Ghandi hat geschrieben:wegen so ner Pfeife wie O'Connor ...
Tschuldigung, aber die Pfeife bist du
Man mag von O'Connor und seinen Facebookaktivitäten halten was man will, Fakt ist, dass unser Capitano ne Menge Spaß und Entertainement in die Saison gebracht hat und einen nicht geringen Anteil an der guten Harmonie in der Truppe hatte. Und diese Harmonie hat die Truppe zu den tollen Heimspielen beflügelt.
Ich kann den Unsinn nicht mehr lesen. Nur, weil die Vertragsgeschichte mit O'Connor (wie augsburg-üblich) wieder mal mehr als unglücklich gehandelt wurde, ist es schlechter Stil (und total opportunistisch einfach) jetzt auf den Spieler einzuhacken.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Carts21 hat geschrieben:Tschuldigung, aber die Pfeife bist du
Man mag von O'Connor und seinen Facebookaktivitäten halten was man will, Fakt ist, dass unser Capitano ne Menge Spaß und Entertainement in die Saison gebracht hat und einen nicht geringen Anteil an der guten Harmonie in der Truppe hatte. Und diese Harmonie hat die Truppe zu den tollen Heimspielen beflügelt.
Ich kann den Unsinn nicht mehr lesen. Nur, weil die Vertragsgeschichte mit O'Connor (wie augsburg-üblich) wieder mal mehr als unglücklich gehandelt wurde, ist es schlechter Stil (und total opportunistisch einfach) jetzt auf den Spieler einzuhacken.
Vielleicht bist ja Du die Pfeife, weil nix kapiert? Ich habe einen Superstar, bei dem ich so ein Getue eventuell noch irgendwo verstehen könnte, mit einem Spieler wie O'Connor, er in Reihe 4 spielen wird, verglichen. Und dazu die Metapher so eine Pfeife verwendet. Zeig mir irgendeinen Post von mir, in dem ich im Zuge des Wechselgedöns etwas über O'Connor geschrieben habe. Also mal gaaaanz easy.
Ghandi hat geschrieben:wegen so ner Pfeife wie O'Connor
Lies dir doch einfach nochmal deinen Satz ganz langsam durch. Das ist nicht wirklich ne Metapher
Und für DEL Maßstäbe ist O'Connor nun wirklich nicht Ware von der Stange ... Kapitäne gab es letztes Jahr in der DEL nur 14 Stück . 2ter in der Strafzeitenwertung (gut, nur unterer Durchschnitt :glare , 6 PP-Tore für die Panther ... da war nur Mario besser.
Aber eben doch nur eine unterdurchschnittliche Lusche, oder ... DU PFEIFE
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Vielleicht zieht sich das Ganze mit O'Connor hin, da Ingolstadt angeblich an Buchwieser und vielleicht noch ein paar andere vom EHC München interessiert ist. Da würde es Sinn machen abzuwarten, falls München den Laden zu macht.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
mOrph hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Im Endeffekt verkaufst du ja lediglich die Lizenz (Eintrittskarte) in die DEL.
Du siedelst ja keinen ganzen Verein um.
Es steht ja noch beides im Raum.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Es steht ja noch beides im Raum.
Ich denke nicht, dass es mit den Spielerverträgen, wie sie in der DEL abgeschlossen werden, so einfach ist zu einem Spieler zu sagen: hey, wir spielen dann nächstes Jahr in einer anderen Stadt. Du hast Vertrag, Pech gehabt!
Vielleicht läufts wie in Hannover ... Die teuren Spieler haben die Erlaubnis sich nach was Anderem umzusehen, um den Etat zu senken. So hat man dann noch n Jahr mit Spielen um die goldene Ananas mit der DEG und Hannober vor es dann vorbei ist...
mOrph hat geschrieben:Erklärt dann, warum Buchwieser und Co. ihre Agenten losschicken ... das kann ein Verein hierzulande nämlich nicht ohne Zustimmung der Spieler.
ein Arbeitsvertrag hat normalerweise auch einen Arbeitsort drin stehen, der lässt sich nicht einfach so ändern.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!