aevschorsch hat geschrieben: 
Sachlich äußert ???????

Ich weiß nicht wo du die letzte Zeit gelesen hast, sicher nicht in diesem Forum !
Hier wird ein Spieler der Augsburger Panther vernichtet und sonst nichts.
Wie soll Boutin mit so einer Fanunterstützung Leistung abrufen können ?
Klasse Fans haben die Panther - Pfui !
Rochus hat zu 100 % recht !
Auch an dich die Frage. Du meinst den Rochus, der die vergangenen zwei Jahre keine Gelegenheit ausgelassen hat, über Mason und Deslauriers herzuziehen? Deinem Gedanken folgend war dadurch Rochus dafür verantwortlich, dass weder Deslauriers noch Mason Leistung abrufen konnten, da sie von ihm "vernichtet" wurden. Und jetzt hat er Recht, weil er sich einen Spaß daraus macht, die Sache umzudrehen? Echt, man kann auch mit dem Denken einfach aufhören. Rochus geht es nicht um Torwächter, Rochus geht es um Rochus.
Wer damit zurecht kommt, Lob in einem Forum zu lesen aber ein Problem mit Kritik hat, der sollte dieses Medium vielleicht doch besser meiden. Lob und (Vor-) Freude lediglich an Zahlen und Werdegängen festzumachen, ist von gleicher Qualität wie Kritik und Ablehnung. Warum stört es dann nicht bei den gefeierten Herrschaften?
Wenn du dir die Beiträge durchliest, wird Boutin die erforderliche Qualität abgesprochen. So what? Dies wird in fast allen Fällen begründet.
Der geäußerte Frust, die Enttäuschung, das Unverständnis beziehen sich mitnichten auf Boutin, sondern auf Tatsache und Zeitpunkt dieser Verpflichtung. Und das ist eine Gemengelage aus den Erfahrungen der vergangenen drei Jahre, der vollmundigen Töne von Stewart und der jeweils eigenen Recherche.
Wer hier aufgrund dieser Äußerungen irgendjemandem unterstellt, deshalb ein "schlechter Fan" zu sein, der hat schon ein arg seltsames Weltbild. Aber bitte, streiche "Fan", setze "Kunde" und gestehe diesem zu, sich Gedanken zu machen, ob er sein Geld gut angelegt hat.
Gerne gehe ich auch auf den Hinweis ein, hier im Forum wären lauter Wahnsinnige unterwegs, während der "wahre Fan" nicht nur das Forum meidet, sondern auch völlig anderer Meinung ist. Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf eine Personalie so oft von latent Interessierten, Dauerkartenbesitzern, die hier nicht schreiben oder Gelegenheitszuschauern angesprochen worden zu sein, was die Panther denn da "schon wieder" für einen "zweitklassigen Torhüter" verpflichtet hätten. Vielleicht begreift irgendwann der Letzte, dass das hier kein Tummelplatz von anonymen Stänkerern ist, sondern ein Querschnitt, der nahezu jeden Fantypus repräsentiert.