[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
theobald123
Stammspieler

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von theobald123 »

djrene hat geschrieben:Tipp: Es hat mit dem Hauptthema des Forums zu tun. ;)
Augsburger Panther :confused: :confused: :confused:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eishockey :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...wir sind halt ne Turniermannschaft :-)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

aev-guru hat geschrieben:...wir sind halt ne Turniermannschaft :-)
naja. Ukraine, Polen, Kolumbien sind halt schon Kaliber, mit denen wir offensichtlich nicht mehr mithalten können.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Noch Fragen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das ist natürlich auch ein glänzendes Beispiel für so wird das nie mehr etwas. Erschreckend
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Deine Dortmunder Pfeife Can hats ja eingeleitet. Aber egal.

Die Truppe ist durch. Kein Stolz, kein Aufbäumen, nix. Wenn ich da sehe wie die Kolumbianer sich beim 2:0 in einem Testspiel freuen, blutet das deutsche Fußballherz. Die spielen mit Stolz und nicht als lästige Pflicht.

Ich würde Flick jetzt auch entlassen. Da muss einfach ein neuer, und zwar ein wirklich neuer Impuls rein. Vielleicht irgendein ausländischer Startrainer. Einfach mal was neues probieren. Sonst wirds nächstes Jahr peinlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

PS Polen verliert sogar gegen Moldawien. Immerhin für uns hats gereicht :-)
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Wegen des Gewitters das Spiel in der Campingplatzgaststätte zu sehen bekommen.

Spannendster Moment des Spiels ....als es Probleme beim einstellen der Auswechslungstafel gab.

Schönste Momente des Spiels
Als zwischen dem 1-0 und 2-0 mal die Hupen einer Kolumbianerin zu sehen waren und der Schlusspfiff.

Boah da sind vielleicht so Typen da auf dem Platz. Das hatte ja was von den Panthern der letzten Saison.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Bitte. Schau dir mal den Kader an, bzw das Spielermaterial. Alle Bayernspieler kannst du seit der WM nicht mehr brauchen. Wolf spielt RV. Süle will fett bleiben. Mittelstümer haben wir gar keinen - und sag jetzt bitte nicht Füllkrug. Was kann der Flick denn für das alles, der diese Trümmertruppe ein paar mal im Jahr sieht?

Netflix kostet übrigens nur noch 10er im Monat - und schon hättest du deinen Abend sinnvoller verbracht. Und zwar mir Ansage ;)
Tim, trotzdem sind da hochwertige Spieler mit drin. Dass das gegen die Großen im Moment nicht reicht ok, aber gegen die letzten Gegner muss das anders aussehen.

Und ich finde Flick sieht auch nicht gut aus, irgendwie blass und eingefallen. Den nimmt das mit und ich glaube nicht dass er dauerhaft ein Mann für die erste Reihe ist. Ich fand das hat am Ende bei Bayern schon so ausgesehen. Da sah er schon ziemlich ausgelaugt aus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eine Mischung aus Schönwetterfußballern (Sané, Brandt, Havertz, Gündogan), Hackstöcken (Can, Rüdiger, Wolf) und psychisch labilen (Goretzka, Musiala, Gosens, Kimmich und anscheinend auch ter Stegen). Die hätte man nicht alle zusammen einladen müssen. Und zudem müsste man sie nicht erneut mit einer Dreierkette überfordern, für die das Spielermaterial einfach nicht das richtige ist. Da sind schon Themen dabei, die sich Flick fragen lassen muss.

Und warum ein Startrainer? Vielleicht mal einen anderen Weg gehen. Einen akribischen Arbeiter. Einen der sich selbst zurück nimmt. Einen völlig Unbekannten Mann.

Oder halt Thomas Tuchel. Den dann aber per sofort bitte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Guck dir bitte einfach den Jubel der Kolumbianer nach dem 2:0 an. Wollen die nicht in Urlaub? Egal wann, ich erwarte dass sich ein Nationalspieler für sein Land zerreißt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Wertigkeit dieses Spiels für Kolumbien mit der Wertigkeit des Spiels für unsere Spieler?
Warum denn nicht?
OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

Hauptsache die Frisuren waren perfekt!
Wie kann so wenig Gefühl für sein Handeln haben. Monatelang erfolglos - aber den Starfriseur ins Hotel kommen lassen.
Sich für den Erfolg zu quälen ist bei diesen Selbstdarstellern wohl kein Thema.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Nur ums nochmal deutlich zu machen.....mir geht es vor allem um diese drei Spiele aktuell. Dass die Leistungen auch sonst seit längerem nix sind ist ja kein Geheimnis. Es lohnt nur gar nicht, das Fass jetzt neu/wieder aufzumachen.
Doch das lohnt sich. Weil diese überbezahlten Selbstdarsteller zu fighten haben. Und wenn es fünf sinnlose Spiele im Juni gibt. Die sollen sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen oder lässt du es auch zwei Tage vor dem Urlaub in der Arbeit schleifen?

PS Ich weiß jetzt kommt gleich wieder das Lieblingswort einiger :-) ;)
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

OKC22 hat geschrieben:Hauptsache die Frisuren waren perfekt!
Wie kann so wenig Gefühl für sein Handeln haben. Monatelang erfolglos - aber den Starfriseur ins Hotel kommen lassen.
Sich für den Erfolg zu quälen ist bei diesen Selbstdarstellern wohl kein Thema.
Und die pinken Schuhe ned vergessen . Du siehst es bei der Hymne schon das das nichts wird. Armes Deutschland . Überbezahlte Gören . Sogar der Mindestlohn wäre noch zu viel .
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wer soll sich denn vor den dort dargebotenen Namen der deutschen Mannschaft irgendwie fürchten? Das ist mit ganz wenigen Ausnahmen eine Truppe von normierten Mitläufern, die es nicht wert ist, irgendwie angeschaut zu werden.

Das wurde, wie schon geschrieben, die Jahre vorher mit versäumt. Da wurden immer die gleichen eingeladen, ohne Druck zu haben, ihren Platz an einen vielleicht weniger talentierten, aber dafür mit Schaum vorm Mund zu verlieren.

Das ist ein Witz, dass z.B. der Andrich oder der Dorsch noch kein Länderspiel haben, weil sie gegen die Bayern-Lobby nicht ankommen und man mit deren Hackfressen halt weder Rasierer noch Nutella verkaufen kann. Scheiß doch echt auf diese Nationalmannschaft.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Keine Meinungen zum EM-Maskottchen?
Ich finde es niedlich. :-)
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Keine Meinungen zum EM-Maskottchen?
Ich finde es niedlich. :-)
Ja wie Philipp Lahm der wohl immer noch nicht im Stimmbruch ist :D
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

djrene hat geschrieben:Eine Mischung aus Schönwetterfußballern (Sané, Brandt, Havertz, Gündogan), Hackstöcken (Can, Rüdiger, Wolf) und psychisch labilen (Goretzka, Musiala, Gosens, Kimmich und anscheinend auch ter Stegen). Die hätte man nicht alle zusammen einladen müssen. Und zudem müsste man sie nicht erneut mit einer Dreierkette überfordern, für die das Spielermaterial einfach nicht das richtige ist. Da sind schon Themen dabei, die sich Flick fragen lassen muss.

Und warum ein Startrainer? Vielleicht mal einen anderen Weg gehen. Einen akribischen Arbeiter. Einen der sich selbst zurück nimmt. Einen völlig Unbekannten Mann.

Oder halt Thomas Tuchel. Den dann aber per sofort bitte.
Du meinst den Gündogan, der mit City das Triple geholt hat. Als Kapitän!!!!!???????
Antworten