[NHL] Play-Offs-2024

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Empty Net
Ersatzspieler

AW: [NHL] Play-Offs-2024

Beitrag von Empty Net »

Miami hat geschrieben:probiert doch mal Waipu tv. Da gibt es die Sender in HD einen Monat gratis. Das reicht ja dann für Dienstag.
Ich nutze Waipu TV seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert.
Und ja, alle Sender in top HD Qualität, natürlich auch Pro 7 maxx, die das Spiel 7 im FREE TV zeigen, hierzu ein ganz großes Dankeschön.
Der Probemonat ist absolut zu empfehlen, dauert keine 5 Minuten und ist sehr einfach zu kündigen, es gibt da keinerlei versteckte Hindernisse.

Ich selber schaue natürlich auch auf Pro 7, allerdings parallel auch den ESPN Stream auf'm Laptop (der ist aber angeblich nicht so richtig legal).
Grund: die Akustik in der Halle kam bei Pro 7 schon etwas stark "gedämpft" rüber, das war bei ESPN schon extrem anders, da hat man die Fans brutal gehört.
Auch die Kommentatoren (beim Spiel und in den Pausen) sind bei ESPN um Klassen leidenschaftlicher, bei Pro 7 war mir das einfach zu bieder, Jochen Hecht zb.
Ich bin kein Fan von Schwele oder Goldmann, aber bei so einem Kracher-Spiel wäre definitiv mehr Äktschn im Studio wenn die zwei moderieren würden, Ehelechner wäre auch nice.

Zum Spiel: ich bin schon a bissl überrascht bezüglich der Tipps auf den sozialen Medien. Ich war heute ein wenig unterwegs in diversen Eishockey Gruppen, gefühlt liest man da 98 Prozent, die auf die Oilers tippen. Hmmm......ich bin da nicht so überzeugt.
Was man immer wieder liest sind Begriffe wie "Momentum" oder Florida ist "am Boden".
Beim Momentum bin ich dabei, am Boden sind die Panthers aber definitiv nicht.
Nervenstärke, Effizienz, Goalies, Strafbank und natürlich Spielglück........darauf kommt's an, und da seh ich keinen Favoriten.
Wunsch: 2-1 Oilers (2x Hyman)
Bauchgefühl: 4-1 Panthers, 2x Tkachuk 2x Barkov 1 x Henrique
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Sich Action bei/von den Kommentatoren wünschen und dann Ehelechner aufzählen. Sorry, das ist für heute der Burner. ;)

Könnte sein dass die Panthers es machen. Bobby darf keine Softgoals mehr kassieren.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Ryan hat geschrieben:Verzeih die Frage, ist das in HD? Oder kann man HD einmalig für das Spiel buchen?

Da ich das ganze Jahr kein Privatfernsehen nutze habe ich auch keine wie auch immer geartete Option auf HD bei Pro7

Die NHL App stürzt mittlerweile beim Öffnen ab auf meiner Shield.

Meines Wissens ist der Stream bei ran.de in HD, die Übertragung auf Pro7Maxx im TV in SD wenn man kein zusätzliches Abo hat.

Zur inahltlichen Qualität der Übertragung kann ich nichts sagen, da ich generell die NHL nicht mit deutschen Kommentatoren schaue.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sich Action bei/von den Kommentatoren wünschen und dann Ehelechner aufzählen. Sorry, das ist für heute der Burner. ;)

Könnte sein dass die Panthers es machen. Bobby darf keine Softgoals mehr kassieren.
Dass ich bezüglich der Emotionen Basti und Rick meinte, kann man eigentlich gut herauslesen, aber wenn es für dich der Lacher des Tages ist, dann herzlichen Glückwunsch :p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Danke euch, vor allem Miami. Hab mir jetzt den Probemonat bei Waipu geholt. SD kann ich nicht sehen, das gibt Augenkrebs.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ryan hat geschrieben:Danke euch, vor allem Miami. Hab mir jetzt den Probemonat bei Waipu geholt. SD kann ich nicht sehen, das gibt Augenkrebs.
Dann viel Spass beim Spiel und vergiss nicht zu kündigen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Waipu ist schon in Ordnung.

Aktuell 6h Watkins Glenn live auf Motorvision

Sternzeit 08152412
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Also wenn Gott die Hymne singt, sollte ja eigentlich nichts schiefgehen.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Champion Florida Panthers !!!

Was für eine denkwürdige Finalserie mit zwei großartigen Teams und dem richtigen Ende.

Die Panthers verteidigen sich am Ende zum Titel und Bobrovsky in Spiel 7 auch wieder on fire.

Geile Saison :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jawoll! Hat es Florida doch noch geschafft.
:thumbup1:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ist ja nicht so als hätte ich es nicht gesagt. ;)

Glückwunsch an die Panthers und auch Chapeau an die Oilers. War ein geiler Fight.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

McDavid bekommt die Conn Smythe und hält es wohl nicht für nötig diese Ehrung auf dem Eis anzunehmen.
Typisch und bestätigt genau meine Meinung über ihn.

Unfassbar lächerlich und peinlich, McWhiner eben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was ist so ein MVP Titel? Er hat grad den größtmöglichen Erfolg verpasst mit dem Stanley Cup selbst, da wird diese Trophy in der allgemeinen Enttäuschung mit dem Team in der Kabine einfach voll untergegangen sein. Auch irgendwo nachvollziehbar...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Allgaier hat geschrieben:McDavid bekommt die Conn Smythe und hält es wohl nicht für nötig diese Ehrung auf dem Eis anzunehmen.
Typisch und bestätigt genau meine Meinung über ihn.

Unfassbar lächerlich und peinlich, McWhiner eben.
Ach komm das ist doch komplett nachvollziehbar. 10min nachdem er das wichtigste Spiel seiner Karriere verloren hat, soll er aufs Eis kommen um die Trophäe abzuholen? Der Typ ist doch bestimmt komplett fertig mit der Welt. Das letzte was ich da machen würde, ist da rauszugehen wo die gegnerische Mannschaft ihren Triumph feiert. Nenn es bad sportsmanship oder sonst was, aber ich mach ihm da keinen Vorwurf.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ach hört doch auf

Giguere hatte damals die Eier, den Anstand und Respekt gegenüber dieser traditionsreichen Auszeichnung.

Aber wie geschrieben, eine völlig typische Reaktion von McDavid und eigentlich auch keine so große Überraschung wenn man genauer darüber nachdenkt wie er sich bei Niederlagen desöfteren verhält.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der is ja keine 40 und das war die letzte Chance. Der wird iwann den Titel holen, aus dem Affekt natürlich iwi auch verständlich. Ähnelt halt dann auch wieder an die Fußballer die ihre Medaille für den zweiten Platz sich nicht anlegen lassen oder gleich wieder abnehmen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Allgaier hat geschrieben:Ach hört doch auf

Giguere hatte damals die Eier, den Anstand und Respekt gegenüber dieser traditionsreichen Auszeichnung.

Aber wie geschrieben, eine völlig typische Reaktion von McDavid und eigentlich auch keine so große Überraschung wenn man genauer darüber nachdenkt wie er sich bei Niederlagen desöfteren verhält.
Versuch (!!!) es doch einfach mal nachzuvollziehen und nicht einfach nur den puren Hass reden zu lassen... Die haben alles gegeben um dieses Spiel 7 zu erreichen, schaffen das, und verlieren es dann. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du als Captain dann keinen Bock hast, dir eine Trophäe zu holen, weil du so toll bist, während dein Team gebrochen in der Kabine sitzt und die Niederlage verdaut. Das ist meiner Meinung nach das, was er als Captain auch zu tun hat. Aber gut, deine Einstellung ist absolut Anti-Oilers und McDavid, klar das du so urteilst.

Viel armseliger finde ich übrigens definitiv, dass das Stadtion buht, während er als Gewinner der Auszeichnung verkündet wird...

Absolut geile Finalserie jedenfalls, auch wenn die falsche Mannschaft Spiel 7 gewonnen hat ;-)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Allgaier hat geschrieben:Nachdem was die Oilers für Leistungen zeigen hätte ich mit ihnen als Champion absolut kein Problem mehr.

Das wäre mitlerweile sowas von verdient !

So fair muss man sein und sportliche Leistungen anerkennen.

Nach dem Saisonstart, dann die Serie gegen Vancouver noch gedreht und jetzt womöglich ein reverse sweep im Finale, verdienter gehts dann nicht.
Kannst dich jetzt mal entscheiden ?

Schade schade, hab nur das letzte Drittel gesehen. Das ging nur auf ein Tor, mehrere Hochkaräter wurden von den Panthers brutalst vereitelt und Bob hielt gigantisch.

Bin gespannt, wie und ob die Oilers ihre Mannschaft ändern. Vielleicht gibt es in den nächsten 1-2 Jahren noch einmal die Chance auf den Cup, danach dürfte der Zug abgefahren sein
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Luuuuuuu mit dem Cup, geiles Bild :tt1: :thumbup: :thumbup1:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Corey Perry hat damit das vierte Stanley Cup Finale in fünf Jahren verloren, mit vier verschiedenen Teams .....
Antworten