Der Umbau vom Umbau
wenn ich das alles so lese, bekomme ich das kotzen!
Das kann doch nicht wahr sein.
Das ist die reinste Volksverarschung!
Man muss diesen Leuten, oder soll ich Verbrecher sagen sofort von ihren Aufgaben entbinden. Die ruinieren die gesamte Stadt!
Da muss es doch jemand geben, der dem allem ein Ende setzt!
Ob diese Leute noch ruhig schlafen können?
Das kann doch nicht wahr sein.
Das ist die reinste Volksverarschung!
Man muss diesen Leuten, oder soll ich Verbrecher sagen sofort von ihren Aufgaben entbinden. Die ruinieren die gesamte Stadt!
Da muss es doch jemand geben, der dem allem ein Ende setzt!
Ob diese Leute noch ruhig schlafen können?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
sorry hans,
aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass die kabinen noch halbwegs ordentlich fertig werden? nahezu überall ist der blanke beton. vielleicht kommen ja noch türen rein und gummimatten. willst du hier jetzt noch anfangen wände zu verputzen, decken abzuhängen oder irgendwie zu verkleiden? ich glaube eher, diese bunkeratmosphäre bleibt so.
vielleicht täusche ich mich aber auch.
aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass die kabinen noch halbwegs ordentlich fertig werden? nahezu überall ist der blanke beton. vielleicht kommen ja noch türen rein und gummimatten. willst du hier jetzt noch anfangen wände zu verputzen, decken abzuhängen oder irgendwie zu verkleiden? ich glaube eher, diese bunkeratmosphäre bleibt so.
vielleicht täusche ich mich aber auch.
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
nur in den schwarzen?????Eismann hat geschrieben:Ihr macht euch schon noch gegenseitig verrückt.
Aber ich darf dazu nichts mehr schreiben; zu tief stecke ich in den schwarzen Hinterteilen.

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geht da in dem Südbau überhaubt was richtig vorwärts. Ich sehe auf den Bildern von lionheart69 Woche für Woche immer das gleiche. Räume im reinen Rohbau, Räume mit Lüftungsleitungen, Räume mit teilweise verkleideten Wänden und Räume die teilweise Gefliest sind. Klar lässt sich der Baufortschritt anhand der Bilder nicht genau nachvollziehen. Deutliche Veränderungen sehen meines Erachtens jedoch anders aus. Wahnsinn.
Auch wenn ein Umbau immer Aufwändiger als ein Neubau in optimaler Lage ist, ist es einfach nur noch Abartig was das am Senkelbach zu Augsburg abgeht. Unbegreiflich dass nach der ersten, definitiv zu kleinen, Tracht Prügel für die Verantwortlichen keiner aber auch wirklich keiner irgend etwas aus der Sache gelernt hat. Was reg ich mich auf. Die ganze Klüngelbande wird genau so weiterwurschteln wie bisher auch. Warum sollten die denn was ändern? Solange da keiner kommt, einer der so richtig über die notwendigen Mittel verfügt, und mal so dazwischen haut dass selbst rochus Ehrfurchtsvoll den Kopf einzieht, solange geht das so weiter.
Stadttheater, Königsplatz und Bahnhof - mit Galgenhumur lach ich mich Schei..
Auch wenn ein Umbau immer Aufwändiger als ein Neubau in optimaler Lage ist, ist es einfach nur noch Abartig was das am Senkelbach zu Augsburg abgeht. Unbegreiflich dass nach der ersten, definitiv zu kleinen, Tracht Prügel für die Verantwortlichen keiner aber auch wirklich keiner irgend etwas aus der Sache gelernt hat. Was reg ich mich auf. Die ganze Klüngelbande wird genau so weiterwurschteln wie bisher auch. Warum sollten die denn was ändern? Solange da keiner kommt, einer der so richtig über die notwendigen Mittel verfügt, und mal so dazwischen haut dass selbst rochus Ehrfurchtsvoll den Kopf einzieht, solange geht das so weiter.
Stadttheater, Königsplatz und Bahnhof - mit Galgenhumur lach ich mich Schei..
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)