Augsburger Pantherdjrene hat geschrieben:Tipp: Es hat mit dem Hauptthema des Forums zu tun.![]()

Augsburger Pantherdjrene hat geschrieben:Tipp: Es hat mit dem Hauptthema des Forums zu tun.![]()
naja. Ukraine, Polen, Kolumbien sind halt schon Kaliber, mit denen wir offensichtlich nicht mehr mithalten können.aev-guru hat geschrieben:...wir sind halt ne Turniermannschaft![]()
Tim, trotzdem sind da hochwertige Spieler mit drin. Dass das gegen die Großen im Moment nicht reicht ok, aber gegen die letzten Gegner muss das anders aussehen.Engelhardt hat geschrieben:Bitte. Schau dir mal den Kader an, bzw das Spielermaterial. Alle Bayernspieler kannst du seit der WM nicht mehr brauchen. Wolf spielt RV. Süle will fett bleiben. Mittelstümer haben wir gar keinen - und sag jetzt bitte nicht Füllkrug. Was kann der Flick denn für das alles, der diese Trümmertruppe ein paar mal im Jahr sieht?
Netflix kostet übrigens nur noch 10er im Monat - und schon hättest du deinen Abend sinnvoller verbracht. Und zwar mir Ansage![]()
Warum denn nicht?Engelhardt hat geschrieben:Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Wertigkeit dieses Spiels für Kolumbien mit der Wertigkeit des Spiels für unsere Spieler?
Doch das lohnt sich. Weil diese überbezahlten Selbstdarsteller zu fighten haben. Und wenn es fünf sinnlose Spiele im Juni gibt. Die sollen sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen oder lässt du es auch zwei Tage vor dem Urlaub in der Arbeit schleifen?Engelhardt hat geschrieben:Nur ums nochmal deutlich zu machen.....mir geht es vor allem um diese drei Spiele aktuell. Dass die Leistungen auch sonst seit längerem nix sind ist ja kein Geheimnis. Es lohnt nur gar nicht, das Fass jetzt neu/wieder aufzumachen.
Und die pinken Schuhe ned vergessen . Du siehst es bei der Hymne schon das das nichts wird. Armes Deutschland . Überbezahlte Gören . Sogar der Mindestlohn wäre noch zu viel .OKC22 hat geschrieben:Hauptsache die Frisuren waren perfekt!
Wie kann so wenig Gefühl für sein Handeln haben. Monatelang erfolglos - aber den Starfriseur ins Hotel kommen lassen.
Sich für den Erfolg zu quälen ist bei diesen Selbstdarstellern wohl kein Thema.
Ja wie Philipp Lahm der wohl immer noch nicht im Stimmbruch istAugsburger Punker hat geschrieben:Keine Meinungen zum EM-Maskottchen?
Ich finde es niedlich.![]()
Du meinst den Gündogan, der mit City das Triple geholt hat. Als Kapitän!!!!!???????djrene hat geschrieben:Eine Mischung aus Schönwetterfußballern (Sané, Brandt, Havertz, Gündogan), Hackstöcken (Can, Rüdiger, Wolf) und psychisch labilen (Goretzka, Musiala, Gosens, Kimmich und anscheinend auch ter Stegen). Die hätte man nicht alle zusammen einladen müssen. Und zudem müsste man sie nicht erneut mit einer Dreierkette überfordern, für die das Spielermaterial einfach nicht das richtige ist. Da sind schon Themen dabei, die sich Flick fragen lassen muss.
Und warum ein Startrainer? Vielleicht mal einen anderen Weg gehen. Einen akribischen Arbeiter. Einen der sich selbst zurück nimmt. Einen völlig Unbekannten Mann.
Oder halt Thomas Tuchel. Den dann aber per sofort bitte.