[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Management mache ich nicht verantwortlich. Wenn dann steht der Stewart dafür gerade. Niemand anders.
Stewart allein führt die Verpflichtung aber nicht durch. Das letzte Wort hat nunmal immer Sigl. Somit darf man das Management und die Führung mindestens genauso in die Verantwortung nehmen.

Wenn es nicht funktioniert, wird auch Sigl die Rechnung tragen müssen. Wenn es funktioniert, wird auch er sich dafür feiern lassen ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Hetztiraden genüber Boutin gehen wirklich nicht...unterstes Niveau :thumbdown:
Ich seh die Verpflichtung durchaus auch kritisch, allerdings nur in der Hinsicht, ob er halt "gut genug" ist für die DEL. Meine Kritik richtet sich halt an die dafür Zuständigen. Erst Blabla mit Torwart ist die wichtigste Position, etc und dann holt man "nur" einen DEL2-Torwart....Soll nicht heißen, dass Boutin nix auf dem Kasten hat, ihm gönne die Chance wirklich, vielleicht nutzt er sie, hoffen wir es. Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Avalanche hat geschrieben:Soll nicht heißen, dass Boutin nix auf dem Kasten hat
Mindestens die Trinkflasche :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nicht, dass ich die Entscheidung einen DEL2 Keeper zu holen so richtig toll finde, aber mal eine Frage an die Forumsgemeinde. Hat den je einer mal mehr als 1 Spiel spielen sehen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr gehabt? Seine DEL2 Referenzen sind zumindest ausgezeichnet, was aber für die DEL eher wenig aussagekräftig ist.
BildBild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nicht, dass ich die Entscheidung einen DEL2 Keeper zu holen so richtig toll finde, aber mal eine Frage an die Forumsgemeinde. Hat den je einer mal mehr als 1 Spiel spielen sehen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr gehabt? Seine DEL2 Referenzen sind zumindest ausgezeichnet, was aber für die DEL eher wenig aussagekräftig ist.

Genau das ist das Problem.
wir müssen darauf vertrauen daß MS den oft genug gesehen hat, und die Leistung die er von ihm gesehen hat richtig auf die DEl überträgt.

Da kann man jetzt sagen dass der schon wissen wird was er tut.
Man kann allerdings auch anmerken, daß das der selbe MS ist der nach dem 53.Ei immer noch der Meinung war daß es wirklich noch Sinn macht JD weiter ins Tor zu stellen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der MS der halt nicht Larrylike den Goalie in die Pfanne haut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:Stewart allein führt die Verpflichtung aber nicht durch. Das letzte Wort hat nunmal immer Sigl. Somit darf man das Management und die Führung mindestens genauso in die Verantwortung nehmen.

Wenn es nicht funktioniert, wird auch Sigl die Rechnung tragen müssen. Wenn es funktioniert, wird auch er sich dafür feiern lassen ;)
So ist es. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von der Verpflichtung, lasse mich gern aber von was besserem Überzeugen, aber Boutin persönlich anzufeiden geht gar nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Der MS der halt nicht Larrylike den Goalie in die Pfanne haut
Dann darfst aber auch gerne dazu sagen, daß Stewart vor dem Straubing Spiel mehrere Schläger im Training zerschlagen hat und Tags darauf dort 7 geschluckt hat in 40 Minuten!
So viel zum Thema in die Pfanne hauen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das sind ja wieder Andeutungen
Was hat ein zerschlagen von Schlägern im Training mit dem Demontieren eines Torhüters zu tun

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Das sind ja wieder Andeutungen
Was hat ein zerschlagen von Schlägern im Training mit dem Demontieren eines Torhüters zu tun
Forumsdenke is das Schlüsselwort. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Das sind ja wieder Andeutungen
Tag danach waren beide Goalies bei dem Spiel durch, falls du dich noch erinnern kannst!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Weil er den Schläger so laut kaputt gemacht hat?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tho hat geschrieben:Dann darfst aber auch gerne dazu sagen, daß Stewart vor dem Straubing Spiel mehrere Schläger im Training zerschlagen hat und Tags darauf dort 7 geschluckt hat in 40 Minuten!
So viel zum Thema in die Pfanne hauen.
Das geschah weil Feldspieler ne Übung nicht nach seinem Gefallen machten. Was hat das den dann bitte dann mit den goalie zu tun?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

schmidl66 hat geschrieben:Weil er den Schläger so laut kaputt gemacht hat?
Du kannst dir ja als Sportler vorstellen, daß es nicht gar so gut ankommt, wein du einen positiven Lauf hast (nach 2 Siegen in Hamburg und daheim Iserlohn)und dann passieren merkwürdige Dinge im Training vor einem Sechs Punkte Spiel!
Weil bei einem Sieg dort hätten die uns nie mehr überholt, aber das viel schlimmere war doch daß spätestens nach dem Spiel beide Goalies durch waren!
Rigo Domenator hat geschrieben:Das geschah weil Feldspieler ne Übung nicht nach seinem Gefallen machten. Was hat das den dann bitte dann mit den goalie zu tun?!
Das die Chemie im Team vielleicht nicht mehr so war wie davor, oder wie erklärst du dir die peinliche Leistung, die an einer Arbeitsverweigerung in Straubing grenzte :(
Rigo Domenator

Ganz sicherlich nicht mit der Aktion vom Training. Die Verschwörungstheorien werden langsam echt vogelwild.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Man darf aber schon noch den Finger in die Wunde legen und kritisch hinterfragen, warum es wie gesagt nach einem tollen Wochenende mit zwei phantastischen Siegen, so rapide bergab ging, oder?
Glaube auch, daß viele Leute über Boutin (dem ich wirklich von Herzen das allerbeste Wünsche) schockiert sind, da er verlauten hat lassen im Abschluss Interview nach der Saison, wie wichtig die Goalie Position ist und nun kommt im Endeffekt, ein mehr oder minder grosses Risiko!
Rigo Domenator

tho hat geschrieben:Man darf aber schon noch den Finger in die Wunde legen und kritisch hinterfragen, warum es wie gesagt nach einem tollen Wochenende mit zwei phantastischen Siegen, so rapide bergab ging, oder?
Glaube auch, daß viele Leute über Boutin (dem ich wirklich von Herzen das allerbeste Wünsche) schockiert sind, da er verlauten hat lassen im Abschluss Interview nach der Saison, wie wichtig die Goalie Position ist und nun kommt im Endeffekt, ein mehr oder minder grosses Risiko!
Warum waren am Sonntag dann wieder top 40 Minuten dabei?! Wars dann wieder zu laut?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben: vogelwild.
Das triffts

Horst Schimanski
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Belehren kann man Rochus nicht... Meldet ihn einfach und genießt die Zeit wenn er weg ist.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Man darf aber schon noch den Finger
Deine Finger kannst du von mir aus hinlegen wo du willst.

Hauptsache weg von der Tastatur.

Sternzeit 08152412
Antworten