Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Merkel so beliebt wie lange nicht

Bild

http://nachrichten.t-online.de/merkel-e ... 5016/index

.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, die Meldung hat mich heute früh auch bewegt, muss ich zugeben.

Zuerst dachte ich, dass da halt getrickst wird, aber dann wurde gesagt, dass Rösler abgeschlagen letzter ist. Also muss es fast stimmen, was da vermeldet wird.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Keine Ahnung. Irgendwann hätte sie aber bestimmt raus kommen müssen, oder was essen...oder glaubst du im ernst der Scholz hätte seine angeheiratete nicht irgendwann auch so um die Ecke gebracht?

Nachdem Du den Fall anscheinend nicht kennst, versuch den halt nicht in irgendeine Argumentation einzubauen, auch wenn Du Dich genötigt fühlst jedes mal aus dem Gebüsch zu kommen wenn irgendwo das Wort Waffe steht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:Merkel so beliebt wie lange nicht

Bild

http://nachrichten.t-online.de/merkel-e ... 5016/index

.

Interessant immer die Diskrepanz zwischen ARD- und ZDF-Umfragen.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Nachdem Du den Fall anscheinend nicht kennst
Falsch.
Und das mit dem Gebüsch güldet nicht nur für mich.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Interessant immer die Diskrepanz zwischen ARD- und ZDF-Umfragen.
Kommt halt wahrscheinlich drauf an, wer grad bei wem im Gremium sitzt. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Falsch.

Dann müsste man Dir vorhalten, daß Du wissentlich etwas schreibst, das für diesen Fall halt nicht in Frage kommt. Macht's aber nicht wirklich besser, oder?
punisher

Beitrag von punisher »

Das kommt drauf an, was du meinst. Foren sind grundsätzlich die falsche Plattform für sowas, aber das schreib ich ja nicht erst seit gestern.

Ich geh einfach mal davon aus, dass ein Herr Scholz mit seinem finanziellen Background sowie dem Klientel mit dem er durch seinen Beruf in Verbindung stand, jederzeit auch andere Mittel hätte finden können, seine Frau um die Ecke zu bringen.

Vom Tatzeitpunkt, den du hernimmst, stimmts natürlich schon, dass da Gift wenig bewirkt hätte, um nur ein Beispiel zu nennen. Und weiter bringen natürlich genügend andere Männer (Frauen) ihre Ehefrauen(-männer) auch mit anderen Mitteln ums Eck. Nur ein Fall von vielen. Nur der interessiert halt plötzlich, und das auch nur wegen dem Instrument. Im Endeffekt passiert sowas mutmaßlich wöchentlich, nur kräht da halt kein Hahn danach. Genau wie beim Schlüsselfritze, aktuell. Was wär das für ein Aufschrei gewesen, wenn...1000fache Beileidsbekundungen hätts gegeben, wegen den armen, unschuldigen Menschen. Und BILD und N24 und Drama pur. Heute musste ich schon suchen, weil ich wissen wollte, obs was neues gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da kam doch erst letztens ein Bericht im Fernsehen, der genau den Fall Scholz behandelt hat. Der wollte wohl nicht absichtlich seine Frau umbringen, sondern durch eine geschlossene Tür über ihren Kopf hinwegschiessen. Das das dann so endete is halt tragisch.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Wär also keine Türe dagewesen, würde (könnte) sie heute noch leben.

Ne, der war jetzt böse, ich distanziere mich davon.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Und das mit dem Gebüsch güldet nicht nur für mich.

Das kann ich bestätigen ! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Danke. Man sollte schon mal festhalten, dass die letzten beiden Diskussionen vom Zeigefingerteam, angeführt durch jemanden dessen Name mit DJ beginnt und mit Rene aufhört, losgetreten wurden.

Und bei mir heissts dann wieder, bei mir gehts immer nur um das eine. :rolleyes:
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

punisher hat geschrieben:Und bei mir heissts dann wieder, bei mir gehts immer nur um das eine. :rolleyes:

...um was sonst?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
punisher

Beitrag von punisher »

Es gibt so viel, was wichtiger ist. Der Rene ist eigentlich eh der einzigste, mit dem ich darüber rede. Aber er hüpft ja bei jeder Gelegenheit aus dem Gebüsch :)
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal finde ich ja auch das Meldegesetz.
Da werden Daten der Bürger, die zwanghaft erhoben werden, gegen Kohle an Firmen vertickt, und das ohne den Bürger überhaupt davon in Kenntnis zu setzen.

Geile Sache. So solls sein.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Brutal finde ich ja auch das Meldegesetz.
Da werden Daten der Bürger, die zwanghaft erhoben werden, gegen Kohle an Firmen vertickt, und das ohne den Bürger überhaupt davon in Kenntnis zu setzen.

Geile Sache. So solls sein.
Quasi Facebook für alle. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sehr krass auch wann (während des Euro-HF D-I, weshalb der Bundestag übervoll war ...) und wie (zwei "Beratungen" und Abstimmungen in weniger als 1 Minute) das entschieden wurde:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... unden.html

http://www.bundestag.de/Mediathek/index ... ask=search
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:sehr krass auch wann (während des Euro-HF D-I, weshalb der Bundestag übervoll war ...) und wie (zwei "Beratungen" und Abstimmungen in weniger als 1 Minute) das entschieden wurde:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... unden.html

http://www.bundestag.de/Mediathek/index ... ask=search

Und jetzt meldet sich die Ilse in den Medien (die bei der Abstimmung auch gefehlt hat) zu Wort, (pünktlich) als der Aufschrei größer wurde.

Man kann bei einer Abstimmung ja mal fehlen, aber dann melde ich mich doch gleich zu Wort wenn etwas (aus meiner Sicht) "falsch" läuft, sonst wird die Sache sehr unglaubwürdig.

Ok, vielleicht kippt der Bundesrat die Sache jetzt.

Wobei ich meine, daß die Meldeämter die Adressen schon immer verkauft haben ... jetzt will man das halt legalisieren.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Eismann hat geschrieben:Und jetzt meldet sich die Ilse in den Medien (die bei der Abstimmung auch gefehlt hat) zu Wort, (pünktlich) als der Aufschrei größer wurde.

Man kann bei einer Abstimmung ja mal fehlen, aber dann melde ich mich doch gleich zu Wort wenn etwas (aus meiner Sicht) "falsch" läuft, sonst wird die Sache sehr unglaubwürdig.

Ok, vielleicht kippt der Bundesrat die Sache jetzt.

Wobei ich meine, daß die Meldeämter die Adressen schon immer verkauft haben ... jetzt will man das halt legalisieren.

Bisher brauchten sie dafür allerdings deine Zustimmung, nach dem neuen gesetzt kannst du quasi gar nichts mehr dagegen machen.
So hab ich das irgendwo gelesen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

smued hat geschrieben:Bisher brauchten sie dafür allerdings deine Zustimmung, nach dem neuen gesetzt kannst du quasi gar nichts mehr dagegen machen.
So hab ich das irgendwo gelesen...
Daher wohl auch der Schlusssatz vom Eismann... ;)
Eismann hat geschrieben: Wobei ich meine, daß die Meldeämter die Adressen schon immer verkauft haben ... jetzt will man das halt legalisieren.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt