OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Goalieprobleme haben die Letten keine.

Pot -12 und immer noch ein unglaubliches Monster. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Goalieprobleme haben die Letten keine.

Pot -12 und immer noch ein unglaubliches Monster. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
das war auch das Pech von meinem Exgoalie Alksnis...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=27550223
So heut hab ich mir mal nen neuen Goalie zugelegt. 97/88 Loy +
Mal schauen ob ich am Abend noch ein Schnäppchen machen kann. :)

@ Thomas: Wie weit ist eigentlich deine Q/P -> Loy Liste? Oder hat sich da was geändert?
Ich hatte zuletzt: 100/-1 -> Loy -2 und 93/-1 -> Loy -3
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Du ich war einfach zu faul da weiter was zu machen...

Dafür hab ich jetzt nen 16yo mit 95/96 33 angezeigten FI.

Leider aber in der Beta. :cry: :-)

Wie groß ist eigentlich der Superzombie im Peaches? Ich hab auf der Trachtenfahrt als einziger ein 3-3 nach 60 Min getippt und dafür heute einen Gutschein für solch ein Gesöff bekommen....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Du ich war einfach zu faul da weiter was zu machen...

Wie groß ist eigentlich der Superzombie im Peaches? Ich hab auf der Trachtenfahrt als einziger ein 3-3 nach 60 Min getippt und dafür heute einen Gutschein für solch ein Gesöff bekommen....

dürfte ein Eimer sein... das sind laut meiner Info so 3 Liter, die reichen für den alten Herren. Wann gehen wir? :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Du ich war einfach zu faul da weiter was zu machen...

Das ist bitter...
Ich hatte heute meinen besten Pull seit Monaten! 83!/60?... :cry:
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:dürfte ein Eimer sein... das sind laut meiner Info so 3 Liter, die reichen für den alten Herren. Wann gehen wir? :-) :-) :-)
Ach du liebe Zeit. Da schielt man ja schon wenn man nen normalen alleine austrinkt. 3 Liter bedeutet Totalausfall aller lebenserhaltenden Systeme.....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ach du liebe Zeit. Da schielt man ja schon wenn man nen normalen alleine austrinkt. 3 Liter bedeutet Totalausfall aller lebenserhaltenden Systeme.....
Kannst ihn gerne gegen einen "Deep Sea Diver" aus dem Iguanas in Haunstetten tauschen. Der hat bei mir am Samstag alle Systeme abgeschaltet :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Alleine der Name Deep Sea Diver läßt schon einiges erahnen. :-) :-) :-)

Übrigens:

Sponsorengeld wird nochmals erhöht. Von 6 auf 7k pro Fan.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Alleine der Name Deep Sea Diver läßt schon einiges erahnen. :-) :-) :-)

Übrigens:

Sponsorengeld wird nochmals erhöht. Von 6 auf 7k pro Fan.

Ach der ist halb so schlimm... hat halt 16 cl Schnaps drin... (auf nen halben Liter) :-) :-) :-)

Zum Sponsorengeld: Langsam machts ja Sinn, seinen Fanclub zu steigern... 8)
thomas

Beitrag von thomas »

Bleibt eigentlich die Werbung in den Texten jetzt so drin wie es seit heute ist?
Rigo Domenator

Welche Werbung? Wird vermutlich hier bei mir in der Arbeit geblockt.

Pfanne jetzt doch in der Nati. Und die Letten haben zwar Torhüter, aber bei den Verteidigern wohl nicht die grosse Auswahl, da mein Mellups auch dabei ist.

Aber das geilste... mein mit Abstand bester Spieler ist nicht drin, naja die Bulgaren haben es halt nicht notwendig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Rumäne hat es endlich auch geschnallt das man Barabas spielen lassen sollte...nachdem sein Vorgänger zu dumm war.

Maeyer wieder draußen aus der Nati. Alles andere wäre auch Unfug gewesen. Da ist Pfannenschmidt die deutlich bessere und vor allem jüngere Lösung.

Nyvold scheint bei den schwedischen Goalies ziemlich weit vorne zu sein. Kam rein nachdem ein 17yo anfangen durfte.

Reardon, Mesman und Degen ohne Einsätze am letzten WE. Bei Mesman und Degen zu erwarten wegen des Pots. Den Australier verstehe ich nicht ganz. Der lässt lieber einen -Potler mit gleichem FI ran als Reardon mit noch Pot 12...

By the way. Schon gesehen? Patrick Cornu :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Welche Werbung? Wird vermutlich hier bei mir in der Arbeit geblockt.

Pfanne jetzt doch in der Nati. Und die Letten haben zwar Torhüter, aber bei den Verteidigern wohl nicht die grosse Auswahl, da mein Mellups auch dabei ist.

Aber das geilste... mein mit Abstand bester Spieler ist nicht drin, naja die Bulgaren haben es halt nicht notwendig.
Also, es ist so daß das was ich zur Umgehung der Internetsperre in der Firma verwende diese Werbung erzeugt hat. :-)

Und was das Sponsorengeld betrifft wird auch dies nicht reichen. Es ist nicht möglich Gewinn zu erwirtschaften bzw. wenigstens eine schwarze Null zu schreiben sobald die Spieler ins FA-Alter kommen. Ein Witz, aber ein für Icko folgenschwerer, man muß nur die Userzahlen betrachten.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Also, es ist so daß das was ich zur Umgehung der Internetsperre in der Firma verwende diese Werbung erzeugt hat. :-)

Und was das Sponsorengeld betrifft wird auch dies nicht reichen. Es ist nicht möglich Gewinn zu erwirtschaften bzw. wenigstens eine schwarze Null zu schreiben sobald die Spieler ins FA-Alter kommen. Ein Witz, aber ein für Icko folgenschwerer, man muß nur die Userzahlen betrachten.

dürften stark zurückgehen oder?

Das Sponsorengeld kann noch so hoch sein, das FA-System ist das Problem.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:dürften stark zurückgehen oder?

Das Sponsorengeld kann noch so hoch sein, das FA-System ist das Problem.
Klar. Rückläufig wie Sau. Wobei das Spiel eigentlich um LÄNGEN besser ist als die Konkurrenz, die sich allzusehr im Mikromanagement verliert. Das ist für einen Onlinezeitvertreib einfach zuviel Detail. Von der Werbung mal abgesehen. :-)

Das FA-System wurde eingeführt um die Kohle rauszumnehmen, nur hat Icko leider den Absprung verpasst, bzw sich von seinen sog. Beratern vollquatschen lassen. Auf deren Drängen wir nun ja auch die ersten 3 Wochen ne Jugiziehung haben. Nicht daß aus Versehen mal wer anders als die Slovakei U-20 Weltmeister wird. :D
Rigo Domenator

Also nichts neues im Ickoland... :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Juraj Košičan

Seh nur ich den Preis als völlig überteiben an?
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Juraj Košičan

Seh nur ich den Preis als völlig überteiben an?
bei der Exp ist er selbst bei 90/max und loy +3 noch deutlich zu teuer...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hab doch glatt mal gegen Thomas in Bestbesetzung (ok, ohne Lipicer) gewonnen. Unglaublich :-)

Auch wenns bei dem Schussverhältnis fast wieder schief gegangen wäre...
Antworten