wohin??punisher hat geschrieben:Also das mit OC zieht sich wohl...
ERC Ingolstadt
- AEVMünchen
- Rookie
Vielleicht hat er unterschrieben, aber der Boni hat wegen OC´s Gesundheit kalte Füße (gekriegt).Könnte mir schon vorstellen, dass der Vertrag auch auflösbar ist.Dzurilla hat geschrieben:Also nach dem zeitungsbericht von Boni heut in der neuburger rundschau ist für mich klarer als klar ,dass der in Ingolstadt unterschrieben hat.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wer weiß, wer weiß ob er nicht doch wieder im Trikot der Augsburger landet.
Der Sommer ist noch lang....

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
- Sangriaman
- Stammspieler
Hab nur das gefunden.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
- Sangriaman
- Stammspieler
Darum ja auch "nur".lionheart69 hat geschrieben:Aber da "Dzurilla" in ND zu Hause ist, wird er das ganze Interview gelesen haben.

Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
Hier der Teil des großen Interviews, der sich mit dem Gesichtsbuchkönig befasst:
Neuburger Rundschau:
Sean O'Connor, der Kapitän der Augsburger Panther, soll NR-Informationen nach bereits vor Wochen einen Vertrag beim ERC unterschrieben haben. Stimmt das?
Boni: "Kein Kommentar"
NR:
Anders gefragt: O'Connor hatte jüngst einen epileptischen Anfall, offenbar nicht zum ersten Mal. Es scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein, aber haben Sie diese Meldungen beunruhigt?
Boni:
"Nein, überhaupt nicht. Diese Probleme hat er anscheinend schon länger. Aber O'Connor hat meines Wissens noch bis Ende des Monats einen Vertrag in Augsburg. Alles Weitere müssen Sie dort nachfragen."
Neuburger Rundschau:
Sean O'Connor, der Kapitän der Augsburger Panther, soll NR-Informationen nach bereits vor Wochen einen Vertrag beim ERC unterschrieben haben. Stimmt das?
Boni: "Kein Kommentar"
NR:
Anders gefragt: O'Connor hatte jüngst einen epileptischen Anfall, offenbar nicht zum ersten Mal. Es scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein, aber haben Sie diese Meldungen beunruhigt?
Boni:
"Nein, überhaupt nicht. Diese Probleme hat er anscheinend schon länger. Aber O'Connor hat meines Wissens noch bis Ende des Monats einen Vertrag in Augsburg. Alles Weitere müssen Sie dort nachfragen."
Mein Gott, sind die lächerlich. Augsburg gibt bekannt, dass O'Connor KEINEN Vertrag bekommt, die Ingos sind ebenfalls aus der Saison raus. Auf einmal spielt man auf herziges heimeliges "wir sind soooooo vorbildlich"??? Auweia, also ab einem bestimmten Zeitpunkt fängt ein dermaßen ausgelutschtes Gedudel wegen so ner Pfeife wie O'Connor echt an, aber sowas von lächerlich zu werden. Wenns nun um nen Superstar ging, okay, aber wegen einem Spieler, der in Reihe 4 landen wird oder zum Prügeln aufs Eis darf....also bitte.