DonMarcoli hat geschrieben: Rechne lieber weiter deinen Spielplan aus uns versuche zu recherchieren wieviel Punkte ihr am 37. Spieltag holen müsst und wir am 24. Spieltag liegen lassen müssen, damit ihr in die PPO kommt.
Ihr braucht ja nicht rechnen. In die P.O. schafft ihr es eh nicht und nächstes Jahr ist der Laden dicht.
Ehelechner wird bis zum Saisonende zuschauen müssen. Bitter für ihn, bitter fürs Team. Ich hoffe jetzt mal, dass Cassivi durch seinen Shutout etwas Sicherheit gewonnen hat und nicht mehr 80% aller Pucks wild prallen lässt, andernfalls sehe ich schwarz.
Hertels Fishing- und Betteltour geht halt in die nächste Runde. Nichts Neues und allmählich langweilig. Am Ende haben sich wieder alle lieb und alles ist gut *gäääähn*
Mann ist das nervig! Das kommt ja jetzt schon bald monatlich! Dann soll er halt jetzt endlich mal seine sieben Sachen packen und Nürnberg aufgeben!! Und die Presse schreibt jedes mal als wären das Neuigkeiten!
Wenn ich alle 3 Monate solche Sprüche hören würde würds mich auch nicht mehr interessieren. Den kann doch keiner mehr Ernst nehmen.
Mal ein kleiner Tipp für die Nürnberger. Schmeißt den Hertel raus. Der verarscht euch doch nur! Werft mal nen Blick nach Augsburg, guckt wie wir die Jahre überleben und findet euch damit ab kleiner Brötchen zu backen. Auch wenn dazu gehört das man nicht mehr Geld ausgibt als man hat.
Rehstreichler hat geschrieben:Mal ein kleiner Tipp für die Nürnberger. Schmeißt den Hertel raus. Der verarscht euch doch nur! .
Wie schmeißt man einen Alleingesellschaftler raus ?
Auch mir ist es mittlerweile nur noch egal geworden. Von mir aus geht Hertel und ich schaue mir nur noch den EHC an. Mit den frei werdenden Sponsoren dürften die dann auch schnell in der Oberliga spielen. Oder es kommt ein neuer Gesellschaftler, mal sehen.