[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Absicht hin oder her das MUSS Rot geben!!!
Außerdem muss Atouba genauso die Rote sehen bei seinem Techtelmechtel mit Vranjes da Atouba Vranjes in meinen Augen klar anspuckt bevor die Hand kommt.
Und Demel (??) für den Ellenbogencheck gegen Diego auch.
Allgemein hätten mehr vom Platz fliegen müssen.
Wenn der Schiedsrichter das Spiel unter Kontrolle gehabt hätte, wäre gar keiner, oder nur einer geflogen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da es halt Wiese und nicht Kahn ist, wird da in 1 Woche nicht mehr drüber geredet. Der Kahn-Sprung wird weiterhin fleissig wiederholt, obwohl der ca. 1 Meter an Chapuisat vorbeisegelt, was deutlich in der anderen Kameraeinstellung zu sehen ist, die natürlich wegen des unspektakulären Bildes so gut wie nie gezeigt wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Der Kahngedächtnisflug von Wiese. Schon übel da nur gelb zu geben, auch wenn es keine Absicht war.
Naja, das es nur Bananen-Gelb gab is doch bei einem Khangedächnisstritt nicht wirklich unerwartet ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Momentan spielt wohl alles für einen Nürnberger Abstieg. Cottbus führt gegen Hamburg und Bielefeld führt gegen Dortmund. Wenn jetzt die Hertha gegen den FCN ein Tor schießt, könnte der Abstieg heute schon besiegelt werden.

Apropos besiegelt: Die Bayern führten bereits nach 20 Minuten 3:0 in Duisburg. Die Zebras damit nur noch durch ein Wunder vom Abstieg zu retten.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Momentan spielt wohl alles für einen Nürnberger Abstieg. Cottbus führt gegen Hamburg und Bielefeld führt gegen Dortmund. Wenn jetzt die Hertha gegen den FCN ein Tor schießt, könnte der Abstieg heute schon besiegelt werden.

Apropos besiegelt: Die Bayern führten bereits nach 20 Minuten 3:0 in Duisburg. Die Zebras damit nur noch durch ein Wunder vom Abstieg zu retten.

Sing "Hans Meyer ooh, Hans Meyer ooooh!" :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Halbzeitergebnisse:

Wolfsburg - Stuttgart --- 2:0
Duisburg - München --- 0:3
Rostock - Leverkusen --- 0:1
Berlin - Nürnberg --- 0:0
Cottbus - Hamburg --- 1:0
Karlsruhe - Bochum --- 0:1
Bielefeld - Dortmund --- 2:1
Bremen - Hannover --- 2:0
Schalke - Frankfurt --- 0:0
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bis auf Hertha gefällts mir, aber die würgen schon noch einen rein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

kottsack hat geschrieben:Bis auf Hertha gefällts mir, aber die würgen schon noch einen rein.
Aber dann gibts in Berlin/Nürnberg Tote. Bei den Chaoten-Fans aus N...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ohoh, der Gegentorrekord der Bayern scheint zu bröckeln. Nur noch 2:3 aus Sicht der Duisburger :o
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Das wirds dann wohl für den Club endgültig gewesen sein .... :D :D :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das Glück von Bielefeld könnte sein, dass Schalke noch Zweiter werden kann und in Nürnberg Gas geben wird.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, 10 Minuten waren sie schon unten. Nächste Woche gibt's dann den Rest. 2 sehr kuriose Tore heute. Das 2:3 in Duisburg und das 2:2 von Dortmund.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Da wird es nächste Woche vorbei sein mit der Fanfreundschaft zwischen Schalke und Nürnberg :-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Shanahan hat geschrieben:Das wirds dann wohl für den Club endgültig gewesen sein .... :D :D :D
Ich habe mich schon soooooo gefreut....jaja, der Ball ist rund, ein Spiel dauert blablabla :o :o
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Tja, 10 Minuten waren sie schon unten. Nächste Woche gibt's dann den Rest. 2 sehr kuriose Tore heute. Das 2:3 in Duisburg und das 2:2 von Dortmund.
Kurios ist da gar kein Ausdruck mehr. Dass ein Ball vom Pfosten zurück in den 16er fliegt, ok, aber dem Bielefelder Torwart mitten ins Gesicht und von dort ins Tor, Verkettung unglücklicher Umstände. Wär das Tor nicht gefallen, wären die Clubberer jetzt schon ne Klasse tiefer.

Nachdem ich Diegos Interview unter der Woche in der SportBild gelesen hab, freut mich umso mehr, dass sein "Ribery-Elfmeter" voll daneben ging, auch wenn Klasnic danach noch das Tor gemacht hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin froh, daß so ein Elfer mal schief ging (fast jedenfalls). Ich will sowas nicht unbedingt sehen. Hoffe der Ribéry lernt was draus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Paul Freier kehrt zum VfL zurück und unterschreibt dort einen Fünfjahresvertrag der für beide Ligen gilt.

ZDF Text

:) :) :) :)

Schon länger bekannt, aber steht hier glaub ich auch noch nicht. Hashemian kehrt auch zurück und Azauoagh wurde auch endgültig für 4 Jahre verpflichet. Das wird ein geiles Team nächstes Jahr. Freu mich jetzt schon.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Jol beerbt Stevens als Trainer beim HSV.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2240112.html
Antworten