djrene hat geschrieben:Wieso ist denn hier nach dem Fehlstart so wenig los
Kann schon schreiben, was willst du wissen ?
Für mich persönlich ist es kein Fehlstart. Ich rechne in dieser Saison mit Platz 7-10 und da sind Siege in Frankfurt und daheim gegen die sackstarken Berliner nicht einberechnet. Mehr ist mit diesem Kader nicht möglich, der Sturm halt viel zu wenig Durchschlagskraft und in der Abwehr läuft ohne Nasreddine nichts zusammen. Cassivi ist dagegen ein starker DEL-Goalie.
Ich kann mich höchstens für das sportliche Bild entschuldigen, das wir nächstes Wochenende bei der Champ-Liga-Quali abgeben werden.
DonMarcoli hat geschrieben:Kann schon schreiben, was willst du wissen ?
Für mich persönlich ist es kein Fehlstart. Ich rechne in dieser Saison mit Platz 7-10 und da sind Siege in Frankfurt und daheim gegen die sackstarken Berliner nicht einberechnet. Mehr ist mit diesem Kader nicht möglich, der Sturm halt viel zu wenig Durchschlagskraft und in der Abwehr läuft ohne Nasreddine nichts zusammen. Cassivi ist dagegen ein starker DEL-Goalie.
Ich kann mich höchstens für das sportliche Bild entschuldigen, das wir nächstes Wochenende bei der Champ-Liga-Quali abgeben werden.
Ich denke auch das ihr irgendwo zwischen Platz 7-10 landen werdet!
Euer grösstes Problem ist sicherlich die Verteidigung. Ich finde da konnte kein einziger Abgang ersetzt werden!
HerbyNr3 hat geschrieben:Ja, ok vielleicht den von Laflamme aber sonst???
Ancicka ersetzt Brennan, ist sogar leicht besser und Deutscher. Nasreddine ersetzt Laflamme. Der Abgang von Brown verteilt sich auf den Schultern von Jarrett und Peacock, der ja jetzt die ganze Saison bei uns spielt. Zudem darf man nochmal auf einen Sprung von Ondruschka und Cespiva hoffen, die mehr Verantwortung bekommen und Periard ist geblieben. Zur Abwehr zähle ich auch die Goalie-Position, auf der wir uns verstärkt haben. Also da sehe ich nicht so negativ, der Sturm macht mir erheblich mehr Sorgen.
DonMarcoli hat geschrieben:Ancicka ersetzt Brennan, ist sogar leicht besser und Deutscher. Nasreddine ersetzt Laflamme. Der Abgang von Brown verteilt sich auf den Schultern von Jarrett und Peacock, der ja jetzt die ganze Saison bei uns spielt. Zudem darf man nochmal auf einen Sprung von Ondruschka und Cespiva hoffen, die mehr Verantwortung bekommen und Periard ist geblieben. Zur Abwehr zähle ich auch die Goalie-Position, auf der wir uns verstärkt haben. Also da sehe ich nicht so negativ, der Sturm macht mir erheblich mehr Sorgen.
Sehe ich auch so. Die Abwehr ist vllt. ein bisschen schwächer, dafür Cassivi ein bisschen stärker. Den Sturm find ich jetzt auch nicht so schlimm. Gut, Spylo ist weg, Leeb kann ihn nicht ersetzen. Beardsmore zwar auch, aber irgendwo muss man ja eine AL einsparen, und Barta der bei euch immer nur in Reihe 4 rumgurkte kann Beardsmore locker ersetzen.
Als Labber schon im Flugzeug saß und die restliche Tuntentruppe die Schwänze vor den Berlinern eingezogen hat, da hat Puds nebst Brian Felsner noch die Augsburger Fahne hochgehoben! So siehts doch aus!
König von Spanien hat geschrieben:Als Labber schon im Flugzeug saß und die restliche Tuntentruppe die Schwänze vor den Berlinern eingezogen hat, da hat Puds nebst Brian Felsner noch die Augsburger Fahne hochgehoben! So siehts doch aus!
Zumindest was Felsner angeht, geb ich dir recht. Mit Pudlick konnt ich mich nicht so recht anfreunden.
König von Spanien hat geschrieben:Als Labber schon im Flugzeug saß und die restliche Tuntentruppe die Schwänze vor den Berlinern eingezogen hat, da hat Puds nebst Brian Felsner noch die Augsburger Fahne hochgehoben! So siehts doch aus!
Wenns um Nürnberg geht, muss ich mal ein Wort über Brian Swanson verlieren. Der Mann spielt seit Jahren in der DEL und man hört und liest nur wenig über ihn, obwohl er einen guten Job macht.
Meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätztesten Spieler der Liga.
Na ja, ich finde die Abwehr so lala. Wenn Nas noch länger ausfällt haben wir keinen der irgendwas vernünftig kann. Keiner ist offensiv oder defensiv besonders stark. Überall Durchschnitt. Letzte Saison hatten wir 2 defensiv sehr starke Reihen, dieses Jahr haben wir bis jetzt 0.