Man sollte da erst einmal abwarten, wer von den genannten Spielern wirklich heuer das Triko der Straubing Tigers tragen wird. Denn bis jetzt lassen sich Jason und Larry noch garnicht in die Karten schauen, wer schon alles fix ist.
Also dir empfehle ich dringend eine Rechtschreibprüfung zu aktivieren. Gibt's für alle Browser. OK, vertippen kann man sich ja immer mal, aber das ist schon ziemlich heftig.
blue sky hat geschrieben:Man sollte da erst einmal abwarten, wer von den genannten Spielern wirklich heuer das Triko der Straubing Tigers tragen wird. Denn bis jetzt lassen sich Jason und Larry noch garnicht in die Karten schauen, wer schon alles fix ist.
aevschorsch hat geschrieben:Hier wirds bald wieder lustig !
Straubing hat eine echte Larry Verpflichtung gemacht !
Dem fällt nichts neues mehr ein.
Jetzt könnt ihr mal raten!
Was genau willst du uns jetzt sagen? Ist halt die Nummer 7. So redet man ja hier in einer Tour den Dinger schön und ehe ich die Pflaume da brauche nehme ich den Reiß. Da fällt dem Mitchell wieder mal mehr ein, wie dem Stewart.
Und gleich mal zur Warnung. Du hast mit dem Dreck wieder angefangen, weil du ein mieser Nachkartler bist. Der auf alles tritt was nicht zur Zeit das Augsburger Trikot an hat.
good luck hat geschrieben:Was genau willst du uns jetzt sagen? Ist halt die Nummer 7. So redet man ja hier in einer Tour den Dinger schön und ehe ich die Pflaume da brauche nehme ich den Reiß. Da fällt dem Mitchell wieder mal mehr ein, wie dem Stewart.
Und gleich mal zur Warnung. Du hast mit dem Dreck wieder angefangen, weil du ein mieser Nachkartler bist. Der auf alles tritt was nicht zur Zeit das Augsburger Trikot an hat.
Warum denn gleich so unfreundlich ?
Wo kartle ich bei Larry nach ?
Der hat bei uns viel gutes geleistet und ist halt jetzt woanders.
Alle Tips falsch !
Ich rede hier von seinem nächsten Ausländer.........
Ich finde da hatte er bei uns bessere Ideen.
good luck hat geschrieben:So redet man ja hier in einer Tour den Dinger schön und ehe ich die Pflaume da brauche nehme ich den Reiß. Da fällt dem .
Ich hab eigentlich kein Problem mit dem dinger, aber wenn ich als 7. Verteidiger statt dem den Reiss haben könnte würde ich auch immer den nehmen, ganz egal wie der abgebaut haben mag, er bleibt der bessere Eishockey-Spieler.
Aber ich schätze das war weniger eine Aktion von LM, der ist denen halt im richtigen Moment vor die Füsse gefallen.
Ich finds ewig schade wenn der zu haben gewesen wäre.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!