Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Management mache ich nicht verantwortlich. Wenn dann steht der Stewart dafür gerade. Niemand anders.
Stewart allein führt die Verpflichtung aber nicht durch. Das letzte Wort hat nunmal immer Sigl. Somit darf man das Management und die Führung mindestens genauso in die Verantwortung nehmen.
Wenn es nicht funktioniert, wird auch Sigl die Rechnung tragen müssen. Wenn es funktioniert, wird auch er sich dafür feiern lassen
Die Hetztiraden genüber Boutin gehen wirklich nicht...unterstes Niveau
Ich seh die Verpflichtung durchaus auch kritisch, allerdings nur in der Hinsicht, ob er halt "gut genug" ist für die DEL. Meine Kritik richtet sich halt an die dafür Zuständigen. Erst Blabla mit Torwart ist die wichtigste Position, etc und dann holt man "nur" einen DEL2-Torwart....Soll nicht heißen, dass Boutin nix auf dem Kasten hat, ihm gönne die Chance wirklich, vielleicht nutzt er sie, hoffen wir es. Ich wünsche ihm wirklich alles erdenklich Gute!
Nicht, dass ich die Entscheidung einen DEL2 Keeper zu holen so richtig toll finde, aber mal eine Frage an die Forumsgemeinde. Hat den je einer mal mehr als 1 Spiel spielen sehen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr gehabt? Seine DEL2 Referenzen sind zumindest ausgezeichnet, was aber für die DEL eher wenig aussagekräftig ist.
Tommy-Fan hat geschrieben:Nicht, dass ich die Entscheidung einen DEL2 Keeper zu holen so richtig toll finde, aber mal eine Frage an die Forumsgemeinde. Hat den je einer mal mehr als 1 Spiel spielen sehen? Und wenn ja, welchen Eindruck habt ihr gehabt? Seine DEL2 Referenzen sind zumindest ausgezeichnet, was aber für die DEL eher wenig aussagekräftig ist.
Genau das ist das Problem.
wir müssen darauf vertrauen daß MS den oft genug gesehen hat, und die Leistung die er von ihm gesehen hat richtig auf die DEl überträgt.
Da kann man jetzt sagen dass der schon wissen wird was er tut.
Man kann allerdings auch anmerken, daß das der selbe MS ist der nach dem 53.Ei immer noch der Meinung war daß es wirklich noch Sinn macht JD weiter ins Tor zu stellen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88 hat geschrieben:Stewart allein führt die Verpflichtung aber nicht durch. Das letzte Wort hat nunmal immer Sigl. Somit darf man das Management und die Führung mindestens genauso in die Verantwortung nehmen.
Wenn es nicht funktioniert, wird auch Sigl die Rechnung tragen müssen. Wenn es funktioniert, wird auch er sich dafür feiern lassen
So ist es. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von der Verpflichtung, lasse mich gern aber von was besserem Überzeugen, aber Boutin persönlich anzufeiden geht gar nicht
Manne hat geschrieben:Der MS der halt nicht Larrylike den Goalie in die Pfanne haut
Dann darfst aber auch gerne dazu sagen, daß Stewart vor dem Straubing Spiel mehrere Schläger im Training zerschlagen hat und Tags darauf dort 7 geschluckt hat in 40 Minuten!
So viel zum Thema in die Pfanne hauen.
tho hat geschrieben:Dann darfst aber auch gerne dazu sagen, daß Stewart vor dem Straubing Spiel mehrere Schläger im Training zerschlagen hat und Tags darauf dort 7 geschluckt hat in 40 Minuten!
So viel zum Thema in die Pfanne hauen.
Das geschah weil Feldspieler ne Übung nicht nach seinem Gefallen machten. Was hat das den dann bitte dann mit den goalie zu tun?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66 hat geschrieben:Weil er den Schläger so laut kaputt gemacht hat?
Du kannst dir ja als Sportler vorstellen, daß es nicht gar so gut ankommt, wein du einen positiven Lauf hast (nach 2 Siegen in Hamburg und daheim Iserlohn)und dann passieren merkwürdige Dinge im Training vor einem Sechs Punkte Spiel!
Weil bei einem Sieg dort hätten die uns nie mehr überholt, aber das viel schlimmere war doch daß spätestens nach dem Spiel beide Goalies durch waren!
Rigo Domenator hat geschrieben:Das geschah weil Feldspieler ne Übung nicht nach seinem Gefallen machten. Was hat das den dann bitte dann mit den goalie zu tun?!
Das die Chemie im Team vielleicht nicht mehr so war wie davor, oder wie erklärst du dir die peinliche Leistung, die an einer Arbeitsverweigerung in Straubing grenzte
Man darf aber schon noch den Finger in die Wunde legen und kritisch hinterfragen, warum es wie gesagt nach einem tollen Wochenende mit zwei phantastischen Siegen, so rapide bergab ging, oder?
Glaube auch, daß viele Leute über Boutin (dem ich wirklich von Herzen das allerbeste Wünsche) schockiert sind, da er verlauten hat lassen im Abschluss Interview nach der Saison, wie wichtig die Goalie Position ist und nun kommt im Endeffekt, ein mehr oder minder grosses Risiko!
tho hat geschrieben:Man darf aber schon noch den Finger in die Wunde legen und kritisch hinterfragen, warum es wie gesagt nach einem tollen Wochenende mit zwei phantastischen Siegen, so rapide bergab ging, oder?
Glaube auch, daß viele Leute über Boutin (dem ich wirklich von Herzen das allerbeste Wünsche) schockiert sind, da er verlauten hat lassen im Abschluss Interview nach der Saison, wie wichtig die Goalie Position ist und nun kommt im Endeffekt, ein mehr oder minder grosses Risiko!
Warum waren am Sonntag dann wieder top 40 Minuten dabei?! Wars dann wieder zu laut?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.