Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

jetzt bin ich mal richtig gespannt. Was ist daran schlimm. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Rudel gemeint ist, aber bei der angeblichen Anzahl deutscher DEL-tauglicher Spieler war der Schnitzer vielleicht doch ein Schnitzer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie darf ich das verstehen? Der Schnitzer ist ja für die vierte Reihe gedacht, nur weil so viele Deutsche noch zu haben sind, heißt das nicht, dass wir das Geld für zwei richtig Gute haben.

Wir werden noch das Geld für einen richtig okayen Deutschen haben und davon gibts nunmal noch ein ganzes Rudel. Damit hat der Sigl halt einfach auch Recht. Und wenn er die Klappe so aufreißt, dann gehe ich davon aus, dass wir einen vernünftigen Deutschen bekommen werden.

Würde mich echt mal interessieren, was man da jetzt schon wieder falsch gemacht haben soll.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Martinec ist nach wie vor da

Her mit dem Arsch !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das man an der Flachpfeife keinerlei Interesse hat, hat Mitchell doch jetzt schon öfters gesagt.
Bild
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Zitat:
...Gesucht wird noch ein deutscher Angreifer. „Da läuft noch ein ganzes Rudel herum“, hat Hauptgesellschafter Lothar Sigl keine Bedenken, einen geeigneten Mann zu finden.
Snake hat geschrieben:Ich könnt jetzt wieder was richtig böses schreiben, ich kann es aber genausogut lassen, denn nix was ich schreiben könnte wäre schlimmer wie dieser Satz :rolleyes:

... was soll jetzt an der Aussage denn so falsch sein?
Und wenn der Sigl so was sagt, dann kannst dich drauf verlassen, dass sie
an einem für unsere Verhältnisse mehr als vernünftigen Deutschen dran sind.
Sonst würde er sich kaum so aus der Defensive locken lassen.
Ich seh das rel. entspannt und bin mir sicher auch dafür noch eine gute Lösung zu finden.
Und der Schnitzer war doch wirklich von Anfang an zu lesen, ist nur für Reihe 4 vorgesehen!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, der Boss wollte halt auch mal so lustig sein wie der Mäx ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, der Boss wollte halt auch mal so lustig sein wie der Mäx ;)
Nur daß man's halt vom ihm nicht gewohnt ist und ihm eine gewisse Flapsigkeit auch nicht zutraut.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nur daß man's halt vom ihm nicht gewohnt ist und ihm eine gewisse Flapsigkeit auch nicht zutraut.
Dann hast du ihm aber noch nie zugehört.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sprüche klopfen und eine Granate verpflichten ok
Sprüche klopfen und dann aus einem Sammelsurium and Gründen einen Blindfisch angeln nicht ok, ganz einfach.
Dann lieber die Sprüche lassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und du weißt schon, wer der letzte Deutsche ist, oder warum ist diese Aussage jetzt so schlimm gewesen?
Bild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Snake hat geschrieben:Sprüche klopfen und eine Granate verpflichten ok
Sprüche klopfen und dann aus einem Sammelsurium and Gründen einen Blindfisch angeln nicht ok, ganz einfach.
Dann lieber die Sprüche lassen

Meine Güte, ist schon faszinierend wie man mit einem Spruch einige Leute hier auf die Palme bringen kann. Bleibt doch mal locker! ;)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn da noch ein Rudel rumläuft, dann frage ich mich wieso man da keinen verpflichtet?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Dann hast du ihm aber noch nie zugehört.
Aber Hallo! Der Sigl Joe ist der Flapser schlechthin, auch wenn er dabei nie seine Seriosität aufgibt
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn da noch ein Rudel rumläuft, dann frage ich mich wieso man da keinen verpflichtet?

...das wird schon seine Gründe haben! ich denke der Wunschkandidat ist schon längst gefunden und man wartet nur noch bis alle Formalitäten geklärt sind!?....ich hoff's zumindest!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Oder man wartet bis er seine Forderungen etwas senkt und billiger wird. (Eventuell kommen ja noch ein paar Spieler zum "Rudel" dazu.)

Vielleicht will man auch erstmal schauen welche Spieler gut in einer Reihe spielen, um dann die Reihe mit einer freien Stelle sinnvoll zu besetzen...

Ich bin optimistisch, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Aber Hallo! Der Sigl Joe ist der Flapser schlechthin, auch wenn er dabei nie seine Seriosität aufgibt
Ich rede von öffentlichen Auftritten und Interviews.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Also die #13 hat letzte Woche bei Bietigheim mittrainiert und hats nicht gepackt.
Sehr interessant jetzt natürlich für uns!
Nur der AEV!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hancock #48 hat geschrieben:Also die #13 hat letzte Woche bei Bietigheim mittrainiert und hats nicht gepackt.

wenn der nichtmal bei nem besseren Team in der 2ten Liga unterkommt, will ich den nicht mal umsonst... (nicht das ich ihn wirklich wollen würde).

Hoff ja noch auf Tripp oder Hackert :thumbup:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Also die #13 hat letzte Woche bei Bietigheim mittrainiert und hats nicht gepackt.
Hat er es nicht gepackt wegen mangelnder Qualität oder war er einfach zu teuer?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt