Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Ich hatte keines. Fand das immer albern. Und mir ist das auch egal, was die Idioten da am Ostzipfel des Mittelmeeres aktuell treiben.
Zu was es heute gemacht wird, ist nicht der Grund, aus dem es damals getragen wurde. Das ist alles. Mehr hab ich zu diesem Konflikt nicht zu sagen.
Zu was es heute gemacht wird, ist nicht der Grund, aus dem es damals getragen wurde. Das ist alles. Mehr hab ich zu diesem Konflikt nicht zu sagen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Die NK Jungs werden in Russland umgelabelt, das ist schon geschickt eingefädelt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nein und nein.Cassy O'Peia hat geschrieben:Okay. Und wie lange ist das schon so oder war das in den 80ern auch schon so festgelegt?
Und sind jetzt Proteste gegen den Krieg automatisch antisemitisch? Ich steig da bald nicht mehr durch vor lauter Reininterpretiererei.
Auch Kritik an Nethanjahu und seiner Regierung ist nicht automatisch antisemitisch.
Das hat Rochus wohl nicht kapiert, denn sein Geschirrtuch kam als Antwort auf meine Zusammenfassung auf Bibis Fehler. Und ich schlimmer Antisemit hatte nicht dazugeschrieben, dass der Krieg durch Hamas gestartet wurde durch Bombardement, Mord, Vergewaltigungen und Geiselnahmen.
Mein Post war eine Zusammenfassung eines Heinrich-Videos mit Ergänzungen. Hatte Rochus wohl auch nicht mitbekommen. Was ich von der Hamas halte steht hier dutzendfach im Forum und eine neue Signatur sind mir die Sackgesichter nicht wert.Cassy O'Peia hat geschrieben:
Und warum gegen Heinrich? Der schläft doch auf einer Tora, munkelt man.
T.H. beginnt, wenn ich mich recht entsinne, sein Video damit - deshalb der Smiley.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aha...na dann. Immer weiter...
Von dem her zurück zum Thema:
Russland hat da wohl die besseren Verbündeten als Selenzky:
Zweierlei Maß: Frankreich verweigert Ukraine Rafale-Jets – und verkauft an Serbien
Von dem her zurück zum Thema:
Russland hat da wohl die besseren Verbündeten als Selenzky:
Zweierlei Maß: Frankreich verweigert Ukraine Rafale-Jets – und verkauft an Serbien
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Naja, für mich ergibt das alles durchaus Sinn. Erstens ist Frankreich kein Teil des Ringtausches und bekommt keine F-35 für ihre Jets. Und zweitens ist dieser wirre Materialmix nicht wirklich förderlich. Da gibt es jetzt Mirage 2000.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Putin hat um NK Jungs gebettelt
Lächerlich
Lächerlich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auf Knien? Oder ist der genaue Ablauf noch nicht bekannt?
Sternzeit 08152412
es war Munition https://www.blick.ch/ausland/russen-brauchen-hilfe-im-ukraine-krieg-putin-bettelt-bei-nordkorea-um-munition-id18894941.html
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Fake-News! Wenn dann doch bitte auf Kniescheiben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Auf Knien? Oder ist der genaue Ablauf noch nicht bekannt?
Quelle
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Krieg der Bettler 
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Lang lang ists her.Manne hat geschrieben: https://www.blick.ch/ausland/russen-bra ... 94941.html[/URL]

Sternzeit 08152412
Tja seriöse Medien schreiben irgendwie anders, und das obwohl hier die einzigen Durchblicker Checker anwesend sind
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Quasi. Der eine droht ja mit Gas-Stop und Atombombengedanken. Aber halt, stop: Der Russe ja auch!Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Krieg der Bettler![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was sind denn seriöse Medien? Blick.ch vom August 2023?
Sternzeit 08152412
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na, wenn das der Brite sagt wird's schon stimmen.
Selenzky bettelt eigentlich nicht, der fordert und bestellt.
Selenzky bettelt eigentlich nicht, der fordert und bestellt.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Hier bettelt nur einer und das ist die Ukraine.
Is ja schön und gut das man der Ukraine nur das beste wünscht, aber wer sich auf das Realismuslevel von Comical Ali begibt braucht nicht erwarten das man diese Personen dann noch ernst nehmen kann.
Is ja schön und gut das man der Ukraine nur das beste wünscht, aber wer sich auf das Realismuslevel von Comical Ali begibt braucht nicht erwarten das man diese Personen dann noch ernst nehmen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
-
- Ersatzspieler
Ich schmeiß mich weg! 2023. Aber gut, der zweite Link ist immerhin vom Januar 2024. Sind ja erst 10 Monate. Läuft. Mittlerweile ist Mensch und Munition eingetroffen, aber läuft. Voll der Kipp Punkt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was sind denn seriöse Medien? Blick.ch vom August 2023?
Merke:
Blick: Boulevardblatt, also gut!
Bild: Boulevardblatt, also böse!
Quelle: Wikipedia (böse?)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Hier bettelt nur einer und das ist die Ukraine.

Sternzeit 08152412
Zwischen meinem Deutsch und dem Deutsch der Grünen-Ikone Baerbock liegen noch Welten. Darauf wette ich einen Schinken der Hoffnung.Augsburger Punker hat geschrieben:Antisemitismus-Vorwurf gegen mich (oder Torsten Heinrich), Rochus' Antwort steht noch aus:
Gegen Dibbl Inch:
Wir alle drei haben mit Rochus' "Geschirrtüchern" (Kufiya) nichts am Hut bzw. am Hals.
Falls ich ihn falsch verstanden habe liegt das am Deutsch des Maurermeisters, der unfähig ist sich an seine FB-Bildchen zu halten: Er hat keinen Respekt vor der deutschen Sprache.

Patachon ist auch da wie schönunparteiischer hat geschrieben:Blabla
- - - Aktualisiert - - -
Und bei Englisch ? Galaxien ?Rochus hat geschrieben:Zwischen meinem Deutsch und dem Deutsch der Grünen-Ikone Baerbock liegen noch Welten. Darauf wette ich einen Schinken der Hoffnung.![]()
Horst Schimanski
Horst Schimanski