Und nicht erst seit gestern ;-)andy008 hat geschrieben:Luigi wird in Köln gehandelt!!!
http://www.hockeyweb.de/del/transfergefluester/
![]()
Unser Kader 2015/16
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Und ich dachte das sei eine Spezialität von Larry MitchellRobby #9 hat geschrieben:www.rt1.de/nachrichten-augsburg-stadt-und-land_action,1.html
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Robby #9 hat geschrieben:www.rt1.de/nachrichten-augsburg-stadt-und-land_action,1.html
Der spannendste Moment ist ja eh wenn die Wunschliste übergeben wird

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In den EH-NEWS steht: "vllt. vergeben wir zu Saisonbeginn erstmal nur 8 !! Lizenzen vergeben. Es ist noch nicht komplett klar, aber wir wollen nicht all unsere Lizenzen sofort ausnutzen. Wie wir sie verteilen ist ebenfalls noch offen, es gibt momentan noch mehrere Varianten. Ich hoffe, dass wir in den nächsten paar Wochen von ein paar Kandidaten eine Antwort bekommen, und dann ziehen wir Option Nummer 1, 2 oder 3."
Also mit 8 AL würde ich auf gar keinen Fall in die Saison starten!! In die Vorbereitung vllt. ja, aber nicht in die Saison.
Er weiß, dass wir auf der Torwart Position brutal stark sein müssen. Er hat bereits Tipps bekommen und angefangen eine Liste zu erstellen.
Also mit 8 AL würde ich auf gar keinen Fall in die Saison starten!! In die Vorbereitung vllt. ja, aber nicht in die Saison.
Er weiß, dass wir auf der Torwart Position brutal stark sein müssen. Er hat bereits Tipps bekommen und angefangen eine Liste zu erstellen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leute wir wollen uns verbessern. Bei den Deutschen sehe ich im Moment keine große Verbesserung. Dazu hat man noch Ivan gehalten. Louie und Ivan sind zu viel. Wen man von den beiden nimmt, darüber kann man streiten. Aber es war absolut richtig nur einen der beiden zu behalten. Die 2 Center Positionen sind mit dem Goalie die wichtigsten Positionen. Ich hätte ihn wenn dann als Center der 3. Reihe behalten (und mit 3 AL Center gespielt, dafür 1 Deutscher in den ersten beiden Reihen), und Ivan dafür nicht.
Bzgl. der neuen Saison wird der Goalie die absolut entscheidende Personalie sein. In der DEL suchen nur noch Schwenningen und wir.
Bzgl. der neuen Saison wird der Goalie die absolut entscheidende Personalie sein. In der DEL suchen nur noch Schwenningen und wir.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Weiss, Grygiel, Holzmann, Polacek, MacKay, Thiel mit Bettauer, Tölzer, Dinger, Rekis + X
finde ich doch besser als
Weiss, Grygiel, Uvira/Riefers, Breitkreuz, Schäffler, Carciola, Hinterstocker mit Bettauer, Tölzer, Seifert, Rekis, Reiss (der von letzter Saison wirklich null Verlust)
Weiss, Grygiel, Uvira/Riefers, Breitkreuz, Schäffler, Carciola, Hinterstocker mit Bettauer, Tölzer, Seifert, Rekis, Reiss (der von letzter Saison wirklich null Verlust)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ein Witz ist das, Reiss und Seifert gehen Dinger ist gekommen. Selbst wenn Reiss von einem Ausländer ersetzt wird, der Dinger ist trotzdem schlechter wie der Seifert und zwar deutlich. Wenn ich jetzt noch an den Bettauer und seine Austiegsklausel denke wird mir richtig schlecht. Vorne fehlt ein Ausländer und dann haben wir auch noch den tollen Ciernik als Ausländer. Da brauchst echt nicht mehr nachdenken, dass Team wurde deutlich schwächer.Bubba88 hat geschrieben:Weiss, Grygiel, Holzmann, Polacek, MacKay, Thiel mit Bettauer, Tölzer, Dinger, Rekis + X
Mit dem Team hast du selbstverständlich Recht. Aber selbst wenn man ganz fest an den Stewart glaubt, auch der schießt selber keine Tore und Material braucht er auch. Erkennen kann man da noch gar nichts. Im Gegenteil schaut für mich echt nach dem einsammeln von Fallobst aus. Die die anderswo keinen Vertrag mehr bekommen haben nehmen die Panther. Außer Thiel, mußten doch alle gehen oder kommen aus Liga 2. Da fehlt echt nur noch die Meldung das Bettauer geht.
Es ist auch klar das die teuersten Spieler noch kommen. Aber kann man sich auf einen Polaczek oder Dinger freuen?
Es ist auch klar das die teuersten Spieler noch kommen. Aber kann man sich auf einen Polaczek oder Dinger freuen?