Bist halt doch eine Frau :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)Rübe hat geschrieben: Ein Spielmacher ist für mich einer, der die Mannschaft antreibt, aber nicht Bälle fordert oder so etwas (höchstens, wenn es bei der Mannschaft grad net so klappt und da muss es auch eigentlich der Kapitän sein, der das Team antreibt), denn sonst wird das Spiel (finde ich jedenfalls) zu sehr auf einen Spieler zugeschnitten (siehe Ballack bei Bayern)! Weis nicht, so sehe ich das jedenfalls, deswegen finde ich auch den Hiduadi ganz gut!
Weiß nicht, ich habe da vlg eine andere Ansicht vom Fußball! Für mich ist das nun mal ein Mannschaftssport, und ich würde niemals so Spieler wie Rosicky oder Ballack haben wollen, weil wenn da einer mal fehlt, hängt die Mannschaft in der Luft und für mich ist das Zusammenspiel wichtig und nicht, was einzelne Leute können! Und naja, wir wissen ja, wie der FC Bayern jammert, weil der Ballack nicht mehr da ist!![]()
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg

Der Weg der Erleuchtung
[quote="Rigoman "]
Bist halt doch eine Frau :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]
Deswegen muss es dich ja ziemlich stressen, dass ich mehr Ahnung von Fußball hab als du :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bist halt doch eine Frau :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]
Deswegen muss es dich ja ziemlich stressen, dass ich mehr Ahnung von Fußball hab als du :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ok,des war bestimmt nicht geistreich so etwas reinzuschreibn,aber es drückt nur meine Meinung gegenüber den gezeigten Schiedsrichterleistungen von Herrn Richard Looker aus!rochus hat geschrieben: Findest du das gut, direkt jemanden zu beleidigen, auch wenn der Schiedrichter Looker heist. Wenn das durch geht, schreibe ich dann auch Si.. du A......,Fe... du A......., Man.. du A........ und so weiter ...
Furchtbar geistreich. Moderator wurde informiert.
@rochus: Du fühlst dich bestimmt ganz toll,mich beim Moderator gleich zu "verpfeifen"!!Naja ich hab es ja jetzt geändert,trotzdem solltest du bedenken,dass ich noch nicht solange im Forum bin und wenn du schon die Forenregeln so genau liest dann solltest du dir den folgenden Punkt auch zu Herzen nehmen:
a) ....Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie wär's mit "Ami Go Home!"? :icon_mrgreen:Peder hat geschrieben: Naja ich hab es ja jetzt geändert
- Rigo Domenator
Frauen dürften davon soviel Ahnung haben, wie die meisten Männer vom Bügeln...Rübe hat geschrieben: Deswegen muss es dich ja ziemlich stressen, dass ich mehr Ahnung von Fußball hab als du :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nun, da merkt man leider, wie schlecht du mich kennst :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ich glaube ich bin einige der wenigen Frauen, die lieber Fußball ´gucken, als shoppen gehen, besonders wenn Bochum spiel :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ich glaube ich bin einige der wenigen Frauen, die lieber Fußball ´gucken, als shoppen gehen, besonders wenn Bochum spiel :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Naja zwischen gucken und verstehen sind aber noch grosse Unterschiede... :icon_mrgreen: ;-)Rübe hat geschrieben: Nun, da merkt man leider, wie schlecht du mich kennst :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="Augsburger Punker "]
Wie wär']
Joa,kei schlechte Idee!! :icon_mrgreen:
Wie wär']
Joa,kei schlechte Idee!! :icon_mrgreen:
Ich wüsste nicht,was das mit meiner Kinderstube zu tun haben sollte,denn im Stadion,wenn der angesprochene Herr Looker mal wieder sonst was für einen Schei..(Pardon!)Mist zusammenpfeift,bist du denk ich mal auch nicht ruhig und besonnen,sondern schreißt ebenfalls A.... oda sonst irgendwas,oda?Allein die Tatsache,dass sich bisher niemand anderes beschwert hat,zeugt doch von deiner Gier mir eins auszuwischen...rochus hat geschrieben:
Jemanden in aller Öffentlichkeit als Arschloch zu bezeichnen, zeigt von einer guten Kinderstube und Erziehung. Da muss man nicht die Forenregeln kennen und da braucht es auch keine Rücksicht für neue Forenmitglieder.
Pete
EDIT
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
Ahja ;-)MythosAEV hat geschrieben: EDIT
Heut is Derbytime! Der DFB schickt sogar einen ihrer besten Schiris in die Rosenau. Markus Merk wird heut in der Rosenau zu gast sein und das Spiel des Jahres leiten. Hab heutn sehr gutes Gefühl und glaub das der FCA gewinnt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Auf gehts 60
Von mir aus kann es auch 5:5 ausgehen, hauptsache ein schönes Spiel.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Die werden aus dem Stadion geschossen!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Auf gehts 60
Und 60 wird

Ein schöner Freitag Abend. 59 + 1 haut den FCA aus dem Stadion und Wir gewinnen in Krefeld.
Da sprechen wir in 6Std. nochmal darüber :!: ;-)Shutout hat geschrieben: Ein schöner Freitag Abend. 59 + 1 haut den FCA aus dem Stadion und Wir gewinnen in Krefeld.
Genau so sieht heute auch mein Traumabend aus!!Shutout hat geschrieben:Ein schöner Freitag Abend. 59 + 1 haut den FCA aus dem Stadion und Wir gewinnen in Krefeld.
Mal ne Frage:
Ich weiß, dass in der Zeitung und so steht wenn man keine Karten hat nicht zum Stadion kommen usw.
Glaubt ihr man kann vor dem Stadion noch welche zu MENSCHLICHEN PREISEN bekommen?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Aber sowas von zustimmRigo Kaka hat geschrieben: Auf gehts 60
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski