Mr. Shut-out hat geschrieben:D
Schade, den hätte ich sehr, sehr gerne bei uns gesehen.
Mist, ich auch.
Ich glaube, es geht darum, dass es kein besonderer Geistesblitz ist, darauf zu kommen, dass Nick Ross vielleicht nach Iserlohn geht und dort einen deutschen Pass bekommt.Shutout hat geschrieben:Was ist denn das für eine Aussage?
Die Vereinsbosse ganz sicher, allein die Fans werden damit zu kämpfen haben und nicht verstehen, warum man die Jungs nicht frühzeitig und langfristig binden konnte. Ich denke aber, das ist nicht nur bei uns so...Outcast hat geschrieben:....aber als Sprungbrett für besser dotierte Verträge (Macek, Teubert, Raedeke u.s.w.) kann man auch ganz gut punkten. Wenn man sich denn damit abfindet, die guten Spieler nach ein, zwei Jahren wieder abzugeben.
Die beiden sicherlich nicht, ich wollte halt nur unterstreichen, daß die Roosters kein Big Player sind, aber mittlerweile doch ein Club, der beachtet wird.good luck hat geschrieben:Warum sollte ein Seidenberg und ein Fischer noch ein Sprungbrett brauchen??
Gerücht aus Iserlohn
Kanadier Nick Ross soll kommen und ebenso wie sein Bruder Brad deutschen Pass erhalten