[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Rudi Völler im Interview: "Im Grunde sind wir doch froh, dass wir die Bayern haben!"![]()
So isses doch, kein anderer deutscher Verein polarisiert so wie die Roten aus der bayerischen Landeshauptstadt!

Gratulation - und kommende Saison wird in der CL wieder ordentlich angegriffen!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
He he, im Doppelpaß ist der Wontorra vom Weißbier-Waldi ordentlich abgewatsch worden.
Auf die Ansage: "Der 2. Marktführer Werder Bremen"
"Lieber Jörg, 2. Marktführer gibt die Deutsche Sprache nicht her. Marktführer ist immer nur einer"
Wontorra "Dann freuen wir uns, daß es einen Verein gibt der die Bayern mal herausfordert"
Waldi "Ja, Energie Cottbus"
oder
"Ich glaube ja immer noch, daß der Uli den Schlaudraff nur geholt hat, weil Du behauptet hast, Du wüßstest aus absolut sicherer Quelle, daß der nach Bremen wechselt"

Auf die Ansage: "Der 2. Marktführer Werder Bremen"
"Lieber Jörg, 2. Marktführer gibt die Deutsche Sprache nicht her. Marktführer ist immer nur einer"
Wontorra "Dann freuen wir uns, daß es einen Verein gibt der die Bayern mal herausfordert"
Waldi "Ja, Energie Cottbus"
oder
"Ich glaube ja immer noch, daß der Uli den Schlaudraff nur geholt hat, weil Du behauptet hast, Du wüßstest aus absolut sicherer Quelle, daß der nach Bremen wechselt"

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nochmal Thema Bielefeld - Bochum. Irgendwie muß man diesen "Schwarzen Blöcken" Herr werden. Die Gewalt die von dort ausgeht nimmt in gefährlichem Maße zu. Ich habe das bereits vor längerer Zeit angesprochen und leider sehe ich mich in allen Punkten bestätigt. Ich hoffe auch zutiefst, daß diese Welle (die schwarzen Blöcke haben wir ja leider schon) der Gewalt nicht auch auf das Eishockey abfärbt. Ich hab's im Bekanntenkreis auch schon mal gesagt, vielleicht muß man einmal jemanden sterben sehen um aufzuwachen. Vielleicht muß mal ein Block brennen. Wer sich da dazu stellt und die Täter im nachhinein schützt, ist ja mit deren Taten einverstanden. Dann brennt's halt. Ist so natürlich nicht durchzusetzen, aber ein Zeichen gegen diese Gruppierungen muß mal gesetzt werden. Notfalls muß man mal alle Personen in einem Block von dem Gewalt ausgeht mit Stadionverbot belegen. Denn das scheint das einzige zu sein was diese Herrschaften fürchten. Und das obwohl sie sich ja für den Sport nur am Rande interessieren. Aber die Bühne zur Selbstdarstellung wäre halt weg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Nochmal Thema Bielefeld - Bochum. Irgendwie muß man diesen "Schwarzen Blöcken" Herr werden. Die Gewalt die von dort ausgeht nimmt in gefährlichem Maße zu. Ich habe das bereits vor längerer Zeit angesprochen und leider sehe ich mich in allen Punkten bestätigt. Ich hoffe auch zutiefst, daß diese Welle (die schwarzen Blöcke haben wir ja leider schon) der Gewalt nicht auch auf das Eishockey abfärbt. Ich hab's im Bekanntenkreis auch schon mal gesagt, vielleicht muß man einmal jemanden sterben sehen um aufzuwachen. Vielleicht muß mal ein Block brennen. Wer sich da dazu stellt und die Täter im nachhinein schützt, ist ja mit deren Taten einverstanden. Dann brennt's halt. Ist so natürlich nicht durchzusetzen, aber ein Zeichen gegen diese Gruppierungen muß mal gesetzt werden. Notfalls muß man mal alle Personen in einem Block von dem Gewalt ausgeht mit Stadionverbot belegen. Denn das scheint das einzige zu sein was diese Herrschaften fürchten. Und das obwohl sie sich ja für den Sport nur am Rande interessieren. Aber die Bühne zur Selbstdarstellung wäre halt weg.
Bliebe nur die Frage wo diese Leute sich dann versammeln. Aber grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu!
Gruß,
Olli
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw
Der Kahngedächtnisflug von Wiese. Schon übel da nur gelb zu geben, auch wenn es keine Absicht war.
Der Kahngedächtnisflug von Wiese. Schon übel da nur gelb zu geben, auch wenn es keine Absicht war.
-
- Stammspieler
Wird der neue Bayern-Torwart.Ruebe hat geschrieben:Am geilsten find ich aber, dass der Wiese ernsthaft behauptet, dass er den Ball zuerst erwischt und dann erst den Spieler! Also ich weis jetzt nicht, aber ich hab nix davon gesehen, dass er den Ball überhaupt gestreift hat![]()
Die "Olli-Kahn-Gedächtnis-Kung-Fu-Einlage" beherrscht er ja schon, wie man gestern sehen konnte. Und die sogar mit Körperkontakt.