ERC Ingolstadt
-
- Anfänger
O`Connor
geht nach Ingolstadt (was ich nicht schlimm finde)
Ansonsten hätte Augsburg auf die Gerüchte mit einer Vertragsverlängerung reagiert und nicht mit einem "wässrigen" Dementi dass noch nichts entschieden sei !!!
Das hat die Vergangenheit immer gezeigt !!!
Ansonsten hätte Augsburg auf die Gerüchte mit einer Vertragsverlängerung reagiert und nicht mit einem "wässrigen" Dementi dass noch nichts entschieden sei !!!
Das hat die Vergangenheit immer gezeigt !!!
vier Wochen ohne Stürmer Motzko
http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 78,2562650
Der ERC muss wegen eines Innebandrisses im Knie mindestens vier Wochen auf Stürmer Joe Motzko verzichten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bonis Antwort auf die Frage nach Marco Sturm:

Arroganter gehts nimmer?!?
„Das können wir uns nicht leisten. Auch wenn es viele glauben: Wir schwimmen nicht im Geld. Unser Etat liegt eher im Mittelfeld der Liga.“

„Das wäre gut für die Liga. Und wenn Nürnberg zurzeit genügend Geld hat, wächst vielleicht eine zweite starke bayerische DEL-Mannschaft heran.

Ich würd sagen der Mann kann halt nicht zählen. ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben:Bonis Antwort auf die Frage nach Marco Sturm:
![]()
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
lionheart69 hat geschrieben:Na immerhin haben die Bauernfünfer und Mistgabelschwinger 2006 den Pokal geholt
Für den Briefbogen reicht sowas aus.![]()
Bauernfünfer...Mistgabelschwinger....man könnte meinen, da mag einer die Vertreter des primären Sektors nicht?
Könnte aber auch sein, dass man irgendwann vom ERC-Mannschaftsbus angefahren wurde?
Woher kommt er nur, all dieser Hass........?
Für eine beleidigungsfreie Replik wäre ich sehr dankbar.
Übrigens: der Pokalsieg war 2005, aber das nur am Rande. Die DEG war bass erstaunt über die Niederlage, war die gegnerische Mannschaft doch nur mit Mistgabeln zugange....was die Puckführung ziemlich erschwerte.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bonis Antwort auf die Frage nach Marco Sturm:
![]()
Naja, in Audi- City gibt man seit Jahren gewaltige Summen aus, um sich den Erfolg zu erkaufen. Bisher erfolglos. Bestes Beispiel der Verschleiß an Trainern.
Aber ok, nur weiter so. Es kann auch mal schnell vorbei sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Basti1977 hat geschrieben:Naja, in Audi- City gibt man seit Jahren gewaltige Summen aus, um sich den Erfolg zu erkaufen. Bisher erfolglos. Bestes Beispiel der Verschleiß an Trainern.
Aber ok, nur weiter so. Es kann auch mal schnell vorbei sein.
Aufgrund der Sponsorenstruktur in Ingolstadt wird eben dies kaum der Fall sein, aber egal.
Der Trainerverschleiß ist natürlich kein Ruhmesblatt und gefällt den Fans ganz und gar nicht. Mit Chernomaz scheint etwas Kontinuität Einzug zu halten. Im Spielerbereich ist es mit den längerfristigen Verträgen bzw. Verlängerungen von Gordon, Janka, Likens, Hambly, Heidt, Ficenec, Greilinger, Gawlik, Hahn, Ross, Bouck und Sparre ähnlich.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ich als Münchner sag nur eines -
Wenn wir heute abend verlieren sollten (was ja durchaus möglich scheint
)
und damit das Thema POffs bzw, erstmal PPoffs für dieses jahr erledigt wäre -
Dann wünsch ich mir die Schanzer als kommenden MEISTER !!
Denn sorry Augschburg - trotz aller Zweitsympathieen - Weit kommt IHR auch nicht!!
Wenn wir heute abend verlieren sollten (was ja durchaus möglich scheint

und damit das Thema POffs bzw, erstmal PPoffs für dieses jahr erledigt wäre -
Dann wünsch ich mir die Schanzer als kommenden MEISTER !!

Denn sorry Augschburg - trotz aller Zweitsympathieen - Weit kommt IHR auch nicht!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
SchymiEHC hat geschrieben:...denn sorry Augschburg - trotz aller Zweitsympathieen - Weit kommt IHR auch nicht!!![]()
Das hat vor zwei Jahren auch jeder gesagt

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kini#8 hat geschrieben:Leck mich Fett!!! Jetzt wirst aber optimistisch.![]()
Das hat doch nichts damit zu tun, wie es dieses Jahr ausgeht. Es war halt eben vor zwei Jahren so, als wir in die Play-Offs kamen. Da hat uns niemand auf der Rechnung gehabt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Gäbe es sowas wie einen Entseuchungstrupp hätte ich den gerufen. Da könnte man sozusagen 12 Fliegen mit drei Klappen schlagen.SchymiEHC hat geschrieben:Aber heute Abend werden die Datschiburger Sympathien (wenns sowas überhaupt gibt) wohl eher in Richtung der Audi-Städter tendieren -
Weil heute Abend steigt ja das Duell Pest gegen Cholera! Und einer wird ja wohl als Sieger vom Eis gehen!

Aber mit dem heutigen Endergebnis kann ich prächtigst leben.