[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Glückwunsch an die Bayern!!! Absolut verdienter Meister in diesem Jahr!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Rudi Völler im Interview: "Im Grunde sind wir doch froh, dass wir die Bayern haben!" :thumbup1:

So isses doch, kein anderer deutscher Verein polarisiert so wie die Roten aus der bayerischen Landeshauptstadt! ;)

Gratulation - und kommende Saison wird in der CL wieder ordentlich angegriffen!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Höps hat geschrieben:So isses doch, kein anderer deutscher Verein polarisiert so wie die Roten aus der bayerischen Landeshauptstadt! ;)

Gratulation - und kommende Saison wird in der CL wieder ordentlich angegriffen!!
Mit einem Rensing im Tor mit Sicherheit nicht. :D :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

Die sind auch mit Kahn international alles andere als spitzenklasse....

Für die hiesige Gurkenliga reicht es aber gerade noch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

He he, im Doppelpaß ist der Wontorra vom Weißbier-Waldi ordentlich abgewatsch worden.

Auf die Ansage: "Der 2. Marktführer Werder Bremen"

"Lieber Jörg, 2. Marktführer gibt die Deutsche Sprache nicht her. Marktführer ist immer nur einer"

Wontorra "Dann freuen wir uns, daß es einen Verein gibt der die Bayern mal herausfordert"

Waldi "Ja, Energie Cottbus"

oder

"Ich glaube ja immer noch, daß der Uli den Schlaudraff nur geholt hat, weil Du behauptet hast, Du wüßstest aus absolut sicherer Quelle, daß der nach Bremen wechselt"

:-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

thomas hat geschrieben:Die sind auch mit Kahn international alles andere als spitzenklasse....

Für die hiesige Gurkenliga reicht es aber gerade noch.

Abwarten, junger Mann! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben:Und ist dann alleine noch mal zu den FCN Anhängern gelaufen! ;)
Hätten die Bayern-Fans dann auch auf Kahn in Karlsruhe sauer sein müssen? Der ist da ja auch rübergelaufen und hat aplaudiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nochmal Thema Bielefeld - Bochum. Irgendwie muß man diesen "Schwarzen Blöcken" Herr werden. Die Gewalt die von dort ausgeht nimmt in gefährlichem Maße zu. Ich habe das bereits vor längerer Zeit angesprochen und leider sehe ich mich in allen Punkten bestätigt. Ich hoffe auch zutiefst, daß diese Welle (die schwarzen Blöcke haben wir ja leider schon) der Gewalt nicht auch auf das Eishockey abfärbt. Ich hab's im Bekanntenkreis auch schon mal gesagt, vielleicht muß man einmal jemanden sterben sehen um aufzuwachen. Vielleicht muß mal ein Block brennen. Wer sich da dazu stellt und die Täter im nachhinein schützt, ist ja mit deren Taten einverstanden. Dann brennt's halt. Ist so natürlich nicht durchzusetzen, aber ein Zeichen gegen diese Gruppierungen muß mal gesetzt werden. Notfalls muß man mal alle Personen in einem Block von dem Gewalt ausgeht mit Stadionverbot belegen. Denn das scheint das einzige zu sein was diese Herrschaften fürchten. Und das obwohl sie sich ja für den Sport nur am Rande interessieren. Aber die Bühne zur Selbstdarstellung wäre halt weg.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

djrene hat geschrieben:Nochmal Thema Bielefeld - Bochum. Irgendwie muß man diesen "Schwarzen Blöcken" Herr werden. Die Gewalt die von dort ausgeht nimmt in gefährlichem Maße zu. Ich habe das bereits vor längerer Zeit angesprochen und leider sehe ich mich in allen Punkten bestätigt. Ich hoffe auch zutiefst, daß diese Welle (die schwarzen Blöcke haben wir ja leider schon) der Gewalt nicht auch auf das Eishockey abfärbt. Ich hab's im Bekanntenkreis auch schon mal gesagt, vielleicht muß man einmal jemanden sterben sehen um aufzuwachen. Vielleicht muß mal ein Block brennen. Wer sich da dazu stellt und die Täter im nachhinein schützt, ist ja mit deren Taten einverstanden. Dann brennt's halt. Ist so natürlich nicht durchzusetzen, aber ein Zeichen gegen diese Gruppierungen muß mal gesetzt werden. Notfalls muß man mal alle Personen in einem Block von dem Gewalt ausgeht mit Stadionverbot belegen. Denn das scheint das einzige zu sein was diese Herrschaften fürchten. Und das obwohl sie sich ja für den Sport nur am Rande interessieren. Aber die Bühne zur Selbstdarstellung wäre halt weg.

Bliebe nur die Frage wo diese Leute sich dann versammeln. Aber grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu!

Gruß,
Olli
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der 1. FC Nürnberg hat das Forum geschlossen und aus dem Angebot genommen.
Quelle: fcn.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Neuer Pokalfernsehvertrag: Es bleibt alles beim alten. ARD und ZDF bringen genauso viele Spiele live wie vorher, nur Premiere bringt jetzt alles live. =>Mehr Kohle.

6.5.08
thomas

Beitrag von thomas »

Höps hat geschrieben:Abwarten, junger Mann! ;)

"Junger Mann". Der war gut...... :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:"Junger Mann". Der war gut...... :-) :-)
Kann ja nicht jeder wissen, dass du bereits nen Gehwagen brauchst... :-) :p
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

rigo domenator hat geschrieben:Kann ja nicht jeder wissen, dass du bereits nen Gehwagen brauchst... :-) :p
Auf mich hat er heute auch einen sehr schläfrigen Eindruck gemacht! :p
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Der VfB gleicht aus, Hansa 2:0 hinten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

BVB-VFB 3:2 =>Auf Wiedersehen Champions-League VFB.
Bochum-Schalke 0:3=>Zumindestens CL-Quali sollte damit nahezu sicher sein.
96-Hansa 3:0 =>Hallo Liga 2.
KSC-Cottbus 1:1
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Der Kahngedächtnisflug von Wiese. Schon übel da nur gelb zu geben, auch wenn es keine Absicht war.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Absicht hin oder her das MUSS Rot geben!!!
Außerdem muss Atouba genauso die Rote sehen bei seinem Techtelmechtel mit Vranjes da Atouba Vranjes in meinen Augen klar anspuckt bevor die Hand kommt.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Am geilsten find ich aber, dass der Wiese ernsthaft behauptet, dass er den Ball zuerst erwischt und dann erst den Spieler! Also ich weis jetzt nicht, aber ich hab nix davon gesehen, dass er den Ball überhaupt gestreift hat :rolleyes:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ruebe hat geschrieben:Am geilsten find ich aber, dass der Wiese ernsthaft behauptet, dass er den Ball zuerst erwischt und dann erst den Spieler! Also ich weis jetzt nicht, aber ich hab nix davon gesehen, dass er den Ball überhaupt gestreift hat :rolleyes:
Wird der neue Bayern-Torwart.
Die "Olli-Kahn-Gedächtnis-Kung-Fu-Einlage" beherrscht er ja schon, wie man gestern sehen konnte. Und die sogar mit Körperkontakt.

:thumbup1:
Antworten