Glaubst du das es eine Überraschung wird, nachdem wir ja EInbürgerungsweltmeister sind? Ich tippe mal man schlägt eher auf dem Krabbeltisch zu.HerbyNr3 hat geschrieben:es war die Antwort auf die Frage 1
....
vielleicht gibt's noch ein paar O'Connors, Olvers...etc...in Kanada?? ich denke der Mitchell hat noch eine Überraschung geplant...![]()
Unser Kader für 2010/11
Nö, eigentlich nicht.HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=IvboaxaLooI
...also den hier würd ich persönlich abholen!... aber der hat glaub ich noch ein Jahr in Michigan!??
-
- Neuer Benutzer
- Rigo Morci1978
- Profi
Gar nicht so verkehrt spekuliert. Nur wird das die Reise nach Jerusalem werden. Daß ein Young, ein Polaczek, ein Martinec etc. noch keinen Vertrag unterschrieben haben, liegt möglicherweise daran, daß auch andere Vereine noch den Gerichtstermin abwarten, um sich noch Optionen offen zu halten.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Denk unser letzter Deutscher kommt aus Kassel. Wenn die alle auf dem Markt sind werden die Preise fallen
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gar nicht so verkehrt spekuliert. Nur wird das die Reise nach Jerusalem werden. Daß ein Young, ein Polaczek, ein Martinec etc. noch keinen Vertrag unterschrieben haben, liegt möglicherweise daran, daß auch andere Vereine noch den Gerichtstermin abwarten, um sich noch Optionen offen zu halten.
Man könnte aber auch andersrum argumentieren.
Wenn dem wirklich so ist sind die Preise für die Deutschen momentan am Tiefpunkt weil keine Nachfrage da ist.
Sollte das Gericht allerdings für Kassel entscheiden sind die schlagartig gefragt.
Dann wäre es schlau jetzt zuzugreifen und auf Nummer sicher zu gehen
Ob wir wirklich noch was besseres aus Kassel bekommen könnte wage ich zu bezweifeln, ebenso dass die 3 erstgenannten im falle gegen kassel nochmals billiger werden würden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Man könnte aber auch andersrum argumentieren.
Wenn dem wirklich so ist sind die Preise für die Deutschen momentan am Tiefpunkt weil keine Nachfrage da ist.
Sollte das Gericht allerdings für Kassel entscheiden sind die schlagartig gefragt.
Dann wäre es schlau jetzt zuzugreifen und auf Nummer sicher zu gehen
Genau das meinte ich mit der Reise nach Jerusalem. Plötzlich sind alle Stühle besetzt. Das kann ganz nett ins Auge gehen. Ich denke das Geld ist zu knapp um sich auf so ein Spielchen einzulassen. Deswegen wird's wohl
in Kürze einer vom Wühltisch werden.
Ich will den nichtgood luck hat geschrieben:Das behaupten die Hamburger. Andere sagen da sie den Polaczek jetzt lieber hätten und der auch noch richtig günstig geworden ist.
Mir sind das schon viel zu viele wundertüten im team irgendwann verlässt auch einen Mitchell das Glück, bitte bei dem Deutschen keine Experimente und einen DEL erfahrenen holen.
Und DEL erfahren auch in Reihe 2-3
---------------------
Snake hat geschrieben:Ich will den nicht
Mir sind das schon viel zu viele wundertüten im team irgendwann verlässt auch einen Mitchell das Glück, bitte bei dem Deutschen keine Experimente und einen DEL erfahrenen holen.
Da hast du Recht ! Aber mir persönlich wäre eine Wundertüte Marke Helms lieber , als ein Drecksbeutel vom Typ Martinec.
Wir werden sehen was die GmbH aus dem Hut zaubert und werden damit leben müssen.
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Ich will den nicht
Ich glaube nicht, dass ein Kyle Helms für Mitchell eine Wundertüte ist.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Mr. Shut-out
- Hockeygott