Ukraine:Russland - Krieg in Europa
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Jetzt gibts erstmal neue M1A1 Abrams aus Aussi. Dann geht's voran!
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Ich will primär nicht, das der Russe auch mal bei uns anklopft weil wir nur Helme zum werfen haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Es immer wieder zu sagen macht es nicht weniger dämlichunparteiischer hat geschrieben:Na dann volle Kraft voraus, geh All in. Freiwillige werden ja gesucht. Gute Reise.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Maulheld spielen und kneifen umso mehrManne hat geschrieben:Es immer wieder zu sagen macht es nicht weniger dämlich

- Saku Koivu
- All-Star
Ich wäre ja dafür, das jeder "Führer" der ein Gefecht befiehlt, seine Truppen dann auch selber anführen sollte. Würde sicher viele Kriege und Konflikte verhindern.
Was hat es mit Maulheld zu tun ?unparteiischer hat geschrieben:Maulheld spielen und kneifen umso mehr![]()
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich finde das in der ersten Welle die verheizt werden sollen, die Ukraine Aufkleber auf'm Auto und eine gelb-blaue Flagge im Garten haben
Sternzeit 08152412
Niemand weiß es anscheinend und niemand interessiert dasZwazler hat geschrieben: Für ein Gebiet das seit 1000 Jahren russisch ist. .
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Es is ja auch falsch.Manne hat geschrieben:Niemand weiß es anscheinend und niemand interessiert das
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Whataboutism bravo
Das vom unerträglichen Nix kommt war eh klar und zwazler ist für meine Begriffe ein Zweit Pöbelnick
Das vom unerträglichen Nix kommt war eh klar und zwazler ist für meine Begriffe ein Zweit Pöbelnick
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Whataboutism? Na und?
Wie lange war denn Breslau deutsch?
Greifen wir deswegen ja auch nicht an. Genauso wenig wie das Elsass oder Ostpreußen.
Greifen wir deswegen ja auch nicht an. Genauso wenig wie das Elsass oder Ostpreußen.
Sternzeit 08152412
GenauCassy O'Peia hat geschrieben:Whataboutism? Na und?
Da müssten jetzt schon Nazis wohnen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Auch wenns bei dir so gar keinen Sinn macht, aber auf Höflichkeit, weil du schon nach mir frägst, warum auch immer: Vom Sofa All in brüllen, aber selber nix dafür tun. Das hats damit zu tun.Manne hat geschrieben:Was hat es mit Maulheld zu tun ?
Zum zwazler: Mei, Manni, was schreibst wieder für einen Nonsens zam. Bin ich nachweislich nicht, frag den Admin. Du bist schon wirklich schräg drauf.
Zum eigentlichen Problemchen:
Hast zuviel Freizeit? In der Ukraine würden se händeringend Personal suchen. Wieder zum Thema Maulheld

So, und jetzt wieder locker durch die Hose atmen. Zufrieden mit der Abtwort?

- - - Aktualisiert - - -
Yes! Schon so schräg, dass sogar Donald nur noch verdutzt schaut, wer ihm da die Show stiehlt.Cassy O'Peia hat geschrieben:
sounparteiischer hat geschrieben:Auch wenns bei dir so gar keinen Sinn macht, aber auf Höflichkeit, weil du schon nach mir frägst, warum auch immer: Vom Sofa All in brüllen, aber selber nix dafür tun. Das hats damit zu tun.
da habe ich grundsätzlich eine andere Sichteweise, cassy fragte mal was für wen All in bedeutet, ich habs beantwortet was es für mich bedeutet und fertig.
Warum ich in meinem hohen Alter mich melden sollte bleibt in deinen gehirnwindungen scheinbar normal, ich habe eine Meinung und äußere die auch
Und zum Thema höflich frage ich mich wer mit den Wörtern plump Manni oder Fliederpfurz vorgelegt hat
Mir dann zu raten ich solle mich zur Front melden ist dann sogar sehr dämlich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist die gleiche Denke wie im gelobten Land.
Da sind neuesten Umfragen zur Folge auch nur noch die Alten dafür den Krieg fortzusetzen.
Für den Krieg zu sein ist einfach, wenn man weiß das es einen nicht trifft.
Da sind neuesten Umfragen zur Folge auch nur noch die Alten dafür den Krieg fortzusetzen.
Für den Krieg zu sein ist einfach, wenn man weiß das es einen nicht trifft.
Sternzeit 08152412
Putins subtile Arbeit seiner Trollfabriken wird langsam unheimlich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manchmal redest echt in Rätseln. Was soll uns das jetzt wieder sagen?Manne hat geschrieben:Putins subtile Arbeit seiner Trollfabriken wird langsam unheimlich

Und was sollte uns das mit den Nazis in Breslau sagen?
Sternzeit 08152412
Soll heißen wenn in Breslau, was nach 1945 polnisch wurde, Nazis wären, dürfte man es angreifen um Polen von den Nazis zu befreien. Und nach Breslau befreien wird dann ganz Polen von seinen Bewohnern.
Diese Putin Denke herrscht hier anscheinend.
Und zum Thema die Alten sind für den Krieg, wo habe ich geschrieben ich wäre für den Krieg ?
Ich bin für Unterstützung der Ukraine, nicht mehr und nicht weniger, und damit es mal deutlicher zu formulieren, durch die Blume ist scheinbar zu schwer, da wir sowieso nicht verteidigungsfähig sind, können wir etliches in die Ukraine geben, da wir dann nichts mehr brauchen werden wenn der Russe durch Polen marschiert ist.
Diese Denkweise hat ja BSW und die AFD
Diese Putin Denke herrscht hier anscheinend.
Und zum Thema die Alten sind für den Krieg, wo habe ich geschrieben ich wäre für den Krieg ?
Ich bin für Unterstützung der Ukraine, nicht mehr und nicht weniger, und damit es mal deutlicher zu formulieren, durch die Blume ist scheinbar zu schwer, da wir sowieso nicht verteidigungsfähig sind, können wir etliches in die Ukraine geben, da wir dann nichts mehr brauchen werden wenn der Russe durch Polen marschiert ist.
Diese Denkweise hat ja BSW und die AFD
Horst Schimanski
Horst Schimanski