[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Rigo Kaka »

2:2. Ein Wahnsinn ist das.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nottingham Forest nach über zwei Jahrzehnten zurück in der Premier League. Geil!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich sehne mich zurück zu der Zeit wo Formatierungen nicht einfach 1 zu 1 übernommen wurden.... egal, find seine Einstellung sehr cool und völlig richtig. Sry für das Brett jetzt... xD

[font=&quot]In der Debatte um die Auslegung der Handspiel-Regeln sieht der frühere Weltklasse-Referee Urs Meier Wissenslücken bei den Schiedsrichtern. "Es mangelt im Fußball an Körperkenntnis. Es müssten dringend Schulungen gemacht werden, in denen Schiedsrichter Körpererfahrungen machen", sagte Meier der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Viele Unparteiische würden nicht wissen, was der Körper natürlicherweise tue. "Sie müssten selber mal in ein Slide-Tackling oder ein Kopfballduell gehen und sich filmen lassen, um zu sehen, was die Arme machen. Auf einmal hätten sie diesen Aha-Effekt", erklärte der Schweizer.[/font]
[font=&quot]Jochen Drees, Leiter des Projekts Videoassistent beim Deutschen Fußball-Bund, hatte zuletzt Zweikampfschulungen für Schiedsrichter abgelehnt und auf die mögliche Verletzungsgefahr verwiesen. Meier nannte das "einfach Quatsch". Schiedsrichter müssten Fußball spielen, forderte der 63-Jährige. "Mit solchen Erfahrungen weiß man, was die Arme tun, wenn jemand springt, wenn jemand eine Rotationsbewegung macht", sagte Meier.[/font]
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Wo er recht hat,
da hat der Urs Meier auch recht, das sage auch ich als "ehemaliger" Schiedsrichter! :D

Zu meiner Zeit war Handspiel dann, wenn die Hand "zum" Ball ging und nicht, wenn der Ball bei natürlicher Körperhaltung (nicht die Hand über dem Kopf) an die Hand ging. ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manchester United :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

4:0 nach 35 Minuten hinten und die spielen hier nicht gegen City oder Pool :rolleyes:
Definitiv die Lachnummer des Tages, der Woche, vermutlich des Monats und sicherlich mit ordentlichen Chancen eine der Lachnummern des Jahres zu werden. Wir werden sehen ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Was für Szenen bei Chelsea vs. Tottenham. Nach dem 1:1 für Tottenham geraten Conte und Tuchel erstmals aneinander und dann nach dem Ausgleich zum 2:2 in 90+8 für Tottenham durch Kane gehen die beiden Trainer beim Handshake aufeinander los :-) Am Ende für beide Rote Karte. Da war mal ordentlich Feuer drin.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maxi AEV hat geschrieben:Was für Szenen bei Chelsea vs. Tottenham. Nach dem 1:1 für Tottenham geraten Conte und Tuchel erstmals aneinander und dann nach dem Ausgleich zum 2:2 in 90+8 für Tottenham durch Kane gehen die beiden Trainer beim Handshake aufeinander los :-) Am Ende für beide Rote Karte. Da war mal ordentlich Feuer drin.
Der Conte hat beim 1:1 auf der anderen Seite halt nichts zu suchen. Eigentlich muss er da schon fliegen. Beim Handshake konnten sie dann nicht voneinander loslassen. :-)

Hier die Highlights

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Zum Sprint von Tuchel beim 2-1 quer auf die andere Seite an der Trainerbank von Tottenham vorbei hat Conte auch noch persönlich was zu sagen :-) :

https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 0359399425

Als neutraler Zuschauer find ich die Emotionen einfach geil auch wenns natürlich berechtigterweise Rot ist für beide. Ich leg mir schon mal das Popcorn bereit, falls da noch mehr kommt :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich als neutraler Zuschauer kann sagen, dass Tuchel ein Fatzke ist. Zu Conte habe ich keine Meinung, sage aber, daß beide ihrer Vorbildfunktion nicht gerecht geworden sind. Und sich dann wundern, wenn Fanlager von Hass sprechen, wenn Spieler, Trainer und Offizielle sich nicht benehmen können. Einen auf Depp machen, weil der andere "nicht in die Augen schaut" hat was von auf's Maul hauen wegen mimimi, der hat vor drölfundachzig Jahren meine Fahne beleidigt. Kann auch nie nachvollziehen, was daran toll ist Kaschperln beim Ausrasten zuzuschauen. Aber okay - derartige "Reality-Sendungen" haben ja auch Zuschauer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Ich als neutraler Zuschauer kann sagen, dass Tuchel ein Fatzke ist. Zu Conte habe ich keine Meinung, sage aber, daß beide ihrer Vorbildfunktion nicht gerecht geworden sind. Und sich dann wundern, wenn Fanlager von Hass sprechen, wenn Spieler, Trainer und Offizielle sich nicht benehmen können. Einen auf Depp machen, weil der andere "nicht in die Augen schaut" hat was von auf's Maul hauen wegen mimimi, der hat vor drölfundachzig Jahren meine Fahne beleidigt. Kann auch nie nachvollziehen, was daran toll ist Kaschperln beim Ausrasten zuzuschauen. Aber okay - derartige "Reality-Sendungen" haben ja auch Zuschauer.

Wo Du recht hast,
hast Du auch recht. Ich konnte den Tuchel mit seiner Art schon nicht leiden, als er noch beim FCA als Trainer der U19 und glaube ich auch bei der U23 angestellt war. :blink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

mondl hat geschrieben:Wo Du recht hast,
hast Du auch recht. Ich konnte den Tuchel mit seiner Art schon nicht leiden, als er noch beim FCA als Trainer der U19 und glaube ich auch bei der U23 angestellt war. :blink:
Ich kenne ja, aus bekannten Gründen, mehrere Mitglieder der Familie Tuchel. Die legen eine Arroganz an den Tag - das ist nicht mehr schön.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Ich kenne ja, aus bekannten Gründen, mehrere Mitglieder der Familie Tuchel. Die legen eine Arroganz an den Tag - das ist nicht mehr schön.
Das nehme ich Dir sofort ab,
wenn man den Tuchel selbst nur in Augsburg beobachtet hat, bei weiteren Vereinen hat der mich nicht mehr interessiert. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Endlich Emotionen!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nein, der bereits vor dem Spiel feststehende Gewinner hat möglichst unaufgeregt seine Meilensteine (Tore) im Spiel zu fernsehverträglichen Uhrzeiten zu erreichen. Der entsprechend erfolgreiche Mitarbeiter hat das Erreichen durch die Ausführung einer kurzen, wenig zeitaufwändigen und bekannten Geste (Rühren in einer imaginären Kaffetasse, Hochrecken einer frei wählbaren oberen Extremität oder auch Abklatschberührungen mit anderen Mitarbeitern) anzuzeigen und sich unverzüglich der Weiterführung des Spiels zu widmen. Beruflich benötigtes Inventar wie Eckfahnen, Zäune oder anwesende Tiere haben ignoriert zu werden.

Nach dem übergeordneten Wochensprintziel (Sieg) haben die anwesenden Mitarbeiter sich noch an die Stakeholder (Zuschauer) vor Ort zu richten und ihnen in kurzen, vordefinierten und vertraglich fixierten Klatschbewegungen ihre Anwesenheit zu quittieren, bevor sie sich vor eine Wand mit Logos der diese Veranstaltung unterstützenden Firmen stellen, belanglosen Mist von sich zu geben, um möglichst lange diese Logos im Bild zu halten. Anschließend haben sie noch einen Termin mit ihrem Social Media Termin und fahren dann mit einem optionalen Umweg über ihren Dealer nach Hause und verprügeln Ihre vom Verein zur Verfügung gestellten Sexpartner.

So und nicht anders!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was veranlasst einen sowas im AEV Forum zu schreiben?

Frage nur in Vertretung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fun Fact: Sollte ManU heute gegen Liverpool kein Tor gelingen, dann müssen sie ein Eigentor von Brighton & Hove Albion als Liga-Treffer des Monats ausloben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stakeholder sagt mir was
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Fun Fact: Sollte ManU heute gegen Liverpool kein Tor gelingen, dann müssen sie ein Eigentor von Brighton & Hove Albion als Liga-Treffer des Monats ausloben.
Hat sich nun erledigt. Geile Hütte von Sancho. Und Millner stellt sich an wie ein Schulbub und faltet danach van Dijk zusammen. Auch geil.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

djrene hat geschrieben:Und Millner stellt sich an wie ein Schulbub und faltet danach van Dijk zusammen. Auch geil.
Hast du den Inhalt dieser Szene mitbekommen?

Für mich war da nix zu hören ;)
Antworten