Ich freue mich mega für Ihn und freue mich riesig den Cup in Augsburg zu sehn!!!
Saku Koivu hat geschrieben:Da er mit der Nummer 78 aufläuft scheint er zumindest den AEV im Herzen zu tragen. Das macht ihn an sich schonmal sympathisch.
Ich freu mich auf den Rathausplatz! Shoutout kann ja gerne zu Hause bleiben.Bei der Wahl der Trikot-Nummer wurde der gebürtige Augsburger von seinen Wurzeln und von der Familie beeinflusst: "Die 7 (Devon Toews) und die 8 (Cale Makar) waren schon weg. Die 17, die ich auch im College hatte, trug der Spieler, für den ich getradet wurde (Tyson Jost), also wollte ich die nicht haben. Dann hat mein kleiner Bruder die 78 vorgeschlagen, in Anlehnung an das Gründungsjahr des Augsburger EV (187. Ich hatte sonst keine Ideen mehr, und das war eine witzige Geschichte, also wurde es die 78."
Weil emotionale Bindung für Fans, die sich nicht einfach nur als Kunden des Dienstleisters Augsburger Panther GmbH sehen, sondern einen engeren Bezug zum Eishockeystandort Augsburg haben, eine Rolle spielt.Shutout hat geschrieben:Ist es eigentlich so toll wenn ein Augsburger den Stanley Cup holt? Frag nur, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
Bin auch schon total geil drauf den Cup Live und in Farbe zu sehen. Bekomme bestimmt Gänsehaut. Wenn Nico mag darf er auch mal Medaillen von mir anfassen die ich in der E-Jugend beim Fußball gewonnen habe.![]()
Und du meinst, das hat er nun verstanden?Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil emotionale Bindung für Fans, die sich nicht einfach nur als Kunden des Dienstleisters Augsburger Panther GmbH sehen, sondern einen engeren Bezug zum Eishockeystandort Augsburg haben, eine Rolle spielt.
Top BeitragDr. Strangelove hat geschrieben:Weil emotionale Bindung für Fans, die sich nicht einfach nur als Kunden des Dienstleisters Augsburger Panther GmbH sehen, sondern einen engeren Bezug zum Eishockeystandort Augsburg haben, eine Rolle spielt.
https://www.eliteprospects.com/player/54457/nico-sturmDr. Strangelove hat geschrieben:Weil emotionale Bindung für Fans, die sich nicht einfach nur als Kunden des Dienstleisters Augsburger Panther GmbH sehen, sondern einen engeren Bezug zum Eishockeystandort Augsburg haben, eine Rolle spielt.
Gegenvorschlag, gewöhn du dir mal wieder einen anderen Tonfall an, wenn jemand eine andere Position vertritt als du.Shutout hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/54457/nico-sturm
Emotionale Bindung?![]()
![]()
Hatte er auch, so war er bis auf die Jugend (siehe Link) doch immer der Heimat sehr verbunden.
Damit hier nichts falsch verstanden wird, er scheint alles richtig gemacht zu haben, aber hör doch auf mit deiner emotionalen Scheiße beim Profisport.
Bei Duanne lass ich das ja noch so stehen weil der wirklich lange selbst in Augsburg und für Augsburg aktiv war, aber der Nico ist hier geboren und hat mit sehr jungen Jahren hier gespielt aber das war es dann auch schon.
Totti:"hold my beer..."Shutout hat geschrieben:...aber hör doch auf mit deiner emotionalen Scheiße beim Profisport..
Sorry, der musste jetzt sein.Avalanche hat geschrieben:Auch wenn man gegen Florida heute etwas Pech hatte, muss da eine deutliche Steigerung her. Das ist phasenweise einfach richtig schlecht, man lässt sich da regelrecht vorführen.
Mal schauen, wie lange Bednar noch so weiter machen darf in Denver.![]()
Das ganze auch noch mit Blick auf nächstes Jahr wenn McKinnon UFA wird.Augsburger Punker hat geschrieben:Apropos weitermachen, Sakic hat jetzt viel zu tun, da eine Packung UFAs grad den Cup gewonnen haben.
Neben Nico sind das Kuemper, Jack Johnson, Manson, Nichushkin, Kadri , Burakovsky, Helm und Cogliano.
Hehe, Anfang der Saison lief es jetzt nicht so überzeugend. Wie ich zu Beginn der Saison geschrieben habe, fand ich den Kader zum damaligen Zeitpunkt nicht stark genug für den Cup. Sakic hat aber mit guten Trades zur Deadline für die nötige Kadertiefe gesorgt.Jack hat geschrieben:Sorry, der musste jetzt sein.![]()
Fliegen die den Cup hin und her zwischen Europa und NA?SirHighwayman hat geschrieben:Nico ist auf Platz 18
Zu Beginn der Playoffs warst aber auch sehr skeptisch und hast sogar auf ein Aus in der 1. Runde getipptAvalanche hat geschrieben:Hehe, Anfang der Saison lief es jetzt nicht so überzeugend. Wie ich zu Beginn der Saison geschrieben habe, fand ich den Kader zum damaligen Zeitpunkt nicht stark genug für den Cup. Sakic hat aber mit guten Trades zur Deadline für die nötige Kadertiefe gesorgt.
Und ich gebe zu, dass ich lange Zeit von Bednar nicht überzeugt war. So toll die mutige, offensive Spielweise anzuschauen war, gerade defensiv war das oft vogelwild.
Mal schauen, was die nächste Saison bringt, der Kader wird wohl schon deutlich anders aussehen.