Wenn ichs richtig im Kopf habe, dann war ist das das Bild, welches von Tims Kamera geschossen wurde und keines von einem in der Nähe stehenden TV- bzw. Pressemenschen.Rehstreichler hat geschrieben:Öffentliche Veranstaltung. Und wer sich dann durch sowas noch in den VOrdergrund stellt muss damit rechnen das eine der 1000 Fotokameras oder TV Kameras einen abfilmen.![]()
[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
Pantherjoe hat geschrieben:Unglaublich
Ja mit Klinsmann in die zweite Liga
Wahnsinn, so viel Narrenfreiheit gibt's doch gar nicht!!!! Der kann Mist bauen wie er möchte - und die "hohen Herren" pinseln ihm noch die Rosette

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Tom hat geschrieben:Wenn ichs richtig im Kopf habe, dann war ist das das Bild, welches von Tims Kamera geschossen wurde und keines von einem in der Nähe stehenden TV- bzw. Pressemenschen.
Nö das is n anderes. Ist n andere Blickwinkel, der Typ im Hintergrund guckt in ne andere Richtung, außerdem haste bei dem Pressebild unten am Rand noch andere Leute. Das is mitm starken Zoom gemacht.

-
- Stammspieler
Jep. Dieses Pressebild ging durch alle Zeitungen. TZ, Bild, Kicker, etc.... Sogar auf der HP der Financial Times war es zu sehen.Rehstreichler hat geschrieben:Nö das is n anderes. Ist n andere Blickwinkel, der Typ im Hintergrund guckt in ne andere Richtung, außerdem haste bei dem Pressebild unten am Rand noch andere Leute. Das is mitm starken Zoom gemacht.![]()

Allem Ärger zum Trotz - wenigstens hat es sich gelohnt.
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Selten so ein Spiel gesehen. Hätte auch 7-0, 3-5 oder 4-4 ausgehen können. Abwehr gab's auf beiden Seiten nicht wirklich.
Unglaublich schwach der Schiri. Das hätte 3 Rote setzen müssen. 1 x Oddo und 2 x die Fiorentina. Ich fand Marcel R. zum allerersten Mal richtig gut. Nach dem Foul an Klose (zwingend Rot): "Blumen und Pralinen für die Angehörigen" oder nach Riberys geschwollenem Auge: "Die Situation konnte er nur zu 50% beurteilen". Wer hat denn den entführt und ersetzt?
Und wer Kritik übt, muß auch Loben können. Klose heute überragend. Kämpferisch wie ich ihn selten sah, voller Esprit und mit einer überragenden Leistung vor dem 1-0.
Van Bummel und Borowski müssen sich mal fragen, mit welcher Sportart sie Geld verdienen - Synchronschwimmen ist es nicht, soviel kann ich verraten. Lell auf links
Aber man soll nach einem 3-0 nicht zuviel rummaulen.
Unglaublich schwach der Schiri. Das hätte 3 Rote setzen müssen. 1 x Oddo und 2 x die Fiorentina. Ich fand Marcel R. zum allerersten Mal richtig gut. Nach dem Foul an Klose (zwingend Rot): "Blumen und Pralinen für die Angehörigen" oder nach Riberys geschwollenem Auge: "Die Situation konnte er nur zu 50% beurteilen". Wer hat denn den entführt und ersetzt?
Und wer Kritik übt, muß auch Loben können. Klose heute überragend. Kämpferisch wie ich ihn selten sah, voller Esprit und mit einer überragenden Leistung vor dem 1-0.
Van Bummel und Borowski müssen sich mal fragen, mit welcher Sportart sie Geld verdienen - Synchronschwimmen ist es nicht, soviel kann ich verraten. Lell auf links

Aber man soll nach einem 3-0 nicht zuviel rummaulen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
So, jetzt bin ich mal auf den heulenden Semi-Polen gespannt. Hat nun also drei Ligaspiele + eine Championsleague-Partie Zeit, mal was zu zeigen.
Nächster Bayern-Schock: Luca Toni fällt aus
So, jetzt bin ich mal auf den heulenden Semi-Polen gespannt. Hat nun also drei Ligaspiele + eine Championsleague-Partie Zeit, mal was zu zeigen.
Wer heult denn bitte?Ghandi hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html