Pokalspiel gegen Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Soll ich euch mal aufzählen, wieviele Brandlöcher ich im Stadion schon durch Wunderkerzen und Zigaretten abbekommen habe???

Ich könnt mich ja jetzt über alle aufregen und das der Arbeitstag heut auch total beschissen war.

Aber ich schau lieber Simpsons. Sonst kommt noch mehr scheiße dabei raus.

Schönen Gruß an alle die sonst keine Probleme haben.
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

So.............

also es ist schon recht lächerlich sich über RAuch in Stadien so aufzuregen.
Hat irgendeiner eigentlich ne Ahnung wie da vor gegangen wird wenn "gezündet" wird? Die Leute die direkt darum stehen kriegen das mit, sie "räumen" dann schon den Platz den der Rauch bzw. die Bengale brauch.
Desweiteren hat der Rauch in Straubing noch nicht einmal gebrannt, Rauchpulver brennt nämlich nicht. Es glüht nur, und man kann RAuchpulver sogar austreten.

Und wer hat denn gesehen das ein 98er gezündet hat?
Der soll sich bitte jedes Mitglied von A98 anschauen, es war nämlich kein 98er.
Und dann hab ich gelesen A98 solle dafür sorgen das es nicht mehr raucht? Warum? A98 ist tolerant, und lässt jeden sein Team so supporten wie ein jeder das will.

Zum Thema Balkenschal:
Warum darf man nicht mit einem Schal in Vereinsfarben ins Stadion gehen? Vielleicht kotzt einem der Komerz der GmbH an, oder man hat nicht soviel Geld für einen offiziellen Schal.
Warum meckert keiner das die 7Schwabengrüne Pullis haben?
Warum meckert keiner das ich glaub die G7 eigene Trikots hat?

Seid doch einfach toleranter... ... ...
Das Leben ist schön im Pantherland!
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ Fu
Kann dir da nur zustimmen!

@ alle
Ihr seid von mir aus gesehen schon Fans, aber warum haltet ihr AEV-Fans nicht untereinander zusammen und wenn einer was macht was euch nicht so gefällt toleriert es halt einfach!
AEV - Augsburger Panther - Die Hölle des Südens
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:So.............

also es ist schon recht lächerlich sich über RAuch in Stadien so aufzuregen.
Hat irgendeiner eigentlich ne Ahnung wie da vor gegangen wird wenn "gezündet" wird? Die Leute die direkt darum stehen kriegen das mit, sie "räumen" dann schon den Platz den der Rauch bzw. die Bengale brauch.
Desweiteren hat der Rauch in Straubing noch nicht einmal gebrannt, Rauchpulver brennt nämlich nicht. Es glüht nur, und man kann RAuchpulver sogar austreten.

Und wer hat denn gesehen das ein 98er gezündet hat?
Und dann hab ich gelesen A98 solle dafür sorgen das es nicht mehr raucht? Warum? A98 ist tolerant, und lässt jeden sein Team so supporten wie ein jeder das will.

Zum Thema Balkenschal:
Warum darf man nicht mit einem Schal in Vereinsfarben ins Stadion gehen? Vielleicht kotzt einem der Komerz der GmbH an, oder man hat nicht soviel Geld für einen offiziellen Schal.
Warum meckert keiner das die 7Schwabengrüne Pullis haben?
Warum meckert keiner das ich glaub die G7 eigene Trikots hat?

Seid doch einfach toleranter... ... ...
Hast leider nix verstanden worum's geht. Genauer lesen hilft vielleicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:@ alle
Ihr seid von mir aus gesehen schon Fans, aber warum haltet ihr AEV-Fans nicht untereinander zusammen und wenn einer was macht was euch nicht so gefällt toleriert es halt einfach!
Wenn Du/Ihr auch die Geldbußen abdrückt, welche bei Verstößen gegen die Stadionordnung auf den Verein zukommen, dann,... weiß nicht!
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ ronny
Was hat zusammenhalt denn mit Strafen für den Verein zu tuen?

@ DJ Rene
Was hat Fu denn nicht verstanden? Es geht doch um den Rauch der die anderen gefährdet und das hat er doch gerade entschärft, also schon richtig, oder?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@ Fu
Kann dir da nur zustimmen!

@ alle
Ganz einfach, wenn etwas nicht erlaubt/ erwünscht ist dann muss ich das auch nicht tolerieren nur weil beide AEV-Fans sind... ausserdem schadet dass oft genug auch nur unserem Ruf und deshalb sehe ich den anderen nicht als Fan der seinen Verrein unterstützt, sondern ihm eher schadet!!
&quot hat geschrieben:Und wer hat denn gesehen das ein 98er gezündet hat?
Und dann hab ich gelesen A98 solle dafür sorgen das es nicht mehr raucht? Warum? A98 ist tolerant, und lässt jeden sein Team so supporten wie ein jeder das will
Stimmt ein wahrhaft toller support, wenn man im Eisstadion ne Rauchbombe oder Ähnliches zündet!! :roll: :roll: :roll:

Warum meinen wohl viele es war A98?? Vielleicht weil ihr genau daneben steht, bzw immer genau dort steht wo diese Rauchsachen gezündet werden?! Oder weil viele wissen, dass ihr es schon oft genug wirklich angezunden habt?! :idea: :!:

Ich finde euren support (choreo, gesänge, Aktion mit Bengalos etc) wirklich super, aber der Rauch ist nicht notwendig!
&quot hat geschrieben:Soll ich euch mal aufzählen, wieviele Brandlöcher ich im Stadion schon durch Wunderkerzen und Zigaretten abbekommen habe???
Diese Löcher regen mich sowieso auf! :lol: Bei dem Helloween weiss ich wenigstens dass ich bei den Löchern selber schuld bin, aber wehe ich seh mal einen mit der zigarette ein loch in mein Trikot brennen!! 8) :lol: :wink:

@zum schluss noch an Chris

Es gibt sicher einige die nicht diskutieren können, aber das schwächste finde ich immer noch, wenn man heulend sich aus dem Forum verabschiedet, statt versucht seine Meinung gegenüber den Normaldiskutierenden zu vertreten. Sorry soviel hätte ich schon erwartet!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ rigo domenator
Versteh mich nicht falsch, ich toleriere auch nicht alles! ist ganz klar! Aber wenn einer deiner rigoclan leute was macht würdest du es auch mit anderen augen sehen weil du ihn kennst! ich bin zwar kein A98iger aber kenn ich doch viele von denen und seh es vielleicht deshalb mit anderen augen wie du und viele andere!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:@ rigo domenator
Versteh mich nicht falsch, ich toleriere auch nicht alles! ist ganz klar! Aber wenn einer deiner rigoclan leute was macht würdest du es auch mit anderen augen sehen weil du ihn kennst! ich bin zwar kein A98iger aber kenn ich doch viele von denen und seh es vielleicht deshalb mit anderen augen wie du und viele andere!
Du glaubst gar nicht was sich bei uns einer anhören darf wenn er mal Scheiße gebaut hat.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Kann es sein, dass du es einfach nicht kapieren willst, worum es geht ?
Wenn ich einen sehe, der eine Oma verschlägt, dann find ich das Scheisse.
So, nun sehe ich wie mein Freund eine Oma verschlägt, und das finde ich nun laut deinem Prinzip nicht Scheisse oder wie ?
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben: Du glaubst gar nicht was sich bei uns einer anhören darf wenn er mal Scheiße gebaut hat.
eben, wenn bei uns einer besoffen auto fahren würde, dann dürfte der sich z.b. einiges anhören und dass wär dann sicher nicht unbedingt nett!!!

Ich kann schon auch Dinge tolerieren, aber wenn ne bestimmte Grenze überschritten ist, dann sag ich dass auch meinem besten Kumpel, denn dadurch verhinder ich vielleicht etwas Schlimmeres / Unfälle/ Strafen / etc!!! Und darum geht es dann und nicht ums wegschauen, weil ich die Person halt kenne!!
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ Christoph Triller #10
Ich glaub ne oma zu verhauen und ne rauchbombe zünden is ein unterschied oder?

@ rigo domenator und rigo thor
Klar kann ich nicht über alles wegschauen aber wenn man einen kennt doch leichter, oder?
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben:@ Christoph Triller #10
Ich glaub ne oma zu verhauen und ne rauchbombe zünden is ein unterschied oder?

@ rigo domenator und rigo thor
Klar kann ich nicht über alles wegschauen aber wenn man einen kennt doch leichter, oder?
Klar, aber auch da sollte man ab nem bestimmten Zeitpunkt einschreiten, denn ein richtiger Kumpel versteht es dann auch, wenn ich was sage was mir nicht passt und macht diese Sache dann vielleicht nicht!!
Andy#79
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy#79 »

@ rigo domenator
Ja schon aber laß uns jetzt abschließen und uns allen ein schönes und erfolgreiches spiel am sonntag wünschen! ohne daß sich irgendjemand über was aufregen muß!
Rigo Domenator

Ja schon aber laß uns jetzt abschließen und uns allen ein schönes und erfolgreiches spiel am sonntag wünschen! ohne daß sich irgendjemand über was aufregen muß!
ach wieso denn, sind doch erst auf seite 23!! :lol: :lol: :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Achja interessant ist ja das es immer bei den 98ern brennt, aber immer irgendwie es keiner gewesen sein will .....

Mir ist es eigentlich schnurzipupsi, sollte mal was vor mir brennen werde ich dem Zündler dann schon die geeigneten Maßnahmen zukommen lassen...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ist schon echt klasse, dass immer wieder jemand anfangen muss, wenn es gerade ruhig wird.
Antworten