Ist zwar nur 2. Liga, aber der erste FCA-Fan hat den Neururer bei konspirativen Gesprächen mit FCA-Verantwortlichen in einer Augsburger Lokalität gesichtet. Dann wäre der Fach wieder frei für Liga 1
Augsburger Punker hat geschrieben:Ist zwar nur 2. Liga, aber der erste FCA-Fan hat den Neururer bei konspirativen Gesprächen mit FCA-Verantwortlichen in einer Augsburger Lokalität gesichtet. Dann wäre der Fach wieder frei für Liga 1
Neeeeeeeeeeeeeein, nicht der obercoole Neururer zum FCA. Dann flipp ich aus.
Kann ich mir kaum vorstellen, weil der Neururer gestern noch bei DSF gesagt hat, nur wenn ein interessanter Verien aus der 1. Liga oder ein aufstiegsambitionierter Verein aus der 2. Liga zu ihm kommt, würde er das annehmen und wenn er AUgsburg als Aufsteiger sehen würde, dann hat er gar keinen Sachverstand
Ruebe hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen, weil der Neururer gestern noch bei DSF gesagt hat, nur wenn ein interessanter Verien aus der 1. Liga oder ein aufstiegsambitionierter Verein aus der 2. Liga zu ihm kommt, würde er das annehmen und wenn er AUgsburg als Aufsteiger sehen würde, dann hat er gar keinen Sachverstand
Wobei er damit ja wieder ins Personlagefüge des FCAs passen würde...
Jetzt geht's rund. Bayer schmeißt Skibbe raus. Das wäre doch eine Stelle für Klopp. Dann hätte Leverkusen wenigstens mal Charisma (zumindest auf dem Trainerstuhl)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da wird es nun einen Fight um Klopp geben. Wenn ich Klopp wäre, und ich hätte schon in Dortmund unterschrieben, würde ich mir jetzt in den A......
beißen, sollte Leverkusen ihn wirklich haben wollen.
djrene hat geschrieben:Jetzt geht's rund. Bayer schmeißt Skibbe raus. Das wäre doch eine Stelle für Klopp. Dann hätte Leverkusen wenigstens mal Charisma (zumindest auf dem Trainerstuhl)
Ich hoffe, dass Kloppo nach Leverkusen geht und nicht zu dem Drecksclub. Wobei Leidenschaft, Umfeld und Enthusiasmus in Dortmund sicherlich größer sind. Der vorprogrammierte Ärger wohl auch.
Ich würde mir wünschen, Kloppo ginge zum HSV. Dann hätte er einen anständigen Club, eine tolle Stadt und bis zur Winterpause noch etwas Urlaub.