[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Freiflug »

wieder so ein typicher Pep-Move den keiner versteht.. Haaland raus zur Halbzeit. :confused:
Bisher aber ein wirklich gutes Spiel des BVB. mal sehen ob das reicht oder sich noch rächt.

Und Can macht Dinge, die ein Can halt so macht..

Kobel auch.. :-D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Überragender BVB!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Can.... warum um Himmels Willen spielt der eigentlich immer wieder? kann ausser Treten und Pöbeln sowieso nicht viel und dann auch noch so dumm im eigenen 16er hingehn.. Kreisklasse!

Ansonsten natürlich Glückwunsch BVB zu dieser Leistung und zum Weiterkommen ins Achtel(?)finale!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

aber halt sensationell wie sich die Erwartungen beim BVB verschieben. Das nächste Remis welches gefeiert wie ein Sieg.. :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Can.... warum um Himmels Willen spielt der eigentlich immer wieder? kann ausser Treten und Pöbeln sowieso nicht viel und dann auch noch so dumm im eigenen 16er hingehn.. Kreisklasse!

Ansonsten natürlich Glückwunsch BVB zu dieser Leistung und zum Weiterkommen ins Achtel(?)finale!
Das ist nach gestern natürlich absoluter Blödsinn.
Can machte ein super Spiel. Viele Ballgewinne und oft der Sieger im Zweikampf.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nein!
Gestern vielleicht, aber ich bewerte den allgemein.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Nein!
Gestern vielleicht, aber ich bewerte den allgemein.
Du magst ihn halt einfach nicht.
Geht mir bei 99% der Bayern Spieler auch so.
Völlig in Ordnung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: oft der Sieger im Zweikampf.
33% - wie gering müssen die Erwartungen an einen 6er sein, wenn das gefeiert wird?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:33% - wie gering müssen die Erwartungen an einen 6er sein, wenn das gefeiert wird?
Hallo an den Stats Checker.
Meine zwei schönen Augen lügen nicht und Can lieferte gestern ein super Spiel ab.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Sehr schön. Da ist die CL für Barcelona schon vorbei bevor das Spiel gg München angepfiffen wird. Reines Schaulaufen noch..
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Freiflug hat geschrieben:Sehr schön. Da ist die CL für Barcelona schon vorbei bevor das Spiel gg München angepfiffen wird. Reines Schaulaufen noch..
find ich jetzt nicht, ich hätte barca gerne selbst offiziell rausgekegelt, diesen Scheißverein.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da kann der Robert den Weltfussballer jetzt schon beerdigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wahnsinn. Unbedingt die letzten letzten allerletzten Minuten vom Atlético gg Leverkusen anschauen. Völlig irre

VAR Elfmeter nach Schlusspfiff. Carrasco schiebt den Ball mehr schlecht als recht zu Hradecky. Nachschuss mit dem Kopf an die Latte, und den nächsten nachschuss lenkt Carrasco dann 2m vor der Linie noch selbst übers Tor.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Freiflug hat geschrieben:Wahnsinn. Unbedingt die letzten letzten allerletzten Minuten vom Atlético gg Leverkusen anschauen. Völlig irre

VAR Elfmeter nach Schlusspfiff. Carrasco schiebt den Ball mehr schlecht als recht zu Hradecky. Nachschuss mit dem Kopf an die Latte, und den nächsten nachschuss lenkt Carrasco dann 2m vor der Linie noch selbst übers Tor.
Schon alleine wenn ich mir nur die Zusammenfassung anschaue, krieg ich nach einer Minute über diese Schauspielertruppe von Atletico schon wieder das Kotzen und bin so froh, dass ich mir diesen Europapokalscheiß mit diesen Muschitruppen aus Südeuropa einfach nicht mehr anschaue. Das ist doch fern jedweden Sportsgeistes. Da wird der Griezmann annähernd tödlich getroffen dem Geschrei und Theater nach und in der Wiederholung mit der Kamera von der anderen Spielfeldseite sieht man ihn schon in Richtung Schiedsrichter goscheln.

Und die Fußballanhänger können sich jetzt wieder über etwas aufregen, was für Eishockeyfans etwas völlig normales ist. Videobeweis. Mei, sollen sie so lange Fernsehschauen, bis die Entscheidung richtig ist. (wenn sie denn richtig ist - das mal vorausgesetzt)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben:
Und die Fußballanhänger können sich jetzt wieder über etwas aufregen, was für Eishockeyfans etwas völlig normales ist. Videobeweis. Mei, sollen sie so lange Fernsehschauen, bis die Entscheidung richtig ist. (wenn sie denn richtig ist - das mal vorausgesetzt)

Deswegen versteh ich auch nicht wieso es immer noch eine solch große Gruppe im Fussball zu geben scheint, die den VAR permanent ablehnt. Da werden Gründe genannt wie, macht den Fussball kaputt, kann mich nach Toren nicht mehr freuen, es wird dadurch nicht gerechter ect.
Was haben sich da manche Fans drunter vorgestellt, als ob es hier keine Fehlentscheidungen mehr geben würde?
Klar kann man auch Kritik berechtigt an der Umsetzung des VARs üben aber die grundlegende Entscheidung einen VAR zu installieren, die ist richtig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dir ist aber schon auch aufgefallen wie viele Fehlentscheidungen es trotz des Videobeweises gab?
Oder aber auch Spielsituationen bei denen man gar nicht eingegriffen hat obwohl sie glasklar waren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das liegt aber doch an der Umsetzung des VARs durch gewisse Schiris und nicht am VAR selbst.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Deswegen versteh ich auch nicht wieso es immer noch eine solch große Gruppe im Fussball zu geben scheint, die den VAR permanent ablehnt. Da werden Gründe genannt wie, macht den Fussball kaputt, kann mich nach Toren nicht mehr freuen, es wird dadurch nicht gerechter ect.
Was haben sich da manche Fans drunter vorgestellt, als ob es hier keine Fehlentscheidungen mehr geben würde?
Klar kann man auch Kritik berechtigt an der Umsetzung des VARs üben aber die grundlegende Entscheidung einen VAR zu installieren, die ist richtig.

Das verstehe ich schon.
Und zwar von denen die regelmäßig ins Stadion gehen. Die Emotionen beim Spiel oder Tor sind auch im Stadion einfach intensiver. Du freust dich, du jubelst, der Schiri zeigt auf Tor und plötzlich Unruhe, der Finger des Schiris geht ans Ohr.

Glaub mir, das kotzt die Meisten an.
Es gibt zwar weniger Fehlentscheidungen klar, aber zu Lasten der Spontanität.

Fehlentscheidungen hat es immer gegeben und wird es immer geben.
Scheiss auf die Gerechtigkeit, weg mit dem VAR.
Frag mal die Fans von Tottenham.
Auch die echten Sportingfans sind gegen den Videobeweis, da bin ich sicher.
Die ins Stadion gehen halt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Das verstehe ich schon.
Und zwar von denen die regelmäßig ins Stadion gehen. Die Emotionen beim Spiel oder Tor sind auch im Stadion einfach intensiver. Du freust dich, du jubelst, der Schiri zeigt auf Tor und plötzlich Unruhe, der Finger des Schiris geht ans Ohr.

Glaub mir, das kotzt die Meisten an.
Es gibt zwar weniger Fehlentscheidungen klar, aber zu Lasten der Spontanität.
Nimmt dir das beim Eishockey auch die Freude wenn die Refs plötzlich Videobeweis anzeigen, nachdem ein Tor gefallen ist und bereits die ganze Halle jubelt? Was für ein Quatsch! Das sind vorgeschobene Argumente, die gar keine Argumente sind. Also lieber das irreguläre Tor bestehen lassen, weil es könnte dem Zuschauer ja die Freude nehmen.
Nee, ich spars mir, da man diejenigen User eh kaum rational überzeugt bekommt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Nimmt dir das beim Eishockey auch die Freude wenn die Refs plötzlich Videobeweis anzeigen, nachdem ein Tor gefallen ist und bereits die ganze Halle jubelt? Was für ein Quatsch! Das sind vorgeschobene Argumente, die gar keine Argumente sind. Also lieber das irreguläre Tor bestehen lassen, weil es könnte dem Zuschauer ja die Freude nehmen.
Nee, ich spars mir, da man diejenigen User eh kaum rational überzeugt bekommt.
Hast ja richtig erkannt, es geht nicht um Rationalität, sondern um Emotionen.

Und im Fußball greift ein VAR halt auch ständig ein.
Das Problem mit der Spontanität sprechen ja nicht nur Fans an, sondern auch viele Spieler.

Aber jedem seine Meinung.
Antworten