Miami hat geschrieben:Peterman wohl kein Thema mehr bei uns. Ihm wurde ein Nervenstrang aus dem Bein in die Schulter verpflanzt und fällt bis mind. Ende des Jahres aus.
Dann muss entweder ein guter Deutsch-Kanadier her oder wir müssen mit 3 AL in der Abwehr spielen. Ein vernünftiger Deutscher ist nun nicht mehr auf dem Markt.
Bin auch gespannt. Die Panther würden es wahrscheinlich gerne heute verkünden, weil morgen die 1. Phase des DK-Verkaufs startet. Bremerhaven wird wohl nach der Saisonabschlussfeier warten wollen.
auf der Gegenseite wurde Trainer Mike Stewart, der nach Augsburg wechseln wird, gefeiert und hatte in den Armen der Verantwortlichen Hauke Hasselbring und Alfred Prey Tränen in den Augen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was mir beim Lesen des Artikels wieder mal auffällt: Wer hat denn in Bremerhaven den Namen für das Team ausgesucht? "Fischtown" find ich ja noch ganz amüsant, aber "Pinguins"...? Pinguine ok, Penguins ok, aber Pinguins...
Miami hat geschrieben:Sowohl das Interview auf FB als auch der Artikel in der AZ wirken auf mich schon etwas komisch.
Keine Sorgen, Junge. Der kommt. Sonst müssten wir ja bis nach der WM warten, bis P. Cortina fertig ist mit der Spielerei und das glaube ich nicht.
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Sollte Stewart wirklich kommen, dann war das schon ein Schuß in den Ofen mit "ein kracher für Augsburger Verhältnisse" (Sry falls ich den genauen wortlaut nicht mehr treffe)
Der Traum der Fischtown Pinguins von der Titelverteidigung ist geplatzt: Nach der vierten Niederlage gegen die Bietigheim Steelers ist die Saison für die Bremerhavener Eishockey-Mannschaft beendet. Wie es nun weitergeht, ist noch fraglich. Auch die Zukunft von Trainer Mike Stewart ist offen. Der Kanadier soll Favorit auf den Trainerposten bei den Augsburg Panthers sein.