[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Englander
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben: Also auf gut Deutsch einfach eine Obergraupe der das wofür er geholt wurde nicht umsetzen kann und nun auf eine andere Position "abgeschoben" wurde. Danke für die Nachricht.
Reden wir von Fussball oder der AEV?

Damn. Punker beat me to it
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und dabei wollte ich die FCA-Anhänger ja gar nicht aufwecken. :cry: :cry: :cry:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Shutout hat geschrieben: Sagt mal, dieser Hiduadi oder wie man den auch immer schreibt ist doch der Spielmacher beim FCA oder soll es zumindest sein? Ich habe jetzt 2 oder 3 Spiele vom FCA gesehen und der ist mir noch NIE aufgefallen. Okay, gestern als er verletzt auf dem Platz lag, da schon. Der ist ja wohl die Obergraupe überhaupt.
Eigentlich sind Spieler, die sich eher im Hintergrund halten meist am Besten. Und der Hiduadi ist nicht schlecht. Mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen (besser als manche Spielmacher in der ersten Liga)!

Und am Freitag werden die 60er aus dem Stadion geschossen 8)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rübe hat geschrieben: Eigentlich sind Spieler, die sich eher im Hintergrund halten meist am Besten. Und der Hiduadi ist nicht schlecht. Mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen (besser als manche Spielmacher in der ersten Liga)!

Und am Freitag werden die 60er aus dem Stadion geschossen 8)
Ich hoff du hast recht, das wäre ja sooo geil :icon_mrgreen:
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Shutout hat geschrieben: Sagt mal, dieser Hiduadi oder wie man den auch immer schreibt ist doch der Spielmacher beim FCA oder soll es zumindest sein? Ich habe jetzt 2 oder 3 Spiele vom FCA gesehen und der ist mir noch NIE aufgefallen. Okay, gestern als er verletzt auf dem Platz lag, da schon. Der ist ja wohl die Obergraupe überhaupt.
Hidouad sieht aber meiner Meinung nach aus wie CAFÚ!!!! :shock: :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aha ein Spieler der als Spielmacher verpflichtet wurde soll also im Hintergrund stehen damit man dann sieht wie gut er ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Jep! Besser als ein Ballack, der große Klappe hat aber nicht viel kann! 8)
Weis nicht, ich finde Spielmacher, die sich eher ruhiger verhalten, besser! Kann so Leute nicht leiden, die immer die Klappe aufreißen! Die sieht man dann immer am meisten! Lieber einen, der ruhiger ist, aber dafür auch was für die Mannschaft macht!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Shutout hat geschrieben: Aha ein Spieler der als Spielmacher verpflichtet wurde soll also im Hintergrund stehen damit man dann sieht wie gut er ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat jetzt nichts mim FC A zu tun. Aber wie oft fällt den ein Frings bei Bremen auf??? So gut wie gar nicht. Trotzdem ist er der beste Mann auf dem Feld.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Genau das hab ich gemeint! Ich finde solche Spieler am besten, weil die sich echt den Arsch für die Mannschaft aufreißen und das ist für mich das wichtigste!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Hat jetzt nichts mim FC A zu tun. Aber wie oft fällt den ein Frings bei Bremen auf??? So gut wie gar nicht. Trotzdem ist er der beste Mann auf dem Feld.
Tut mir leid, aber Frings ist alles andere als Werders Spielmacher. Bremens Spielmacher heißt Diego und ist in dieser Saison schon oft genug aufgefallen, kannst auch mal bei den FC Bayern Fans nachfragen. ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Hat jetzt nichts mim FC A zu tun. Aber wie oft fällt den ein Frings bei Bremen auf??? So gut wie gar nicht. Trotzdem ist er der beste Mann auf dem Feld.
aber er ist für mich absolut kein typischer Spielmacher. Der ist der Arbeiter im defensiven Mittelfeld, der nach hinten abschirmt. Und solche nennt man glaub ich anders... :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rübe hat geschrieben: Jep! Besser als ein Ballack, der große Klappe hat aber nicht viel kann! 8)
Weis nicht, ich finde Spielmacher, die sich eher ruhiger verhalten, besser! Kann so Leute nicht leiden, die immer die Klappe aufreißen! Die sieht man dann immer am meisten! Lieber einen, der ruhiger ist, aber dafür auch was für die Mannschaft macht!
Vorher war es noch im Hintergrund halten :?
Ein Spielmacher sollte jedoch auf dem Platz auffallen, durch Ballforderung, geniale Pässe, oder einfach mal nur durch einen Geistesblitz.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sagt mal, wollt ihr mich jetzt verscheissern oder ist das alles Ironie? :shock:

Ich nenne jetzt nur mal ein paar Beispiele von Spielmachern die auch richtige Spielmacher sind und nicht untertauchen. Zudem waren/sind sie in ihren Verein mit die besten Spieler (gewesen).

Ballack - Zeit bei Bayern
Juninho
Ronaldinho
Rosicky - Zeit bei Dortmund
Lincoln
und und und....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigoman hat geschrieben: Vorher war es noch im Hintergrund halten :?
Ein Spielmacher sollte jedoch auf dem Platz auffallen, durch Ballforderung, geniale Pässe, oder einfach mal nur durch einen Geistesblitz.
Jaaaa. Es gibt noch Hoffnung!!! :icon_mrgreen:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Rigoman hat geschrieben: Vorher war es noch im Hintergrund halten :?
Aber wieso kann es keinen Spielmacher geben, der nicht gleich auffällt. Du verteidigst ja auch den Darby, der gar nicht auffällt aber ein wahnsinns Auge hat und tolle Pässe spielt und als einziger versucht, ein Spiel aufzuziehen.

@ Dome

Der Frings macht aber auch sehr viel Druck nach vorne, ohne groß aufzufallen.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Aber wieso kann es keinen Spielmacher geben, der nicht gleich auffällt. Du verteidigst ja auch den Darby, der gar nicht auffällt aber ein wahnsinns Auge hat und tolle Pässe spielt und als einziger versucht, ein Spiel aufzuziehen.
Du gibst Dir die Antwort schon selber.
Und in den letzten Spielen (außer gegen DEG) war der Darby für mich auffällig und nicht im negativen Sinne.
So und nun zurück zum Fußball
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Aber wieso kann es keinen Spielmacher geben, der nicht gleich auffällt. Du verteidigst ja auch den Darby, der gar nicht auffällt aber ein wahnsinns Auge hat und tolle Pässe spielt und als einziger versucht, ein Spiel aufzuziehen.

@ Dome

aber da finde ich schon dass er auffällt, wenn er mal nach vorne spielt. Denk aber gerade mit einem wirklichen Spielmacher konzentriert er sich viel mehr nach hinten. UNd hier gehts ja eigentlich um Spielmacher... ;-) Aber ich halt mich jetzt raus, dazu mag ich Fussball zu wenig... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Ein Spielmacher ist für mich einer, der die Mannschaft antreibt, aber nicht Bälle fordert oder so etwas (höchstens, wenn es bei der Mannschaft grad net so klappt und da muss es auch eigentlich der Kapitän sein, der das Team antreibt), denn sonst wird das Spiel (finde ich jedenfalls) zu sehr auf einen Spieler zugeschnitten (siehe Ballack bei Bayern)! Weis nicht, so sehe ich das jedenfalls, deswegen finde ich auch den Hiduadi ganz gut!
Weiß nicht, ich habe da vlg eine andere Ansicht vom Fußball! Für mich ist das nun mal ein Mannschaftssport, und ich würde niemals so Spieler wie Rosicky oder Ballack haben wollen, weil wenn da einer mal fehlt, hängt die Mannschaft in der Luft und für mich ist das Zusammenspiel wichtig und nicht, was einzelne Leute können! Und naja, wir wissen ja, wie der FC Bayern jammert, weil der Ballack nicht mehr da ist! :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@ Dome

Weil er Druck macht ist er doch noch lange kein Spielmacher.

Was soll den der Vergleich mit Darby jetzt bitte? Eishockey mit Fußball? Bananen mit Papayas? :?
Ein Darby fällt doch auch auf, in den ersten Spielen durch viele Fehlpässe usw. aber auffallen tut der immer. ;-) Das er bis jetzt noch nicht der absolute Kracher ist spielt da ja keine Rolle, aber das wird ja auch noch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rübe hat geschrieben: Ein Spielmacher ist für mich einer, der die Mannschaft antreibt, aber nicht Bälle fordert oder so etwas (höchstens, wenn es bei der Mannschaft grad net so klappt und da muss es auch eigentlich der Kapitän sein, der das Team antreibt), denn sonst wird das Spiel (finde ich jedenfalls) zu sehr auf einen Spieler zugeschnitten (siehe Ballack bei Bayern)! Weis nicht, so sehe ich das jedenfalls, deswegen finde ich auch den Hiduadi ganz gut!
Weiß nicht, ich habe da vlg eine andere Ansicht vom Fußball! Für mich ist das nun mal ein Mannschaftssport, und ich würde niemals so Spieler wie Rosicky oder Ballack haben wollen, weil wenn da einer mal fehlt, hängt die Mannschaft in der Luft und für mich ist das Zusammenspiel wichtig und nicht, was einzelne Leute können! Und naja, wir wissen ja, wie der FC Bayern jammert, weil der Ballack nicht mehr da ist! :lol:
Okay, du siehst es so. Niemals einen Spieler wie Ballack oder Rosicky haben wollen? Tut mir leid aber wir lassen das Thema lieber. ;-)
Antworten