[Fußball] Borussia Dortmund
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Trotz der Abgänge nimmt der neue Kader Struktur an, Götze wird ein weiteres Puzzelstück! Ich für meinen Teil würde durchaus mit Unverständnis reagieren, wenn man jetzt auch noch Schürrle für eine so überzogene Forderung verpflichtet! Mit Götze hat man weitaus mehr Talent, zu einem sehr viel günstigeren Preis einkaufen können, kommt jetzt auch noch Schürrle, ja wo bitte sollen die Talente gefördert werden? Dembele würde ich jetzt schon 10 mal einem Schürrle vorziehen, soll Allofs auf seinem Fehleinkauf sitzen bleiben
! 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mir gehts hier auch um den Preis, ein Schürrle teurer einkaufen als einen Götze? Nein Danke! Allofs hat sich hier mit den VW Mio von Chelsea über den Tisch ziehen lassen oder wie auch immer...
bei 20 Mio für Schürrle würd ich gar nix sagen, nur kann Allofs ihn nicht für diesen Betrag abgeben, deswegen bin ich gegen einen absolut überteuerten Schürrle! Man könnte fast sagen, da Schürrle unbedingt zum BVB will (was durchaus verständlich ist) und ich hoffe doch schwer das der BVB keine 30 Mio für Schürrle ausgeben wird, Allofs sich hier die nächste Saison- mit einem unzufriedenen Schürrle ein großes Grab geschaufelt haben könnte
Das Geld was er damals an Chelsea überwiesen hat, wird er wohl kaum wiedersehen. Sollte sich der BVB dazu entscheiden, wäre ich sicherlich hart entäuscht- nicht wegen der Verpflichtung selbst, sonder weil man Allofs einen groben Fehler ausbügeln würde m.M.n.
bei 20 Mio für Schürrle würd ich gar nix sagen, nur kann Allofs ihn nicht für diesen Betrag abgeben, deswegen bin ich gegen einen absolut überteuerten Schürrle! Man könnte fast sagen, da Schürrle unbedingt zum BVB will (was durchaus verständlich ist) und ich hoffe doch schwer das der BVB keine 30 Mio für Schürrle ausgeben wird, Allofs sich hier die nächste Saison- mit einem unzufriedenen Schürrle ein großes Grab geschaufelt haben könnte

Das Geld was er damals an Chelsea überwiesen hat, wird er wohl kaum wiedersehen. Sollte sich der BVB dazu entscheiden, wäre ich sicherlich hart entäuscht- nicht wegen der Verpflichtung selbst, sonder weil man Allofs einen groben Fehler ausbügeln würde m.M.n.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schürrle hat in der Buli konstant gut gespielt und war immer ein Faktor. Er ist keiner der die Mannschaft trägt, aber als einer den man dazu bringt wäre er nahezu perfekt.Tom hat geschrieben:Nein, MUSS! Man MUSS Schürle schlecht reden! Nur weil der einmal in seinem Leben eine Flanke an den Mann gebracht hat macht das aus ihm keinen guten Fussballspieler.
Der Preis ist natürlich übertrieben, dass ist keine Frage
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der Preis interessiert mich überhaupt nicht bzw. spielt in meiner Meinung keine Rolle!Bubba88 hat geschrieben:Schürrle hat in der Buli konstant gut gespielt und war immer ein Faktor. Er ist keiner der die Mannschaft trägt, aber als einer den man dazu bringt wäre er nahezu perfekt.
Der Preis ist natürlich übertrieben, dass ist keine Frage
Aha.. er war immer ein Faktor!? Wo, auf der Bank?
Bis jetzt dachte ich immer du hast von Sport Ahnung, aber scheinbar zählt da Fussball nicht zu. Ganz ehrlich Schürrle war in Mainz ein Faktor, danach hat der nur noch abgebaut. Hin und wieder mal ein vereinzeltes Highlight aber unterm Strich ist der für mich eine einzige Enttäuschung!
Konstant gut ist für mich was anderes aber über längere Zeiträume kamen immer mal wieder gut Phasen, zumind. bei Mainz-Leverkusen und Chelsea... 30 Mio ist er im Moment allerdings trotzdem nicht wert!
Bei Leverkusen hat der schon auch konstant seine Leistungen gezeigt. Klar war da auch die Erwartung noch nicht so, wie sie inzwischen ist.Tom hat geschrieben:Der Preis interessiert mich überhaupt nicht bzw. spielt in meiner Meinung keine Rolle!
Aha.. er war immer ein Faktor!? Wo, auf der Bank?
Bis jetzt dachte ich immer du hast von Sport Ahnung, aber scheinbar zählt da Fussball nicht zu. Ganz ehrlich Schürrle war in Mainz ein Faktor, danach hat der nur noch abgebaut. Hin und wieder mal ein vereinzeltes Highlight aber unterm Strich ist der für mich eine einzige Enttäuschung!
Ich halte Schürrle nicht für gut und schon gar nicht für einen Pflichttransfer - ohne den Preis mit einzubeziehen. Doch so enorm schlecht wie er dargestellt wird ist er nun auch nicht. Solide und gerade von der Bank doch durchaus gefährlich. Das das natürlich zu wenig ist, ist auch klar.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ja also, 30 Mio für einen Bankspieler ist für Dortmund nicht drin, wieso also weiter über das Thema unterhalten? Wenn Allofs noch einlenkt und Schürrle für weniger als Götze abgibt, ok- ansonsten- Thema durch!
- Saku Koivu
- All-Star
Das war doch Odonkor, oder? ^^Tom hat geschrieben:Nein, MUSS! Man MUSS Schürle schlecht reden! Nur weil der einmal in seinem Leben eine Flanke an den Mann gebracht hat macht das aus ihm keinen guten Fussballspieler.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich kann es nicht verstehen.
Da gehts mir auch gar nicht so sehr darum das er damals zum FCB gewechselt ist, sondernd das er seit dem Wechsel einfach Jahr für Jahr schlechter wurde.
Vielleicht liegts daran das er nun etwas Muskeln aufgebaut hat, aber der Typ ist nur noch langsam und unbeweglich. Wenn ich ihn mit seinen Zeiten in Dortmund vergleiche dann ist er aktuell so wendig wie ein Elefant, so leid es mir tut.
Auch die 26(?) Mio kann ich keinesfalls verstehen. Für einen Spieler der 3 Jahre kaum gespielt hat und JEDER gesehen hat das er zu keiner Zeit an seine alte Leistung anknüpfen kann, sind maximal 15 Mio in Ordnung, aber kein Cent mehr. Ist halt schade wenn man Spieler aufgrund der alten Verdienste bezahlt oder weil sie in einem WM Finale ein Tor erzielt haben....
Sollte jetzt auch noch Schürrle kommen dann fehlen mir die Worte. Dann möchte ich auch gar nichts mehr schreiben. Auch bei ihm sehe ich einen total überbewerteten Außenspieler der zwar schnell ist, der sich aber in England nicht durchsetzen konnte und nicht umsonst zu Wolfsburg gewechselt ist und dort auch nicht wirklich aufgefallen ist.
Als BVB Fan kann ich nur hoffen das Tuchel weiß was er da tut und "seine" alten Jungs wieder zu Bestform bringt, ich bezweifel es allerdings.....
Da gehts mir auch gar nicht so sehr darum das er damals zum FCB gewechselt ist, sondernd das er seit dem Wechsel einfach Jahr für Jahr schlechter wurde.
Vielleicht liegts daran das er nun etwas Muskeln aufgebaut hat, aber der Typ ist nur noch langsam und unbeweglich. Wenn ich ihn mit seinen Zeiten in Dortmund vergleiche dann ist er aktuell so wendig wie ein Elefant, so leid es mir tut.
Auch die 26(?) Mio kann ich keinesfalls verstehen. Für einen Spieler der 3 Jahre kaum gespielt hat und JEDER gesehen hat das er zu keiner Zeit an seine alte Leistung anknüpfen kann, sind maximal 15 Mio in Ordnung, aber kein Cent mehr. Ist halt schade wenn man Spieler aufgrund der alten Verdienste bezahlt oder weil sie in einem WM Finale ein Tor erzielt haben....
Sollte jetzt auch noch Schürrle kommen dann fehlen mir die Worte. Dann möchte ich auch gar nichts mehr schreiben. Auch bei ihm sehe ich einen total überbewerteten Außenspieler der zwar schnell ist, der sich aber in England nicht durchsetzen konnte und nicht umsonst zu Wolfsburg gewechselt ist und dort auch nicht wirklich aufgefallen ist.
Als BVB Fan kann ich nur hoffen das Tuchel weiß was er da tut und "seine" alten Jungs wieder zu Bestform bringt, ich bezweifel es allerdings.....