Em 2024

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Whiskyman
Ausnahmekönner

AW: Em 2024

Beitrag von Whiskyman »

Spanien - Donnarumma 1:0
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rantanplan hat geschrieben:Hoi, kein einziger Italiener mit Krämpfen zum Ende hin? Interessant
Hirnkrampf wenn dann... die Spaghettis regen mich so auf.... einfach nur erbärmlich...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

cavalier hat geschrieben:Der Kollege hat aber gar net von wir gesprochen, der hat von ich geschrieben.
Stark!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Egal, wenn wir im Turnier weit kommen wollen, dann sollten wir am Sonntag gegen die Schweiz verlieren.

Ansonsten ist Schluss im Viertelfinale.
Null Chance gegen dieses Spanien, Null!
Der Kimmich kann sich jetzt schon Tabletten gegen Schwindel besorgen.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

cavalier hat geschrieben:Egal, wenn wir im Turnier weit kommen wollen, dann sollten wir am Sonntag gegen die Schweiz verlieren.

Ansonsten ist Schluss im Viertelfinale.
Null Chance gegen dieses Spanien, Null!
Der Kimmich kann sich jetzt schon Tabletten gegen Schwindel besorgen.
Wir können nicht auf Spanien treffen

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Das wären?
In erster Linie lispelnde Frauen. Mag ja ganz süß sein, gehört aber nicht in einen Sprecherberuf.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Stauderer hat geschrieben:Wir können nicht auf Spanien treffen

- - - Aktualisiert - - -
Diese Aussage/Meinung hast exklusiv.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Stauderer hat geschrieben:Wir können nicht auf Spanien treffen
Im Viertelfinale schon, wenn wir Erster werden und Spanien auch.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Beaver #21 hat geschrieben:Im Viertelfinale schon, wenn wir Erster werden und Spanien auch.
Und Spanien wird sicher Gruppensieger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Im Viertelfinale ist ja auch Schluss. Gegen Dänemark reicht es noch aber dann ist es vorbei.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Du hast leider wenig Ahnung.

Deutschland kommt niemals ins Finale.

Sowie England auch
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Andy197188 hat geschrieben:Sowie England auch
Ja das seh ich jetzt auch.
Die spielen ja eine brutale Taktik, dass langweilt sicher nicht nur die Zuschauer, sondern die Spieler auch.
Entsprechend schwerfällig schleichen sie rum bei diesem Antifussball.

Das Gegenteil die Spanier, da darf gedribbelt werden, da ist Feuer frei beim Pressing angesagt, da sind schnelle Direktpässe gewünscht und es wird auch aus der zweiten Reihe geschossen.

Wunderbar und die Spieler leben diesen Fußball mit Freude.

Bin hellauf begeistert von deren Spiel.
Würde mich wundern, wenn die nicht den Titel holen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:
Stell dir die gute Laune der Menschen vor und bedenke das beim nächsten Zug den du buchst. Oder beim nächsten Bahnstreik. :lol:
Der Bahnfachmann, der nicht weiß, dass man ein Bayernticket unterschreiben muss und dann andere dafür verantwortlich macht und anpöbelt. Weiter so :-)

Der Verkehrsministerposten ist immer noch von einer Nulpe besetzt, wie seit zig Jahren. Vielleicht solltest mal deinen Hut in den Ring werfen und bei der Bahn aufräumen. Ich würde mich tatsächlich freuen, denn schlechter als all die Jahre kann man das Resort ja nicht leiten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Er hat aber auch ein hartes Leben der Timi. Er und seine Freundin werden regelmäßig geärgert und ihm stinkt es so sehr, dass er es in einem Eishockey Forum posten muss.

Vielleicht können wir ihm irgendwie helfen. Er wirkt sehr verzweifelt. Jetzt ist EM, er hat sich schon Wochen davor gefreut und geht aktuell oft vor die eigene Türe und dann das.

Timi, wir fühlen mit dir.

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Der Bahnfachmann, der nicht weiß, dass man ein Bayernticket unterschreiben muss und dann andere dafür verantwortlich macht und anpöbelt. Weiter so :-)
Timi wusste das ernsthaft nicht? :blink:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Beaver #21 hat geschrieben:Im Viertelfinale schon, wenn wir Erster werden und Spanien auch.
Stimmt! Ich meinte erst mal das Achtelfinale
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Eisenbahner hier im Forum arbeiten schon wieder nix und können auf Rumgepöbel antworten. :lol:

Michiiiiiii.

- - - Aktualisiert - - -
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:

Timi wusste das ernsthaft nicht? :blink:
Natürlich wusste er das. Hatte aber keinen Stift dabei und es war ihm nicht wichtig genug sich aktiv bemerkbar zu machen. So mein Wissensstand. Freundlich war er dann nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Timi könnte ja, nachdem er mittlerweile echt verzweifelt ist, ja auch aufs Auto umsteigen.

Aber vielleicht besitzt er gar keinen Führerschein oder kein Auto. Im schlimmsten Fall beides nicht. Es ist so verzwickt.

Vielleicht fehlt auch einfach das Kleingeld und darum fährt man mit der Bahn.

Es ist wirklich keine einfache Situation.

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Die Eisenbahner hier im Forum arbeiten schon wieder nix und können auf Rumgepöbel antworten. :lol:

Michiiiiiii.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wusste er das. Hatte aber keinen Stift dabei und es war ihm nicht wichtig genug sich aktiv bemerkbar zu machen. So mein Wissensstand. Freundlich war er dann nicht.
Na, Na, Na. Der hier so von sich überzeugte Timi war sich zu fein nach einem Stift zu fragen? Wie kann es auch sein dass nicht automatisch 10 Stifte gereicht wurden wenn die Prominenz ein Bayernticket zieht. Ganz mieser Service der Bahn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Timi hat aber schon etwas recht. Mein Bruder ist berufsbedingt viel deutschlandweit und in der Schweiz mit der Bahn unterwegs. Jetzt ratet mal was besser läuft :lol:

PS Ich bin auch oft unterwegs. Unter 15 Minuten Umsteigzeit kannst eigentlich fast immer schon einen anderen Zug suchen :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Timi hat aber schon etwas recht. Mein Bruder ist berufsbedingt viel deutschlandweit und in der Schweiz mit der Bahn unterwegs. Jetzt ratet mal was besser läuft :lol:

PS Ich bin auch oft unterwegs. Unter 15 Minuten Umsteigzeit kannst eigentlich fast immer schon einen anderen Zug suchen :-)
Und jetzt schaust mal, wie hoch die pro Kopf (Einwohner) Investition des Staates in der Schweiz im Vergleich zu Deutschland liegen und dann wirst Du die Antwort selbst finden. Kleiner Tipp, ist mehr als fünfmal so hoch, wie Hierzulande und das pro Jahr. Finde den Fehler…
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
LegendeShutoutLiest
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Timi hat aber schon etwas recht. Mein Bruder ist berufsbedingt viel deutschlandweit und in der Schweiz mit der Bahn unterwegs. Jetzt ratet mal was besser läuft :lol:

Einer der besten Vergleiche der immer mal wieder gebracht wird und bestimmt schon 100mal erklärt wurde.

Man muss es halt nur verstehen können und wollen.

Und weil du mittlerweile auseinander gegangen bist und dir eine entspannte Umstiegszeit nicht mehr reicht ist doch dann eher dein Problem. :p :p :D :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Respekt an die Ukraine.

Gönne es ihnen so sehr.
Antworten