Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:D
Schade, den hätte ich sehr, sehr gerne bei uns gesehen.

Mist, ich auch.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Was ist denn das für eine Aussage?
Ich glaube, es geht darum, dass es kein besonderer Geistesblitz ist, darauf zu kommen, dass Nick Ross vielleicht nach Iserlohn geht und dort einen deutschen Pass bekommt.
Mir solls recht sein, der darf gerne bei der Konkurenz spielen. :rolleyes:

Bei Fischer bin ich skeptisch, ob der noch rechtzeitig bis zur neuen Saison seinen kanadischen Pass bekommt ;)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Die Gerüchte um Yannick Seidenberg verdichten sich ja auch ein wenig, mal sehen was daraus wird. Hätte nichts dagegen, wenn er kommt und noch D. Sparre mit "nach Hause" bringt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Seidenberg, Fischer, Sparre, der Heinz W. ist ja schon gestorben, sonst könnte man bei solchen Namen drauf kommen, daß das alles nicht ganz korrekt abläuft.

Um das Pferd bin ich euch nicht neidig, der spielt in der EBEL nicht wirklich gut dieses Jahr.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Dem Vernehmen nach sind den Roosters zwei (ehemalige?) Nationalspieler (Fischer/Seidenberg?) über deren Agenten angeboten worden. Und W. Brück hatte schon vor einiger Zeit gesagt, dass ihm um die nächste Saison nicht bange sei. Es wisse ja keiner, wen die Roosters schon an der Angel hätten. Sicherlich sind wir nicht die erste Adresse in der DEL und werden es nie sein, aber als Sprungbrett für besser dotierte Verträge (Macek, Teubert, Raedeke u.s.w.) kann man auch ganz gut punkten. Wenn man sich denn damit abfindet, die guten Spieler nach ein, zwei Jahren wieder abzugeben.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Outcast hat geschrieben:....aber als Sprungbrett für besser dotierte Verträge (Macek, Teubert, Raedeke u.s.w.) kann man auch ganz gut punkten. Wenn man sich denn damit abfindet, die guten Spieler nach ein, zwei Jahren wieder abzugeben.
Die Vereinsbosse ganz sicher, allein die Fans werden damit zu kämpfen haben und nicht verstehen, warum man die Jungs nicht frühzeitig und langfristig binden konnte. Ich denke aber, das ist nicht nur bei uns so...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Warum sollte ein Seidenberg und ein Fischer noch ein Sprungbrett brauchen??
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

good luck hat geschrieben:Warum sollte ein Seidenberg und ein Fischer noch ein Sprungbrett brauchen??
Die beiden sicherlich nicht, ich wollte halt nur unterstreichen, daß die Roosters kein Big Player sind, aber mittlerweile doch ein Club, der beachtet wird.
Unabhängig davon wollen Fischer und Seidenberg evtl. einen Neuanfang machen. Vielleicht sind die Roosters auch Risiko gegangen und haben den beiden einen Mehrjahresvertrag geboten, den Mannheim / München nicht unterschreiben wollten. Zudem hat C. Fischer familiäre Beziehungen nach Iserlohn.
Und der Abgang von N. Petersen macht in Iserlohn sicherlich mehr als eine kleine Gehaltssumme frei.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Gerücht aus Iserlohn

Kanadier Nick Ross soll kommen und ebenso wie sein Bruder Brad deutschen Pass erhalten

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... alten.html
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

So langsam werden die Roosters somit zur kanadischen 1B aufgestockt :D
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Nö, dafür gehen ja Teubert nach Nürnberg und Macek nach München.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In Iserlohn gibt es schon Ärger, weil die Playoff Tickets 21 statt 17 Euro kosten. Denen müsste man mal verklickern, dass bei uns Hauptrundentickets schon 20 Euro kosten. :D :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
JCBM

Beitrag von JCBM »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Iserlohn gibt es schon Ärger, weil die Playoff Tickets 21 statt 17 Euro kosten. Denen müsste man mal verklickern, dass bei uns Hauptrundentickets schon 20 Euro kosten. :D :D
falsch, 18
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Den Ärger gibt es hauptsächlich, weil einige Playoff-Zuschläge unverhältnismassig hoch sind. Noch mehr Öl ins Feuer haben die Verantwortlichen allerdings mit dem Design der Playofftrikots gegossen. Und das alles zusammen hat dann Volkes Seele kochen lassen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die prozentuale Erhöhung wirkt sich bei plus 4€ pro Ticket bei einer Kinder-Stehplatzkarte anders aus als beim teuersten Sitzplatz
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

An dem Gerücht dass Nick Ross zu den Roostern wechselt soll auch nichts dran sein. Die Fans haben gegen die gleichzeitig notwendige Umbenennung in "Rossters" ebenfalls protestiert.

Auf dem Niveau will ich auch jammern können. Stofffetzen sind überbewertet: Sollte der AEV wieder in die Playoffs kommen können sie von mir aus in Rosa spielen.... :lol:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Outcast hat geschrieben:Noch mehr Öl ins Feuer haben die Verantwortlichen allerdings mit dem Design der Playofftrikots gegossen.
Als ob sich bei den Roosters jemals schon irgendwer um ein Trikotdesign gekümmert hätte :lol:
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

DeeJay hat geschrieben:Als ob sich bei den Roosters jemals schon irgendwer um ein Trikotdesign gekümmert hätte :lol:
Ooch, das Trikot mit dem Gockel in Rüstung hatte schon was.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und das Canada 1c war spitze
Antworten