Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Mario? Der hat nun ja ordentliche Wettschulden bei mir. Aber immerhin hat er ja gewußt warum es beim Club scheiße läuft. Nur das Ergebnis wollte er mir nicht glauben.

Keine Angst. Ich lebe schon noch. Und die Wettschulden löse ich natürlich ein wenn du mal zu Gast bei uns bist. Evtl. komm ich auch am 26 zu euch.

Zum Abstieg nur soviel noch.
Die Mannschaft hat es leider nicht mehr geschafft den Hebel am Ende umzubiegen. Es kam dann eben alles zu sammen was schief laufen kann. Hätte ich zwar nie im Leben geglaubt, weil die Mannschaft eigentlich viel zu stark war, wenn sie ihr Potenzial ausgespielt hätte, aber so ist eben Fussball.

Jetzt gehts eben ein Jahr über die Dörfer (Ingolstadt :D ). Willst ne neue Wette machen das wir wieder Aufsteigen? Da wäre ich wieder mit dabei. Den alles andre zählt nicht. :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tiger Mario hat geschrieben:Willst ne neue Wette machen das wir wieder Aufsteigen? Da wäre ich wieder mit dabei. Den alles andre zählt nicht. :rolleyes:
Wäre auch zu peinlich, wenn nicht. Selten war der Ausdruck "FC Bayern" der zweiten Liga passender. Da sollte schon ein Platz unter den ersten 3 rausspringen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4797 vom 01.08.2008

Nürnberg: Vertrag mit Verteidiger Schauer aufgelöst

Stefan Schauer steht nicht mehr im Kader der Sinupret Ice Tigers. Die Franken gaben am Freitag bekannt, dass der Vertrag mit dem ehemaligen Nationalspieler aufgelöst wurde. Der Verteidiger hatte einen für alle Spieler vertraglich vereinbarten Gesundheitscheck abgesagt.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Stefan Schauer bei den Sinupret Ice Tigers nicht mehr einsetzbar

Der gebürtige Schongauer bestritt seit Dezember 2006 krankheitsbedingt kein Spiel mehr im Trikot der Sinupret Ice Tigers. Zu Saisonbeginn ist ein vertraglicher Gesundheitscheck vereinbart, den alle Spieler absolvieren müssen. Stefan Schauer sagte diesen Termin letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen ab. Dadurch wird automatisch der bestehende Vertrag aufgehoben. Er steht somit für den Spielbetrieb nicht mehr zur Verfügung.

Die Ice Tigers haben Stefan Schauer in jeder Hinsicht unterstützt und alles dafür getan, dass der Verteidiger wieder zu bester Gesundheit zurück findet. Der Fokus stand vom ersten Tag an darauf, den damaligen Leistungsträger und Nationalspieler schnellstens wieder in den aktiven Spielbetrieb zu integrieren. Die Sinupret Ice Tigers wünschen Stefan Schauer weiterhin alles Gute auf dem Wege seiner Genesung und bedanken sich für sein Engagement im Trikot der Sinupret Ice Tigers.
http://www.icetigers.de

Wirklich tragisch für den Kerl. War aber leider abzusehen. :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Keine Angst. Ich lebe schon noch. Und die Wettschulden löse ich natürlich ein wenn du mal zu Gast bei uns bist. Evtl. komm ich auch am 26 zu euch.

Zum Abstieg nur soviel noch.
Die Mannschaft hat es leider nicht mehr geschafft den Hebel am Ende umzubiegen. Es kam dann eben alles zu sammen was schief laufen kann. Hätte ich zwar nie im Leben geglaubt, weil die Mannschaft eigentlich viel zu stark war, wenn sie ihr Potenzial ausgespielt hätte, aber so ist eben Fussball.

Jetzt gehts eben ein Jahr über die Dörfer (Ingolstadt :D ). Willst ne neue Wette machen das wir wieder Aufsteigen? Da wäre ich wieder mit dabei. Den alles andre zählt nicht. :rolleyes:
Nürnberg ist für mich näher. Also dann mal im Baufehler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kunden aus den PLZ-Bereichen, die mit einer 8 beginnen, keine Karten in diesem Online-Ticket-Shop bestellen. Ausnahme hiervon sind PLZ-Bereich 851…, sowie alle Bewohner aus der Stadt Eichstätt. Alle unrechtmäßig erfolgten Buchungen werden storniert!
OT. Sorry. Aber in Nürnberg scheint Gehirn nicht sonderlich weit ....

Ich bitte um Kartensperre für Tigersfans in Augsburg.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:OT. Sorry. Aber in Nürnberg scheint Gehirn nicht sonderlich weit ....

Ich bitte um Kartensperre für Tigersfans in Augsburg.
Eventim? Wo auch immer, ich gehe davon aus dass über diesen Weg eh keine Karten für den Gästeblock zu bekommen sind.

P.S.: Jetzt seh ich das OT erst. Ok, die richtige Antwort steht dann ja bereits im richtigen Thread ;-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Was hat die Tucken-Sportart hier im Thread verloren ? Bis jetzt hat jeder Augsburger für Spiele der SIT die Karten bekommen, die er wollte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lustig: Auch beim Glubb gibt's "Plätze mit Sichtbehinderung". Scheint sich um eine ansteckende Krankheit zu handeln

Damit sollte es aber wieder genug sein mit OT
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DonMarcoli hat geschrieben:Was hat die Tucken-Sportart hier im Thread verloren ? Bis jetzt hat jeder Augsburger für Spiele der SIT die Karten bekommen, die er wollte.
Falsch. Ich wollte immer Karten wo man was sieht :cursing:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben:Falsch. Ich wollte immer Karten wo man was sieht :cursing:
Dann hättest hat solche gekauft. Aber als GmbH Mitarbeiter kannste dir ja in der nächsten Saison den Platz sowieso frei aussuchen. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich werde nur im Stadion sein, wenn ich Geld dafür bekomme. Und momentan ist, dank Krankenstand, ans Einspielen des Songs nicht im Entferntesten zu denken.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37949

Robert Francz in Nürnberg!?

Nürnberg, 4.August 2008

Nach seinem Kreuzbandriss im September 2006 steht Robert Francz scheinbar vor einer Rückkehr in die Deutsche Eishockey Liga. Der mittlerweile 30-jährige ehemalige Kapitän der Duisburger Füchse wird am Montag mit den Sinupret Ice Tigers ins Trainingslager nach Garmisch-Partenkirchen aufbrechen..........
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Wäre keine so schlechte Alternative für Polaczek.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DonMarcoli hat geschrieben:Wäre keine so schlechte Alternative für Polaczek.
Fällt dieser jetzt wirklich die ersten 17 Spieltage aus?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Shutout hat geschrieben:Fällt dieser jetzt wirklich die ersten 17 Spieltage aus?
Bis jetzt ist ja noch nicht klar, ob die Strafe auch von der DEL übernommen wird und damit auch für die Liga zählt. Er hat ja auch einen Anwalt beauftragt und wird die Strafe nicht anerkennen. Also noch ist noch gar nichts klar, aber ich habe das Gefühl, dass wir die ersten 17 Spieltage auf ihn verzichten müssen. Die Liga hat sich im Fall Busch halt absolut lächerlich gemacht, deswegen müssen jetzt eben die kleinsten Zwischenfälle beim Thema Doping konsequent behandelt werden.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37969

Try-out-Vertrag für Robert Francz

Berlin/Duisburg, 5.August 2008

Stürmer Robert Francz erhält bei den Sinupret Ice Tigers einen Try-Out-Vertrag bis zum Ende der Vorbereitung. Der 30-Jährige aus dem sächsischen Bad Muskau war zuletzt Kapitän der Füchse Duisburg, konnte aufgrund einer schweren Knieverletzung in der Saison 2006/07 allerdings nur sechs Spiele bestreiten. Zuvor spielte der 1997 von den Phoenix Coyotes in der sechsten Runde an Position 151 gedraftete Francz in der DEL bereits in Augsburg, Frankfurt und Hamburg und kommt auf insgesamt 246 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse...............
Max
Profi

Beitrag von Max »

http://www.eishockeynews.de
"Fall Schauer": Ist Vertrag aufgelöst oder nur ausgesetzt?

Die vermeintliche Vertragsauflösung mit Ex-Nationalspieler Stefan Schauer könnte für die Nürnberg Ice Tigers noch ein gerichtliches Nachspiel haben. Während der Club von einer defintiven Auflösung des noch bis 2010 laufenden Kontraktes ausgeht, glauben Stefan Schauer und dessen Anwalt Wolfram Cech, "dass der Vertrag lediglich ruhe". Das berichtet Eishockey NEWS in der aktuellen Ausgabe (seit heute am Kiosk).

Hintergrund: Während der Club den über mehrere Jahre laufenden Kontrakt mit Schauer als Einheit sieht, glaubt Schauers Anwalt, dass die Vertragslage jeweils von Jahr zu Jahr zu sehen ist. Demnach ist durch Schauers Nichtantritt zum medizinischen Test Ende Juli diesen Jahres lediglich der Kontrakt für diese Spielzeit hinfällig.

Warum der Anwalt gute Chancen sieht, dass Stefan Schauer in der Spielzeit 2009/2010 wieder im Kader der Sinupret Ice Tigers steht und wie der Club aus Franken auf die mögliche Sperre für Nationalspieler Aleksander Polaczek reagieren will, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Laflamme kehrt nur für die Spiele der CHL-Quali zurück, Vertrag mit Francz wird verlängert.........

Quelle: http://www.hockeyweb.de/
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieso ist denn hier nach dem Fehlstart so wenig los :thumbup1:
Antworten