Ganz einfach, in der Hoffnung dass es trotz Windungen in deinem hohen Alter ankommt: Wenn man vorplärrt, sollte man auch entsprechend bereit sein zu handeln. Oder einfach ruhig sein. Und sich nicht hinter irgendeinen Gründen verstecken. Oder würdest du deine Kinder (und Enkel) voran schicken? Ich nicht. Aber ich plärre ja nichtmal mit schickt die Tauren und Co rum.Manne hat geschrieben:so
da habe ich grundsätzlich eine andere Sichteweise, cassy fragte mal was für wen All in bedeutet, ich habs beantwortet was es für mich bedeutet und fertig.
Warum ich in meinem hohen Alter mich melden sollte bleibt in deinen gehirnwindungen scheinbar normal, ich habe eine Meinung und äußere die auch
Und zum Thema höflich frage ich mich wer mit den Wörtern plump Manni oder Fliederpfurz vorgelegt hat
Mir dann zu raten ich solle mich zur Front melden ist dann sogar sehr dämlich
Übrigens: In der Ukraine gilt man bis 60 als wehrfähig. Und aufgrund Personalmangels wird das sicher nicht ganz sooo genau gesehen

Letzter Versuch, bildlich: Mannis Denke ist quasi so wie: Yo, Atomstrom ist superdupermega, aber den Müll, nein, den mag ich nicht. Dafür bin ich in einem zu hohen Alter.
Zum letzten Satz: Keine Ahnung warum und wo du den "Fliederpfurz" nun aus deinen Gehirnwindungen gezogen hast und was du mit dem schrägen Zeug mal wieder mitteilen wolltest. Sag mir bitte wo ich was von "Fliederpfurz" geschrieben hab?
Und hier nochmals, vielleicht kommt es ja dann an, weil weniger Beißreflex:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Für den Krieg zu sein ist einfach, wenn man weiß das es einen nicht trifft.
Manchmal? Mittlerweile ist ziemlich vieles ziemlich schrägCassy O'Peia hat geschrieben:Manchmal redest echt in Rätseln. Was soll uns das jetzt wieder sagen?
![]()
![]()
![]()