[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Vll solltest dich mal bei City als neuen Trainer vorstellen, da du ja anscheinend mehr Ahnung von Fussball als Pep Guardiola hast.
Noch so ein Posting :sleep:
Kommt auch irgendwann noch was mit Inhalt, wieso ich mit dieser Bank, bei diesem spielstand und der tabellensituation nicht wechseln sollte?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Noch so ein Posting :sleep:
Kommt auch irgendwann noch was mit Inhalt, wieso ich mit dieser Bank, bei diesem spielstand und der tabellensituation nicht wechseln sollte?
Engelhardt hat das schon gut erklärt ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Engelhardt hat geschrieben:Mal überlegen. Vielleicht weil die "besten" Elf am Anfang aufgestellt werden und ein Wechsel null Garantie auf Erfolg hat

Wenn ich deswegen- trotz 2 er starker Optionen für den Angriff, 96 Minuten nicht wechsle, ja die anderen Trainer machen glaub ich WOche für WOche was falsch in dem Punkt. Wer stellt denn nicht die bestmögliche Elf auf, wenn er gewinnen muss? Wieso sollte dies einen Wechsel bei einem Spielstand von 0:0 ausschließen (ja, welches ich eigentlich gewinnen sollte) weil es keine Garantie auf Erfolg gibt? Dein Argument ist so lächerlich... ich bitte euch, belassen wir es dabei. Wirkliche Argumente sind da nicht dabei.

Nur um es zu ergänzen, selbst wenn Option A besser als B ist und B deswegen auf der Bank sitzt (und wir sprechen hier von City, bei denen Bankspieler wie Sterling oder Jesus saßen!) ist es dennoch so, dass ein frischer Spieler eben doch nochmal mit vollem Tank ein anderes Tempo ins Spiel bringen kann in gewissen Szenen ab Minute 70 rum. Aber ich seh schon, hier ist die Fraktion, wieso wechseln und das obwohl ich eine Bank für 2 Teams habe... absolut nachvollziehbar. 5 Wechseloptionen werden halt klar überbewertet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wirklich schlimm :cursing:

Das Kehrer den Ball spielt könnte man spätestens nach der Entscheidung mit Hilfe des VAR und 2 weiteren Zeitlupen durchaus erkennen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dachte mir auch, daß das schon in der ersten Zeitlupe recht deutlich zu sehen war, daß Kehrer da den Ball spielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aber großes Kino was Rüdiger da nach Schlußpfiff mit den Holländern abzieht. Der hat sich echt gemacht. Auf und neben dem Platz.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also mit der harakiri Taktik wirds schwer werden.
1)haben wir beim dfb keinen lewandowski
2)spielen wir in der zweiten hälfte der zweiten hälfte beim Stand von 1:1 in vielen Szenen in der letzten Abwehrlinie quasi 1 gegen 1,wieso?
3)pressen wir wie die wahnsinnig schon in deren hälfte, nur um in der eigenen hälfte teils total passiv zu agieren und dann wenn man drauf geht wird man ueberspielt.

Mir kam das hinten raus so vor als wäre es der Plan sich selbst das Messer in die Brust zu rammen. Sollte man nicht so oft probieren, sofern man nicht selbstmordgefeahrdet ist. Und ja bei uns fehlten wichtige Spieler und auch die wechsel haben den Schwung etwas genommenen ABER dann muss ich die Taktik entsprechend anpassen und nicht den Plan von davor blind weiter umsetzen wollen, besonders nicht wenn ich schon ueber 10 Minuten sehe wie sehr man schwimmt und nicht mehr mit der eigenen taktischen ausrichtung klarkomme.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wahnsinn der Kerl :-) :-) :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Engelhardt hat geschrieben:Hammerhart, wie Rüdiger jetzt Gelb für die Szene abseits des Balles kriegt. Als Musiala im Konter vorhin ca. 3 Sekunden lang ballführend von Wijnaldum heftigst am Trikot gezogen wurde ließ er einfach nur Vorteil laufen. Ohne Karte. Dass der Konter durch die fehlende Geschwindigkeit quasi beendet war....geschenkt. :-)
bin ich voll dabei - hab ich mir genau so auch gedacht. Rüdiger gelb ok, aber er muss halt auch ZWINGEND gelb für das Foul an Musiala geben. Dieses Vorteil laufen lassen ist ja wirklich gut, aber das anschliessende "Vergessen" der gelben Karte ist schon öfters ärgerlich und wird allzugerne von den Refs angewandt.
djrene hat geschrieben:Dachte mir auch, daß das schon in der ersten Zeitlupe recht deutlich zu sehen war, daß Kehrer da den Ball spielt.
In der 1. Einstellung schauts auch wirklich so aus. Wobei ich schon finde, dass da ein Foulpfiff berechtigt ist. Kehrer trifft ihn halt erst deutlich oben und spielt bzw. viel eher touchiert danach unten den Ball. Sah man in einer anderen Einstellung wesentlich besser.
Nichtsdestotrotz, auch wenn die Situation streitbar ist - sie führt halt auch wieder den VAR ad absurdum. Es ist doch schon noch so, dass der nur bei einer KLAREN Fehlentscheidung eingreifen soll? Und das wars ja beileibe nicht. Aber ok.... macht alles besser und gerechter.... der VAR... :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mino Raiola, u.a. Berater von Haaland ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das kommt jetzt aber ein wenig plötzlich. Gestern noch was gelesen das er nach Mailand in eine Klinik ist und jetzt diese Nachricht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Um die neuerliche Meldung einzuordnen: Die Nachricht kam von seiner Familie über seinen offiziellen Twitter Account. Sofern da nichts gehackt wurde.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Meldung kam gestern auf mehreren Tickern und wurde dann widerrufen. Angeblich von ihm selbst, was schwer vorstellbar ist.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Von Krolock hat geschrieben:Die Meldung kam gestern auf mehreren Tickern und wurde dann widerrufen. Angeblich von ihm selbst, was schwer vorstellbar ist.
Nicht ganz, es gab Donnerstag bereits eine sehr voreilige Meldung, die dann aber relativ bald widerrufen worden ist und dahingehend korrigiert worden ist, dass es um ihn nicht besonders gut steht. Und da gab es von seinem Twitter Account dann tatsächlich einen entsprechenden Tweet. Die Frage ist halt, ob er den in einem Zustand, der ihn dann zwei Tage später doch erwischt, noch selbst abgesetzt oder in Auftrag gegeben hat, oder ob das ohnehin schon an irgendeine Hilfskraft abgegeben war.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Unglaublich :huh:

Mbappe soll für seine Verlängerung bei PSG angeblich 300 Millionen Euro Prämie bekommen und ein Jahresgehalt von 100 Millionen Euro netto.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Unglaublich :huh:

Mbappe soll für seine Verlängerung bei PSG angeblich 300 Millionen Euro Prämie bekommen und ein Jahresgehalt von 100 Millionen Euro netto.
Finanziert durch u.a. Dich. Sky und DAZN-Abo kündigen, nicht mehr mit den scheiß Quatar Airlines fliegen und DANN kannst Dich drüber aufregen - ansonsten ist es nur scheinheilig.
Und Mbappé soll die Kohle ruhig nehmen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich reg mich ja nicht auf sondern bin nur etwas verwundert, dass es sich um solche Summen handelt.

Von dem her schau ich weiter bei Sky bzw. DAZN und flieg auch künftig mit Quatar ;)

Klar soll er die Kohle nehmen, tangiert mich persönlich ja nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Finale in der Premier League. Jetzt muss halt Liverpool endlich treffen. Biiittteee.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Als neutraler Zuschauer macht das richtig Spaß

Und jetzt wirds noch geiler :)
Antworten