ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ghandi hat geschrieben:wegen so ner Pfeife wie O'Connor ...
Tschuldigung, aber die Pfeife bist du :glare:

Man mag von O'Connor und seinen Facebookaktivitäten halten was man will, Fakt ist, dass unser Capitano ne Menge Spaß und Entertainement in die Saison gebracht hat und einen nicht geringen Anteil an der guten Harmonie in der Truppe hatte. Und diese Harmonie hat die Truppe zu den tollen Heimspielen beflügelt.

Ich kann den Unsinn nicht mehr lesen. Nur, weil die Vertragsgeschichte mit O'Connor (wie augsburg-üblich) wieder mal mehr als unglücklich gehandelt wurde, ist es schlechter Stil (und total opportunistisch einfach) jetzt auf den Spieler einzuhacken.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Carts21 hat geschrieben:Tschuldigung, aber die Pfeife bist du :glare:

Man mag von O'Connor und seinen Facebookaktivitäten halten was man will, Fakt ist, dass unser Capitano ne Menge Spaß und Entertainement in die Saison gebracht hat und einen nicht geringen Anteil an der guten Harmonie in der Truppe hatte. Und diese Harmonie hat die Truppe zu den tollen Heimspielen beflügelt.

Ich kann den Unsinn nicht mehr lesen. Nur, weil die Vertragsgeschichte mit O'Connor (wie augsburg-üblich) wieder mal mehr als unglücklich gehandelt wurde, ist es schlechter Stil (und total opportunistisch einfach) jetzt auf den Spieler einzuhacken.
Vielleicht bist ja Du die Pfeife, weil nix kapiert? ;) Ich habe einen Superstar, bei dem ich so ein Getue eventuell noch irgendwo verstehen könnte, mit einem Spieler wie O'Connor, er in Reihe 4 spielen wird, verglichen. Und dazu die Metapher so eine Pfeife verwendet. Zeig mir irgendeinen Post von mir, in dem ich im Zuge des Wechselgedöns etwas über O'Connor geschrieben habe. Also mal gaaaanz easy.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ghandi hat geschrieben:wegen so ner Pfeife wie O'Connor
Lies dir doch einfach nochmal deinen Satz ganz langsam durch. Das ist nicht wirklich ne Metapher :huh:

Und für DEL Maßstäbe ist O'Connor nun wirklich nicht Ware von der Stange ... Kapitäne gab es letztes Jahr in der DEL nur 14 Stück :rolleyes: . 2ter in der Strafzeitenwertung (gut, nur unterer Durchschnitt :glare :) , 6 PP-Tore für die Panther ... da war nur Mario besser.

Aber eben doch nur eine unterdurchschnittliche Lusche, oder ... DU PFEIFE :tt2:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Vielleicht zieht sich das Ganze mit O'Connor hin, da Ingolstadt angeblich an Buchwieser und vielleicht noch ein paar andere vom EHC München interessiert ist. Da würde es Sinn machen abzuwarten, falls München den Laden zu macht.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Heul halt dem Hackstotz noch nach. Da sind schon bessere gekommen und gegangen. Reisende muss man ziehen lassen.
Er hat ja die Chance, ihn auch dort zu sehen. Gell Hartmut :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Er hat ja die Chance, ihn auch dort zu sehen. Gell Hartmut :)

Ich hab dann ja auch ned weit....grins
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

warum den Buchwieser und Co,sollte die Lizenz verkauft werden gehen alle Spieler Trainer usw mit.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:warum den Buchwieser und Co,sollte die Lizenz verkauft werden gehen alle Spieler Trainer usw mit.
Bist du dir da sicher?
Im Endeffekt verkaufst du ja lediglich die Lizenz (Eintrittskarte) in die DEL.
Du siedelst ja keinen ganzen Verein um.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

mOrph hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Im Endeffekt verkaufst du ja lediglich die Lizenz (Eintrittskarte) in die DEL.
Du siedelst ja keinen ganzen Verein um.
Es steht ja noch beides im Raum.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Dzurilla hat geschrieben:Es steht ja noch beides im Raum.
Ich denke nicht, dass es mit den Spielerverträgen, wie sie in der DEL abgeschlossen werden, so einfach ist zu einem Spieler zu sagen: hey, wir spielen dann nächstes Jahr in einer anderen Stadt. Du hast Vertrag, Pech gehabt!
Sir Eric 88
Profi

Stand so in der TZ,wenn dann wohl das komplette Packet -München !!

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Stand so in der TZ,wenn dann wohl das komplette Packet -München !!
Erklärt dann, warum Buchwieser und Co. ihre Agenten losschicken ... das kann ein Verein hierzulande nämlich nicht ohne Zustimmung der Spieler.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Vielleicht läufts wie in Hannover ... Die teuren Spieler haben die Erlaubnis sich nach was Anderem umzusehen, um den Etat zu senken. So hat man dann noch n Jahr mit Spielen um die goldene Ananas mit der DEG und Hannober vor es dann vorbei ist...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Erklärt dann, warum Buchwieser und Co. ihre Agenten losschicken ... das kann ein Verein hierzulande nämlich nicht ohne Zustimmung der Spieler.

ein Arbeitsvertrag hat normalerweise auch einen Arbeitsort drin stehen, der lässt sich nicht einfach so ändern.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Jean-Francois Boucher kehrt zum ERC zurück.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1819
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Derek Dinger kommt aus Düsseldorf.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1822
Sir Eric 88
Profi

nun ist wohl der Zug für unseren Ex CAP abgefahren...

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nun ist wohl der Zug für unseren Ex CAP abgefahren...

Dinger ist Verteidiger!
Sir Eric 88
Profi

mir klar,aber wie gross ,soll der Kader noch werden?

Antworten