Ich nutze Waipu TV seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert.Miami hat geschrieben:probiert doch mal Waipu tv. Da gibt es die Sender in HD einen Monat gratis. Das reicht ja dann für Dienstag.
Und ja, alle Sender in top HD Qualität, natürlich auch Pro 7 maxx, die das Spiel 7 im FREE TV zeigen, hierzu ein ganz großes Dankeschön.
Der Probemonat ist absolut zu empfehlen, dauert keine 5 Minuten und ist sehr einfach zu kündigen, es gibt da keinerlei versteckte Hindernisse.
Ich selber schaue natürlich auch auf Pro 7, allerdings parallel auch den ESPN Stream auf'm Laptop (der ist aber angeblich nicht so richtig legal).
Grund: die Akustik in der Halle kam bei Pro 7 schon etwas stark "gedämpft" rüber, das war bei ESPN schon extrem anders, da hat man die Fans brutal gehört.
Auch die Kommentatoren (beim Spiel und in den Pausen) sind bei ESPN um Klassen leidenschaftlicher, bei Pro 7 war mir das einfach zu bieder, Jochen Hecht zb.
Ich bin kein Fan von Schwele oder Goldmann, aber bei so einem Kracher-Spiel wäre definitiv mehr Äktschn im Studio wenn die zwei moderieren würden, Ehelechner wäre auch nice.
Zum Spiel: ich bin schon a bissl überrascht bezüglich der Tipps auf den sozialen Medien. Ich war heute ein wenig unterwegs in diversen Eishockey Gruppen, gefühlt liest man da 98 Prozent, die auf die Oilers tippen. Hmmm......ich bin da nicht so überzeugt.
Was man immer wieder liest sind Begriffe wie "Momentum" oder Florida ist "am Boden".
Beim Momentum bin ich dabei, am Boden sind die Panthers aber definitiv nicht.
Nervenstärke, Effizienz, Goalies, Strafbank und natürlich Spielglück........darauf kommt's an, und da seh ich keinen Favoriten.
Wunsch: 2-1 Oilers (2x Hyman)
Bauchgefühl: 4-1 Panthers, 2x Tkachuk 2x Barkov 1 x Henrique