Engelhardt hat geschrieben:Hammerhart, wie Rüdiger jetzt Gelb für die Szene abseits des Balles kriegt. Als Musiala im Konter vorhin ca. 3 Sekunden lang ballführend von Wijnaldum heftigst am Trikot gezogen wurde ließ er einfach nur Vorteil laufen. Ohne Karte. Dass der Konter durch die fehlende Geschwindigkeit quasi beendet war....geschenkt.
bin ich voll dabei - hab ich mir genau so auch gedacht. Rüdiger gelb ok, aber er muss halt auch ZWINGEND gelb für das Foul an Musiala geben. Dieses Vorteil laufen lassen ist ja wirklich gut, aber das anschliessende "Vergessen" der gelben Karte ist schon öfters ärgerlich und wird allzugerne von den Refs angewandt.
djrene hat geschrieben:Dachte mir auch, daß das schon in der ersten Zeitlupe recht deutlich zu sehen war, daß Kehrer da den Ball spielt.
In der 1. Einstellung schauts auch wirklich so aus. Wobei ich schon finde, dass da ein Foulpfiff berechtigt ist. Kehrer trifft ihn halt erst deutlich oben und spielt bzw. viel eher touchiert danach unten den Ball. Sah man in einer anderen Einstellung wesentlich besser.
Nichtsdestotrotz, auch wenn die Situation streitbar ist - sie führt halt auch wieder den VAR ad absurdum. Es ist doch schon noch so, dass der nur bei einer KLAREN Fehlentscheidung eingreifen soll? Und das wars ja beileibe nicht. Aber ok.... macht alles besser und gerechter.... der VAR...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!