Auch wenn es ein anderes Problem war ist:
Bei mir ging übers wlan Amazon etc. Alles problemlos in HD ohne ruckeln oder Qualitätsverlust.
Nur Magenta tv hat immer geruckelt, abgebrochen etc.
Als Problem hab ich gemerkt das ich ein sehr schlechtes wlan Signal hatte. Hab nun einen WLAN Repeater dazu und Zack geht.
Anscheinend reicht es aus Magenta Tv vorzugaukeln das der Empfang super wäre (5 Balken statt 1-2). Und die Leitung hat nur knapp 10 mBit.
Warum das so ist keine Ahnung, weil die Leitung ja deswegen nicht schneller ist, aber es funktioniert.
Aber Magenta scheint sehr viel mehr vom Empfang abhängig zu sein.
Ob dir das hilft weiß ich nicht, aber es kling zumindest ähnlich.
Eishockey im TV - Telekom Eishockey
-
- Stammspieler
AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Stammspieler
Auch ein cooler Hinweis Danke.mizZschwaben hat geschrieben:Auch wenn es ein anderes Problem war ist:
Bei mir ging übers wlan Amazon etc. Alles problemlos in HD ohne ruckeln oder Qualitätsverlust.
Nur Magenta tv hat immer geruckelt, abgebrochen etc.
Als Problem hab ich gemerkt das ich ein sehr schlechtes wlan Signal hatte. Hab nun einen WLAN Repeater dazu und Zack geht.
Anscheinend reicht es aus Magenta Tv vorzugaukeln das der Empfang super wäre (5 Balken statt 1-2). Und die Leitung hat nur knapp 10 mBit.
Warum das so ist keine Ahnung, weil die Leitung ja deswegen nicht schneller ist, aber es funktioniert.
Aber Magenta scheint sehr viel mehr vom Empfang abhängig zu sein.
Ob dir das hilft weiß ich nicht, aber es kling zumindest ähnlich.

Ja kann durchaus sein, das die Problematik gar nicht an der Leitung liegt. Denn auffällig war das sogar mir als ich auf das Tool sah, wie schnell die Auflösung immer umgeschalten hat.
-
- Testspieler
Also die die Doku Story in der zweiten Pause hat wohl ein sehr schlechter Praktikant gemacht. Den Großteil der Audiospur war jetzt eher nicht vorhanden
- Mats Sundin
- Rookie
DF1 übernimmt den Sendeplatz und ausgewählte Inhalte von ServusTV (lt. Video auch DEL-Spiele), außerdem Inhalte von DAZN.Whiskyman hat geschrieben:In diversen Medien wurde berichtet, ServusTV stellt zum Ende dieses Jahres den Sendebetrieb ein.
https://www.ksta.de/kultur-medien/servu ... len-558419