[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Wer sich hier über den Club Abstieg freut, da bleibt nur zu sagen, toll das evtl Hoffenheim raufkommt und solche Traditionsclubs wie eben der CLub dagegen absteigen. Ich kann mich über sowas nicht freuen, auch wenn der Roth mit seinen Freunden noch so große Deppen sind.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Wer sich hier über den Club Abstieg freut, da bleibt nur zu sagen, toll das evtl Hoffenheim raufkommt und solche Traditionsclubs wie eben der CLub dagegen absteigen. Ich kann mich über sowas nicht freuen, auch wenn der Roth mit seinen Freunden noch so große Deppen sind.
Wenn es einen Club gibt, bei dem ich Verständnis dafür habe, dass ein Mann mit seinem Geld seinem Heimatverein etwas ermöglicht, dann ist es Hoffenheim. Das ist um Lichtjahre authentischer als das, was Seinsch mit dem FCA tut bzw. getan hat.
.... das kann man auch mit Abramowitsch weiterführen etc.Von Krolock hat geschrieben:Das ist um Lichtjahre authentischer als das, was Seinsch mit dem FCA tut bzw. getan hat.
Hopp hat sich nirgends eingekauft, sondern seinen Heimatverein nach oben geführt. Das macht (für mich) diesen Club sympathisch.
tztztz auf den Club will wieder keiner eingehen, Hoffenheim geht mir eigentlich am Arsch vorbei, nur haben die in der Liga halt genauso wenig verloren wie Mainz, und wie gesagt, wie sich Bochum Fans über einen FCN Abstieg freuen können, bleibt mir schleierhaft, wo sich der VFL auf etwa demselben Level bewegt wie der Club
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ganz einfach. Mir ist der Club einfach unsympathischManne hat geschrieben:tztztz auf den Club will wieder keiner eingehen, Hoffenheim geht mir eigentlich am Arsch vorbei, nur haben die in der Liga halt genauso wenig verloren wie Mainz, und wie gesagt, wie sich Bochum Fans über einen FCN Abstieg freuen können, bleibt mir schleierhaft, wo sich der VFL auf etwa demselben Level bewegt wie der Club

- Kamikautze
- Profi
Quelle: sport1.de
Nürnberg
Von 45 auf 23 Millionen Euro wird der Etat für die Profi-Abteilung zurückgefahren. Zahlreiche Spieler werden trotz gültigen Vertrages für die Zweite Liga den Verein verlassen müssen, allen voran Zvjezdan Misimovic, der als erfolgreichster Nürnberger Torschütze vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg steht.
Nürnberg
Von 45 auf 23 Millionen Euro wird der Etat für die Profi-Abteilung zurückgefahren. Zahlreiche Spieler werden trotz gültigen Vertrages für die Zweite Liga den Verein verlassen müssen, allen voran Zvjezdan Misimovic, der als erfolgreichster Nürnberger Torschütze vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg steht.
Manne hat geschrieben:tztztz auf den Club will wieder keiner eingehen, Hoffenheim geht mir eigentlich am Arsch vorbei, nur haben die in der Liga halt genauso wenig verloren wie Mainz, und wie gesagt, wie sich Bochum Fans über einen FCN Abstieg freuen können, bleibt mir schleierhaft, wo sich der VFL auf etwa demselben Level bewegt wie der Club
...ums mit Deinen eigenen Worten zu sagen: beim Club stinkt der Fisch halt auch vom Kopf. Der Zeitpunkt des Trainerwechsels und und und..... Vollkommen verdienter Abstieg. Eine solche Truppe so zu versauen, dafür braucht es wirklich einiges an "Talent" (wie beim Rettig in Augsburg).
Nach den Titeln für die Bayern das wichtigste diese Saison, daß der Club drunten ist. Und so schnell kommen die auch nicht mehr hoch. Da sehe ich ähnliche Probleme wie bei 60. Die werden es ein Jahr mit einem sauteuren Kader probieren und danach fast pleite sein. Sehr schön. Was hat mir eigentlich der Tiger Mario versprochen wenn ich recht habe und der Club absteigt? Freibier oder so. Aber er wußte ja, daß sie sich retten, weil er wußte woran es liegt. Ich weiß es auch: Zu wenig Punkte
Na ja, jetzt hat halt die 2. Liga die dümmsten Fans des Landes.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wieder mal nur bla bla von den Verantwortlichen.
19.5.08
http://www.kicker.de
Dolls Zeit scheint abgelaufen
Die Amtszeit von Dortmunds Trainer Thomas Doll scheint abgelaufen. Um 14.15 Uhr verließ der BVB-Chefcoach heute nachmittag ohne jeden Kommentar, aber mit finsterer Miene die Geschäftsstelle der Borussia. Noch für den heutigen Nachmittag muss mit der offiziellen Verkündung der Trennung des Klubs von Trainer Doll gerechnet werden. Als Nachfolger wird Jürgen Klopp gehandelt.
19.5.08
-
- Stammspieler
Doll entlassen.http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2250857.html
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Stammspieler