Kölner Haie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Kölner Haie
Dann kann er ja jetzt wieder kommen.
Ist in Schwenningen im Gespräch, wo seine Deutschland-Tour begann (Quelle: EHN)
Cüpper (Schwenningen) als Back-Up im Gespräch. Er ist gebürtiger Kölner.
Weiß jemand, wieso Köln zuhause spielt?
Gehts darum, dass Ing gleich oben geblieben ist, um Kosten zu sparen? Könnte sich ja schon zum Nachteil entwickeln…
Gehts darum, dass Ing gleich oben geblieben ist, um Kosten zu sparen? Könnte sich ja schon zum Nachteil entwickeln…
- O'Connor #73
- Rookie
Weil die anderen beiden Spiele in Ingols.... sind, da sie am Donnerstag und Freitag sind.Rogalla hat geschrieben:Weiß jemand, wieso Köln zuhause spielt?
Hat schon irgendwie a gschmäckle, wenn man die traurige Partie am letzten Spieltag in Köln betrachtet… Aber man will ja nix unterstellen 

Was soll da ein Geschmäcker gehabt haben?Rogalla hat geschrieben:Hat schon irgendwie a gschmäckle, wenn man die traurige Partie am letzten Spieltag in Köln betrachtet… Aber man will ja nix unterstellen![]()
Meinst du beide Teams haben sich auf ein 0:0 geeinigt?
Ingolstadt hatte dich noch Chancen bei einer Niederlage der Bremerhavener auf die direkte Playoffteilnahme, oder?
Und das Risiko für Köln war dadurch ja auch, dass die Ingos Vollgas geben um die direkte Teilnahme zu schaffen.
Und was bei einer Niederlage passiert wäre, brauchen wir ja nicht zu besprechen.
Oder meinst du was ganz anderes?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Reinste Spekulation
aber das 3 vs. 5 anfangs letztes Drittel war halt der Abschuss
aber das 3 vs. 5 anfangs letztes Drittel war halt der Abschuss
Ich habe jetzt schon von mehreren (!) gehört dieses 0:0 war sehr, sehr seltsam. Auch das erwähnte 5 gegen 3 soll sehr aussagekräftig gewesen sein.
In der Serie ist es egal wer weiter kommt, aber in der nächsten Runde fliegt der Sieger dann hoffentlich mit einem Sweep wieder raus.
In der Serie ist es egal wer weiter kommt, aber in der nächsten Runde fliegt der Sieger dann hoffentlich mit einem Sweep wieder raus.
Da wurden Schüsse aufs Tor mit einer selten gesehenen Konsequenz verweigert.Shutout hat geschrieben:Auch das erwähnte 5 gegen 3 soll sehr aussagekräftig gewesen sein.
Ja genau, kann uns doch völlig egal sein.
Ist ja nicht so als hätte ein Ingolstädter Sieg nach 60 Minuten Playoffs für den AEV bedeutet.
Also wirklich, kann uns doch egal sein!
Pf!
Ist ja nicht so als hätte ein Ingolstädter Sieg nach 60 Minuten Playoffs für den AEV bedeutet.
Also wirklich, kann uns doch egal sein!
Pf!
Die Haie verlassen werden:
Pogge, Pöpperle, Matsumoto, Marcel Müller, Ugbekile, Barinka, Howden, Zerressen und Dumont.
Pogge, Pöpperle, Matsumoto, Marcel Müller, Ugbekile, Barinka, Howden, Zerressen und Dumont.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zerressen wird das Rheinland vermutlich nicht verlassen wollen...Dreamteam hat geschrieben:Die Haie verlassen werden:
Birk69 hat geschrieben:Zerressen wird das Rheinland vermutlich nicht verlassen wollen...
Das befürchte ich auch.
-
- Stammspieler
Und ich hoffe es !Dreamteam hat geschrieben:Das befürchte ich auch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Immer geil, welche Spieler hier auf keinen Fall aufschlagen sollen und wie schlecht immer alle sind. Wenn ich mir unsere Defender ansehe, nehme ich den gerne (falls das Gehalt passt).

Und warum möchtest du einen gestandenen DEL-Verteidiger nicht bei den Panthern sehen?Servicecrew81 hat geschrieben:Und ich hoffe es !
-
- Stammspieler
Ich behalte lieber Rogl, da werde ich bestens unterhalten !Birk69 hat geschrieben:Und warum möchtest du einen gestandenen DEL-Verteidiger nicht bei den Panthern sehen?