[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die bissherigen Ergebnisse des 31. Spieltages:
Freitag:
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
Samstag:
FC Hansa Rostock - Hamburger SV 1:3 (0:2)
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:0 (0:0)
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1 (1:1)
Werder Bremen - Energie Cottbus 2:0 (0:0)
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
Hertha BSC Berlin - Karlsruher SC 3:1 (2:0)
Freitag:
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
Samstag:
FC Hansa Rostock - Hamburger SV 1:3 (0:2)
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:0 (0:0)
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1 (1:1)
Werder Bremen - Energie Cottbus 2:0 (0:0)
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
Hertha BSC Berlin - Karlsruher SC 3:1 (2:0)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Rigo Domenator
- Rigo Morci1978
- Profi
Die Nürnberger Fans sind mal sowas von blöd.rigo domenator hat geschrieben:Nach der tollen Reaktion der Nürnberger "Fans" gegenüber Koller nach dem Spiel wünsch ich ihnen die Seuche, und das auch in Liga 2 !!!
Dreckspack!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe Frankfurt und jetzt in Dortmund
Was ist da schlimm dran wenn Koller sich für Beifall bedankt.
z.b. Letztes Saisonspiel Wolfsburg Hannover da wurde der Andi Morczinetz von den Hannover Fans gefeiert. Was macht der Andi nach dem Spiel, er ging zur Hannvoer Kurve nahm den Helm ab und verneigte sich und dann machte er die Welle. Und alle Wolfsburger haben auch geklatscht.
Die Reaktionen waren wirklich assozial (sorry, aber ist so), allerdings hat der Koller auch nicht Laola mit den BVB-Fans zu machen! Für den Beifall bedanken, okay, aber was er da gemacht hat, war ja doch sowas wie feiern 
Noch zu erwähnen ein paar Vollidioten, die sich Bochumer-Fans nennen und einen Polizisten oder Securitymann (weis jetz nimmer genau) krankenhausreif geprügelt haben! Dreckspack
Ich glaube, in Sachen Abstieg ist schon alles klar! Rostock und Duisburg sind weg und Nürnberg eigentlich auch (aber da sind sie selbst dran Schuld, wenn man so einen Deppen wie den von Heesen einstellt :rolleyes

Noch zu erwähnen ein paar Vollidioten, die sich Bochumer-Fans nennen und einen Polizisten oder Securitymann (weis jetz nimmer genau) krankenhausreif geprügelt haben! Dreckspack

Ich glaube, in Sachen Abstieg ist schon alles klar! Rostock und Duisburg sind weg und Nürnberg eigentlich auch (aber da sind sie selbst dran Schuld, wenn man so einen Deppen wie den von Heesen einstellt :rolleyes

Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Das is ja was ganz anderes. Wir reden hier über NÜRNBERGRigo Morci1978 hat geschrieben:Die Nürnberger Fans sind mal sowas von blöd.
Siehe Frankfurt und jetzt in Dortmund
Was ist da schlimm dran wenn Koller sich für Beifall bedankt.
z.b. Letztes Saisonspiel Wolfsburg Hannover da wurde der Andi Morczinetz von den Hannover Fans gefeiert. Was macht der Andi nach dem Spiel, er ging zur Hannvoer Kurve nahm den Helm ab und verneigte sich und dann machte er die Welle. Und alle Wolfsburger haben auch geklatscht.

Ich kann die Reaktion von Koller total verstehen. Die Dortmunder bejubeln einen Spieler, der 5 Jahre bei den Schwarzgelben Torgarant war. Völlig legitim. Beim Blick in die "Fan"kurve des Clubs ist mir fast schlecht geworden. Da wird Koller beschimpft bis dort hinaus. Ich kann irgendwie schon nachvollziehen, dass in Nürnberg aufgrund des drohenden Abstiegs die Nerven blank liegen, aber hier siehts eher nach blankliegenden Gehirnzellen der Nürnberger Chaotenfans aus.
Nein Rene, er ist zuerst zu den BvB-Fans gegangen, und dann erst zu den Nürnbergern! (Konnte man auch heute wieder ganz gut in der Sportschau sehen). Nur um das mal klar zu stellen.djrene hat geschrieben:Ich hab's doch schon mal gesagt, daß der Club die asozialsten Fans der Liga hat.
Übrigens ist Koller zuerst zu den eigenen Fans und erst DANACH zu den BvB-Fans.
Und so asozial das Verhalten der Nürnberg-Fans auch sein mag, ein wenig Verständnis habe ich schon für sie.
Da spielt der FCN gegen den Abstieg, holt wieder nur einen lausigen Punkt, weil die Spieler beste Chancen auslassen, um nicht zu sagen zu blöd sind, sie rein zu machen, und dann bedankt sich der Koller auch noch bei den gegnerischen Fans.
Der Verein steigt ab, der Fan bleibt, der Spieler geht....
Sorry, ich weiß, das die Fans das nur aus Respekt zu Kollers Leistung von früher in Dortmund gemacht haben, aber Koller sollte da einfach mehr Fingerspitzengefühl zeigen in solch einer Situation und sich aus der Entfernung kurz bedanken und dann gehen.
Koller musste da außerdem wohl auch die Wut der Fans über die gesamte Mannschaft einstecken, so zu sagen als Ventil, denn ganz unrecht haben die Fans ja nicht. Der FCN spielt schon die ganze Saison bodenlos.
Neues vom verletzten Bielefelder Ordner
" hat geschrieben:Der Mann wurde laut Polizeibericht mit "Schlägen, Stößen und Tritten massiv angegriffen" und erlitt laut Auskunft der Pressesprecher beider Klubs einen Schädel- sowie einen beidseitigen Kieferbruch. Ob Lebensgefahr besteht, wurde zunächst nicht bekannt.
Akuram hat geschrieben:Nein Rene, er ist zuerst zu den BvB-Fans gegangen, und dann erst zu den Nürnbergern! (Konnte man auch heute wieder ganz gut in der Sportschau sehen). Nur um das mal klar zu stellen.
http://www.fcn.deDortmund - Erst bedankte sich Jan Koller mit seinen Club-Kameraden bei den mitgereisten Nürnberger Fans, dann feierten ihn nach dem 0:0 bei Borussia Dortmund auch die Anhänger der Gastgeber, für die er fünf Jahre gespielt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Deutscher Meister 2008: FC Bayern München!!
Dazu reichte ein mickriges 0:0 beim VfL Wolfsburg. Bei noch 3 verbleibenden Spielen und bisher 18 Gegentoren könnte auch noch der Gegentorrekord von Oliver Reck bzw Werder Bremen (22 Gegentore) geknackt werden.
Der MSV Duisburg hingegen gewann in letzter Minute 3:2 (zuhause!!!!) gegen Bayer Leverkusen und liegt nun nur noch 3 Punkte von Platz 15 entfernt.

Dazu reichte ein mickriges 0:0 beim VfL Wolfsburg. Bei noch 3 verbleibenden Spielen und bisher 18 Gegentoren könnte auch noch der Gegentorrekord von Oliver Reck bzw Werder Bremen (22 Gegentore) geknackt werden.
Der MSV Duisburg hingegen gewann in letzter Minute 3:2 (zuhause!!!!) gegen Bayer Leverkusen und liegt nun nur noch 3 Punkte von Platz 15 entfernt.
- Saku Koivu
- All-Star
- Kamikautze
- Profi