Du willst also sagen, Augsburg könnte sich keinen Kevin Schmidt oder Adam Mitchell leisten? Das möchte ich durchaus anzweifeln.AEV Georg hat geschrieben:Ich seh das mal jetzt mal so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Panther noch keine Verhandlungen oder gar Vertragsabschlüsse mit den noch fehlenden Spielern getätigt haben. Ansonsten wäre das ja grob fahrlässig - außer vielleicht einer offenen Stelle.
Der billigste Spieler aus Hamburg ist immer noch in eine höhere Gehaltsklasse einzustufen als die Spieler, die die Panther verpflichten. Somit macht es aktuell keinen Sinn.
Einzige Option in meinen Augen - der Markt ist dicht, der eine oder andere Spieler bekommt nirgends, weder Europa noch Übersee, einen Vertrag ... dann muss er mit seinen Gehaltsforderungen runter. Das könnte dann klappen, wird aber in meinen Augen nicht vor September möglich sein.
Ich hoffe soweit durchaus noch auf Mitchell, da wir so wirklich noch Tiefe gewinnen und noch flexibler mit der 9ten AL sind. Ansonsten hoffe ich mal auf Brennan als AL. Wäre eigentlich meine Wunsch AL für die Verteidigung.