2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 2. Bundesliga

-
- Rookie
Da kann Karjalainen keine Sperre bekommen.
Check gegen den Kopf vs. leichter Schubser mit einer Hand, wo der Gegenspieler theatralisch fast von selbst in die Bande springt. Scheinbar stemmt der Jere 100 KG mit einer Hand
Das wäre echt ne Nummer, würde das eine Strafe für uns nach sich ziehen. Wundern würde es mich bei diesem Verein allerdings nicht.
Oblinger habe ich nicht gesehen
Check gegen den Kopf vs. leichter Schubser mit einer Hand, wo der Gegenspieler theatralisch fast von selbst in die Bande springt. Scheinbar stemmt der Jere 100 KG mit einer Hand

Das wäre echt ne Nummer, würde das eine Strafe für uns nach sich ziehen. Wundern würde es mich bei diesem Verein allerdings nicht.
Oblinger habe ich nicht gesehen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weißwasser wird langsam das neue Bremerhaven. Deutscher Pass. Stark im College. Bin gespannt, wie der sich macht.
Matthew Galajda - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Den sollten wir beobachten. Ihn setzen wir mal auf unsere Listen interessanter DEL2-Spieler für die nächste Saison, wo wie Girduckis, Balinson, Dove-McFalls und noch ein paar andere. Kreutzer sollte mal seine Vorbehalte gegen diese Spieler (Zweiflaggler) stecken lassen. Unsere Kaderplaner sind nicht verantwortlich für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft, nur für die der Panther. Würde mir auch einen besseren Draht zur Ausländerbehörde wünschen. Ich weiß, wir sind in Bayern, aber was bei den Ossis geht ...Mr. Shut-out hat geschrieben:Weißwasser wird langsam das neue Bremerhaven. Deutscher Pass. Stark im College. Bin gespannt, wie der sich macht.
- onkel hotte
- Stammspieler
.....geht bei uns noch lange nicht!Whiskyman hat geschrieben:Den sollten wir beobachten. Ihn setzen wir mal auf unsere Listen interessanter DEL2-Spieler für die nächste Saison, wo wie Girduckis, Balinson, Dove-McFalls und noch ein paar andere. Kreutzer sollte mal seine Vorbehalte gegen diese Spieler (Zweiflaggler) stecken lassen. Unsere Kaderplaner sind nicht verantwortlich für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft, nur für die der Panther. Würde mir auch einen besseren Draht zur Ausländerbehörde wünschen. Ich weiß, wir sind in Bayern, aber was bei den Ossis geht ...
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viel Spaß. Man hat ja gesehen, wie lange es bei Puempel gedauert hat.
Galajda übrigens nur 1 Gegentor gestern. 21 Saves.
Zuschaurrekord in Krefeld. 7412 Zuschauer gegen Kassel! Geile Sache!
Galajda übrigens nur 1 Gegentor gestern. 21 Saves.
Zuschaurrekord in Krefeld. 7412 Zuschauer gegen Kassel! Geile Sache!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das wäre natürlich mal eine richtige Ansage im Aufstiegskampf.
Zach Magwood kam in Schweden überhaupt nicht klar. Könnte ich mir auch wieder in der DEL 2 vorstellen.
Krefeld gestern wieder 7500 Zuschauer!
Galajda wieder nur 1 Gegentor! 3 Starts, 3 Siege und nur 2 Gegentore!
Zach Magwood kam in Schweden überhaupt nicht klar. Könnte ich mir auch wieder in der DEL 2 vorstellen.

Magwood wird als Ersatz von Shaw in Innsbruck gehandelt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wäre natürlich mal eine richtige Ansage im Aufstiegskampf.
Max Gerlach, letztes Jahr Topscorer in der Slowakei, wechselt nach Bad Nauheim.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ax-gerlach
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ax-gerlach
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dresden rüstet sich für den Abstiegskampf. Turnbull, Aus den Birken und Florek kommen!
Sundblad wird Trainer!!
Sundblad wird Trainer!!

Da spielt jetzt aber das Panikorchester. Aus den Birken war doch schon im Ruhestand als Teilzeittorwarttrainer in Bad Nauheim. Dann mal viel Spaß mit Sundblad, dem Busparker. Turnbull passt wie die Faust aufs Auge in die Hauptstadt der Stolzdeppen, Querdullies und Pegidisten. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Daniel Weiß auch noch nach Kassel
Allein was die nachverpflichtet haben:
Bettahar
Weiß
Olsen
Schwartz
Alleine die Quantität bei denen....
Bettahar
Weiß
Olsen
Schwartz

2x werden die es höchstwahrscheinlich nicht vergeigen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Die haben inzwischen 18 Stürmer im Kader.Mr. Shut-out hat geschrieben:Daniel Weiß auch noch nach Kassel
Bettahar
Weiß
Olsen
Schwartz

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
31 Spieler lizenziert. Es gibt Gerüchte, dass Felix Magath zum Eishockey wechselt.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das war doch - ich glaube - unter Brunner in den 90ern bei denen schon mal so schlimm.
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Rosenheim brennt auch langsam der Baum. 0:8 gegen Ravensburg! Mittlerweile 9 Punkte Rückstand auf Platz 10.
Galajda mit seinem 2. SO. Überragende Stats nach 10 Spielen für Weißwasser. Allerdings, und das muss man auch bei Stettmer bedenken, spielen die Füchse sehr defensiv.
Galajda mit seinem 2. SO. Überragende Stats nach 10 Spielen für Weißwasser. Allerdings, und das muss man auch bei Stettmer bedenken, spielen die Füchse sehr defensiv.