[Fußball] Borussia Dortmund
Du verstehst nix oder wenig von Verhandlungen? Er hätte die 3 Spieler auch zum halben Preis verkaufen können! Wenn er sagt es werden nicht alle 3 gehen, erhöht das ungemein den Druck auf den Verein, welcher Abwanderer Nr.3 verpflichten möchte... wieso sollte man jetzt wegen 3 Abgängen in Traurigkeit verfallen? Man hat tolle neue Spieler dazu bekommen + enorm viel Cash 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
So kann auch irgendwie nur ein Roter schreiben, der nicht viel nachdenkt und nur provizieren will.sued hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Proteste der BVB-Jünger zum
Wortbruch des Herrn Watzke.![]()
![]()
Als Watzke das sagte, hätte er nie im Leben damit gerechnet das ManU so dumm ist und dieses Geld hinlegt. Für 20 Mille hätte er ihn sicherlich nicht gehen lassen.
Noch dazu macht man mit solchen Aussagen die Spieler nicht grad günstiger.
Das sollte der Kalle mal lernen. Durch seine Aussage wird Götze ein Schnäppchen.

Naja selbst wenn die Bayern Götze zum Billig Preis verkaufen, musst du bedenken das die dabei auch noch 10 Mio Jahresgehalt sparen können! Selbst bei einem Transferwert von "nur" 15-20 Mio Euro wäre das gar nicht so unrentabel für die Bayern!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Teilausschluß der Südtribüne rechtskräftig. Auf Bewährung bis Saisonende 2017 ausgesetzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... buene.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Frage an Dich und das Forum, ...
djrene hat geschrieben:Teilausschluß der Südtribüne rechtskräftig. Auf Bewährung bis Saisonende 2017 ausgesetzt.
nichts gegen Dich persönlich. Aber ist bei Deinem gesetzten Link jetzt ein Unterschied zu meinen gesetzten Links zu erkennen, das mir von mehreren Usern zum Vorwurf gemacht wird?

Nur der FCA und der FSV Wehringen
-
- Profi
Es hat keiner was dagegen wenn du ab und an einen Link postest, wie es Rene hier macht.mondl hat geschrieben:nichts gegen Dich persönlich. Aber ist bei Deinem gesetzten Link jetzt ein Unterschied zu meinen gesetzten Links zu erkennen, das mir von mehreren Usern zum Vorwurf gemacht wird?![]()
Du hast aber jeden Tag zig Links gepostet und keiner hat drauf reagiert weil da viel dabei wo niemand interessiert. .
Götze laut Sky Sport zurück zu Dortmund.
Ich freu mich schon drauf wie der ein oder andere der großkotzig meinte man würde einen Götze nicht brauchen, irgendwann kleinlaut wird zurückrudern müssen - oder für immer zu dem Thema schweigt.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussba ... wkz=WXFSL1
Ich freu mich schon drauf wie der ein oder andere der großkotzig meinte man würde einen Götze nicht brauchen, irgendwann kleinlaut wird zurückrudern müssen - oder für immer zu dem Thema schweigt.

Ich sehe die Chancen das Tuchel ihn wieder hinkriegen kann, nicht so schlecht! Bin durchaus positiver Dinge was eine Götze Rückkehr angeht, wenn der Preis stimmt!
Einen Götze in der Form und Verfassung der letzten 2 Jahre wird niemand bei Bayern vermissen. Unbestritten ist aber, dass er in ser BVB-Form eine Verstärkung für die Bayern gewesen wäre. Wäre deshalb, weil ihn Pep m.M. nach falsch eingesetzt hat.Bruins hat geschrieben:Götze laut Sky Sport zurück zu Dortmund.
Ich freu mich schon drauf wie der ein oder andere der großkotzig meinte man würde einen Götze nicht brauchen, irgendwann kleinlaut wird zurückrudern müssen - oder für immer zu dem Thema schweigt.![]()
![]()
Klar ist Götze alles andere als gut drauf aber es soll auch schon Spieler gegeben haben, die nach einem Wechsel wieder aufgeblüht sind! Wenn der Preis stimmt, ist das Risiko überschaubar für den BVB! Sofern Götze nicht so in einem Formtief hängen würde, wäre es gar unrealistisch für Dortmund einen solchen Transfer überhaupt zu realisieren!
Scheiß auf den Preis, ein Götze der letzten beiden Jahre hilft nicht mal Augsburg weiter.
Wenn er es schafft den Fokus wieder aufs wesentliche zu legen (#partofGötze oder wie auch immer diese Kampagne hieß) und deutlich mehr Trainigsfleiß entwickelt kann es klappen.
Wenn er es schafft den Fokus wieder aufs wesentliche zu legen (#partofGötze oder wie auch immer diese Kampagne hieß) und deutlich mehr Trainigsfleiß entwickelt kann es klappen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Götze selbst kann sich bei seiner nächsten Station wohl kaum auf den Lorbeeren ausruhen! Der weiß das es jetzt nach oben oder unten geht und durch das Bank wärmen weiterhin, geht der Weg eher nach unten! Was glaubst du, wird es Götze am wenigstens mangeln? Ich denke der Wille wird stark sein, zu zeigen was er wirklich kann! Jetzt mal abwarten, noch ist nix fix!
Wie gesagt, sofern die Umstände der Ablöse und des Gehalts passen, muss man so eine Personalie sicherlich überlegen! Ich kann mir kaum vorstellen das Götze vom Marktwert unter 20 Mio sinken wird und drüber hinaus wird der schnell bei einer guten Saison wieder 40Mio+ wert! Da man nun über genügend talentierte Spieler verfügt, ist der Druck auch überhaupt nicht auf der Seite des BVB, ich denke man kann von der Seite sehr gelassen in die nächsten Wochen gehen! Mit oder ohne Götze!
Bei kolpotierten 27 Mio. Ablöse kann man meiner Meinung nach nicht von einem "kein Risiko Geschäft" sprechen. Klar machen die Biene Majas damit 10 Mio. gut, aber was bekommen sie dafür? Einen Spieler, der allen Ansprüchen hinterher hinkt. Kann natürlich gut gehen, ich finde aber, dass das schon ein immenses Risiko ist. Zumal der eigene Anhang den Transfer sicherlich sehr argwöhnisch betrachten dürfte.
Ich an seiner Stelle wäre ins Ausland gegangen.
Ich an seiner Stelle wäre ins Ausland gegangen.
Bubba88 hat geschrieben:Man muss nicht immer alles gut heißen und sofort ganz doll supi finden.
Götze darf man kritisch sehen. Götze würde bei mir Auflagen (bzgl. Social Media und Schwerpunkt auf Fußball) und eher einen stark leistungsorientierten Vertrag bekommen.

Ja, ich denke auch, dass Götze auf jeden Fall mehr Druck braucht. Wie soll er sonst verkraften, dass nicht mehr jeden Tag in der Zeitung zu lesen ist was ihm geraten wird, was er alles falsch macht und ob er nun ein Fehleinkauf ist oder nicht.
Gerade in Dortmund sollte man außerdem soviele Auflagen wie möglich in einen Vertrag einbauen. Wo dort doch jeder liebend gerne spielt. Konnte Watzke nicht sogar ausschließen, dass Gündogan, Micki und Hummels alle drei wechseln?
Aber gut, was juckt das alles den Götze. Der wird nach deiner Aussage sowieso erstmal nur bis Dezember Kondition trainieren......Bubba-Trainingsplan liegt vermutlich schon im Faxgerät.
Ohmei....