[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mit seinem Kumpel Reus kann Er durchaus wieder Freude haben und somit aufblühen
Wäre nicht der erste dem sowas bei Bayern passiert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bruins

Beitrag von Bruins »

Manne hat geschrieben:Mit seinem Kumpel Reus kann Er durchaus wieder Freude haben und somit aufblühen
Wäre nicht der erste dem sowas bei Bayern passiert
Wenn sie in Dortmund nicht ganz blöde sind, dann wird das auch die oberste Priorität haben. Ihn auf dem Platz machen lassen und ihm wieder den Spaß am Spiel vermitteln.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bruins hat geschrieben:Wenn sie in Dortmund nicht ganz blöde sind, dann wird das auch die oberste Priorität haben. Ihn auf dem Platz machen lassen und ihm wieder den Spaß am Spiel vermitteln.

Genau
Nennt sich Berufspädagogik
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Tom hat geschrieben:Bei kolpotierten 27 Mio. Ablöse kann man meiner Meinung nach nicht von einem "kein Risiko Geschäft" sprechen. Klar machen die Biene Majas damit 10 Mio. gut, aber was bekommen sie dafür? Einen Spieler, der allen Ansprüchen hinterher hinkt. Kann natürlich gut gehen, ich finde aber, dass das schon ein immenses Risiko ist. Zumal der eigene Anhang den Transfer sicherlich sehr argwöhnisch betrachten dürfte.
Ich an seiner Stelle wäre ins Ausland gegangen.
Ist aber bei Schuerrle dasselbe, nur das der wohl einen 3er bei der Ablöse vorne dran stehen hat!
Hatte jedoch seine beste Zeit unter TT bei Mainz und wenn die beiden das 100% zige Vertrauen des Trainers spüren, könnte es im Verbund mit Auba und nem fitten Reus schon was werden!
Noch eine Anmerkung zu Götze, der war doch bei der Bekanntgabe des Wechsels schon unten durch mit seinem Kopf, nicht umsonst hat er nun gemerkt, daß ein Beraterwechsel nicht verkehrt ist und Götze mit einem Nike Shirt in die erste PK zu lassen, war auch eher suboptimal für den sensiblen Mario!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bei Schürrle ist es noch schlimmer. Hat bei Chelsea nix gerissen und auch bei den Wölfen nichts. Wie man für den über 30 Mio. zahlen kann/will ist mir total rätselhaft. Aber wers hat....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Götze Wechsel laut Sport Bild perfekt. Ablöse 28 Millionen + Nachzahlungen :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Unfassbar. Mehr schreibe ich nicht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hirnrissig?

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Bruins hat geschrieben: :-) :-) :-)

Gerade in Dortmund sollte man außerdem soviele Auflagen wie möglich in einen Vertrag einbauen. Wo dort doch jeder liebend gerne spielt. Konnte Watzke nicht sogar ausschließen, dass Gündogan, Micki und Hummels alle drei wechseln?

Ohmei.... :cry:
Du solltest gewisse Sachen schon verstehen wieso sie an bestimmten Zeitpunkten gefallen sind und wieso sich die Aussage doch nicht bewahrheitet hat. Wenn jemand über 40 Mille für den Armenier bietet, dann muss man das einfach machen. Da ist es dann auch egal was man davor gesagt hat. Für 20 Mille hätte man ihn sicherlich nicht gehen lassen.
J-Blocker hat geschrieben:Götze Wechsel laut Sport Bild perfekt. Ablöse 28 Millionen + Nachzahlungen :huh:
Wahnsinn wie bescheuert man sein kann. alles unter 20 Mille hätte ich verstanden zu bezahlen. Aber soviel zu zahlen wo Bayern den Preis durch Kalle selbst kaputt gemacht hat, total bescheuert.

Der wird in Dortmund wieder gut spielen. Er brauch einen Trainer der auf ihn baut und dann wird das schon wieder was. Verletzungsfrei sollte auch mal helfen. Das er was drauf hat, sollte hier keiner bestreiten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sagt man im fränkischen Millionärsclub wirklich Mille zur Million?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Stream in HD gegen die 60er Löwen http://live.bvbtotal.de/
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herrlich. Rhetorische Perlen des Norbert D. :-)

"Niemand verliert ungern"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben:Stream in HD gegen die 60er Löwen http://live.bvbtotal.de/
Nach 4 Wochen stocklangweiliger EM arbeiten die Vereine weiter am medialen Fußball Overkill.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja von Overkill würde ich hier nicht sprechen, der Verein ermöglicht es seinen Fans dieses Testspiel kostenlos und in HD zu verfolgen! Wenn man sich ansieht was die Bayern noch alles so vermarkten ;) da wird sogar ein Paulaner Cup gespielt! Was ich verstehen kann, wenn der Kottsack (und der Punker glaub waren es) sich aufregt (aufregen :D ) das die GEZ Steuergelder für Livespiele der 3.Liga ausgibt! Ich bin durchaus gespannt was Tuchel so mit den neuen Spielern vor hat und da ist so ein Testspiel gegen die Löwen durchaus interessant!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

lieber gegen die 60er als nen knappen 4:3 sieg gegen brunsbüttl einzukassieren.... xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:lieber gegen die 60er als nen knappen 4:3 sieg gegen brunsbüttl einzukassieren.... xD

Das ist halt in so einer Phase der Vorbereitung sowas von scheißegal bei beiden. Bei beiden stand der 3. Keeper im Kasten und die EM-Teilnehmer sind natürlich auch noch nicht da. Da geht's doch nur darum mal die junge Garde im Einsatz zu sehen. Ein Castro wird im real Life keinen Elfer (ver-)schießen dürfen und Tom Starke (an 2,5 Gegentoren schuld) im Regelfall auch kein Profitor mehr hüten. So what?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Erst der Wortbruch und jetzt wahrscheinlich der Götze.

Des kannst nicht mit vielen machen
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ach komm, Götze hat nie gesagt das er immer beim BVB bleiben will.

Vorstellen konnte er es sich, aber zwischen ich kann mir vorstellen und ich bleibe für immer ist schon noch ein Unterschied.
Götze: (lacht) Wenn ich mal einen Plan hätte. Im Ernst: Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das spricht alles für Dortmund und den BVB. Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen. Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 60945.html

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

el_bart0 hat geschrieben:Naja von Overkill würde ich hier nicht sprechen, der Verein ermöglicht es seinen Fans dieses Testspiel kostenlos und in HD zu verfolgen! Wenn man sich ansieht was die Bayern noch alles so vermarkten ;) da wird sogar ein Paulaner Cup gespielt! Was ich verstehen kann, wenn der Kottsack (und der Punker glaub waren es) sich aufregt (aufregen :D ) das die GEZ Steuergelder für Livespiele der 3.Liga ausgibt! Ich bin durchaus gespannt was Tuchel so mit den neuen Spielern vor hat und da ist so ein Testspiel gegen die Löwen durchaus interessant!
Halt!

Falsch. Ich war der, der sich über eine 1 1/2-stündige Sportschau zur dritten Liga freuen würde - ich finde das spannender als die 1. Liga. Kann aber auch ein anderer, von Werbung durchsetzte Privatsender sein. Hauptsache, ich kann alle Spiele in der Zusammenfassung sehen. Bisher funktioniert das nur aufwendig über die einzelnen Regionalsportsendungen. Und die Live-Spiele der 3. Liga sind für die Fans doch eine tolle Sache.
Ich finde das mit Fußball aus dem GEZ-Topf nicht so schlimm, müsste aber nicht sein. Meinetwegen könnte es auch wieder "ran" geben. Die Werbung wäre die Gleiche und mir ist das Bums, welchen Sender ich einschalten muss.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sorry! War wohl doch der Punker...
Antworten