Der blaue Klaus hat geschrieben:... schlecht wird's einem.
Mich freut der Bauschutt (echt) ... weil es jetzt kein zurück mehr gibt.
Eismann hat geschrieben:Mich freut der Bauschutt (echt) ... weil es jetzt kein zurück mehr gibt.
Realist hat geschrieben:Übrigens: Ich bin schon soooooo alt dass ich sogar beim Bau des Daches "dabei war".
Realist hat geschrieben:...mir ist z.B. nicht klar warum alle Sitze rausgerissen wurden...
Sabionski G7 hat geschrieben:
mfG, Tim
AEV-Zucki hat geschrieben:oh das tut weh...ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das mal aussehen soll, wenn die Saison wieder beginnt. Wird dann wohl alles mit Trassierband abgeteilt werden. Aber wenn die Südtribüne weg ist... WO steht dann die Fankurve???
Oh je.... ich wills mir gar nicht vorstellen! Traurig... einfach nur traurig. Natürlich kommt bestimmt was Besseres nach, aber trotzdem......
Herzschmerz pur!!!!!
Goldfich hat geschrieben:Vermutlich ist bei Saisonbeginn das Stadion für Fans bis in den Dezember rein gesperrt. Es werden überall Webcams aufgestellt und jeder Fan kann sich im Internet gegen Unkostenbeitrag von 5 €/Spiel bis auf weiteres die Heimspiele ansehen![]()
Goldfich hat geschrieben:Vermutlich ist bei Saisonbeginn das Stadion für Fans bis in den Dezember rein gesperrt. Es werden überall Webcams aufgestellt und jeder Fan kann sich im Internet gegen Unkostenbeitrag von 5 €/Spiel bis auf weiteres die Heimspiele ansehen![]()