4. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mcspain
Neuer Benutzer

Beitrag von mcspain »

für alle die ein halten seitens heins sehen wollten:
http://mitglied.lycos.de/killernarbe/heins.MPG
man sieht wohl deutlich was phase ist
von simulation will ich hier auch nicht reden

und zu dem der mir hool-tum unterstellte:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich bin big-bad bruins fan mehr nicht!!!
oder ist die nhl voller hooligan fans?
ERIK THE VIKIN'
mcspain
Neuer Benutzer

Beitrag von mcspain »

an alle die glauben wir sind die 2.NPD hochburg neben der säschischen schweiz http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/wkerg/wk087.html
http://www.statistik-berlin.de/wahlen/framesets/aghbvv-2001.htm --> bei lichtenberg
so jetzt kannst du es glauben: bei uns sind die meisten links. außnahmen gibt es überall aber ich habe noch nie eine bande neonazis bei uns gesehen und ich gehe seit 96 zu jedem heimspiel!!
ERIK THE VIKIN'
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

@good luck

ganz grosser schreibsport.
PN
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:für alle die ein halten seitens heins sehen wollten:
http://mitglied.lycos.de/killernarbe/heins.MPG
man sieht wohl deutlich was phase ist
von simulation will ich hier auch nicht reden

Hm, eigentlich eine Aktion, die gar nicht typisch für Rau ist. Gehe davon aus, dass sich Rau und Heins schon das ganz Spiel über recht lieb hatten (sprich: Revanche für 'ne Provokation), oder dass es im Eifer des Gefechtes passiert ist. Beides entschuldigt natürlich nicht dafür. Auch hier wären 5+20 Spieldauer angebracht gewesen.

Und nochmal: Wenn du genau liest, wirft hier keiner Heins totale Simulation vor, sondern "lediglich" maßlose Übertreibung. Und die sieht man auf Deinem Video leider nicht, sondern erst im Anschluss an die "Behandlung" durch den Betreuer und den Sani, die im Prinzip nur daneben standen und nichts taten. Der ach so schwer verletzte Heins springt da nämlich wieder auf, schimpft fröhlich auf den Schiri ein und hüpft dann elegant, aber wenig leidend über die Bande. Hat sicher weh getan, aber ganz bestimmt nicht so, wie es Heins dargestellt hat.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

Es ist aber doch sehr bedenkenswert, dass die Schieris Sachen sehen, die garnicht passiert sind (Felski) wiederum aber klare Aktionen (Stock von Rau) völlig übersehen, was sollten die Betreuer denn machen ? ihm die Eier massieren ? :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Es ist aber doch sehr bedenkenswert, dass die Schieris Sachen sehen, die garnicht passiert sind (Felski) wiederum aber klare Aktionen (Stock von Rau) völlig übersehen, was sollten die Betreuer denn machen ? ihm die Eier massieren ? :wink:

Bei allem Verständnis, hättest du gesehen, wie der Heins glücklich und flink aufgesprungen ist, könnte man meinen, die haben sogar perfekt massiert :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es ist aber doch sehr bedenkenswert, dass die Schieris Sachen sehen, die garnicht passiert sind (Felski) wiederum aber klare Aktionen (Stock von Rau) völlig übersehen, was sollten die Betreuer denn machen ? ihm die Eier massieren ? :wink:

Bei allem Verständnis, hättest du gesehen, wie der Heins glücklich und flink aufgesprungen ist, könnte man meinen, die haben sogar perfekt massiert :twisted: :wink:

Ich bin ja nicht blind, ich war auch vor Ort, du scheinst aber noch keinen Check in den Unterleib bekommen zu haben, sonst wüsstest du, dass man erstmal ordentlich Luft holen muss und sich dabei am besten auch nicht bewegt, nach einer Weile geht das Leben dann aber doch weiter, so is dat ebend :P
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Es ist ja seit Jahren geradezu symptomatisch für die Ostberliner, daß, geraten sie in Rückstand, zu unsportlichen Mitteln greifen - und das nicht zu knapp! Bei keiner anderen DEL-Mannschaft ist das in diesem Ausmaße zu beobachten. Am Donnerstag sind Cole und Heins vollkommen durchgedreht - sie können wohl nicht verlieren!

Den Ostberlinern ist zu wünschen, daß sie aufgrund ihrer Unsportlichkeiten nie Meister werden - und daß ihnen der Anschütz möglichst bald die Kohle entzieht, damit sie wieder gegen Weißwasser spielen dürfen!

Bild
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:15 Solos später, davon leider mehr als zwei Drittel verloren...

Ui, mit dir spiel ich auch mal. Da gibt's scheinbar was zu verdienen. :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich bin ja nicht blind, ich war auch vor Ort, du scheinst aber noch keinen Check in den Unterleib bekommen zu haben, sonst wüsstest du, dass man erstmal ordentlich Luft holen muss und sich dabei am besten auch nicht bewegt, nach einer Weile geht das Leben dann aber doch weiter, so is dat ebend :P

Nein, ich hab noch nie einen Check bekommen, kann mir deswegen niemals vorstellen, wie so etwas ist :lol:

Aber lassen wir das. Schönen Tag noch in Berlin :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:15 Solos später, davon leider mehr als zwei Drittel verloren...

Ui, mit dir spiel ich auch mal. Da gibt's scheinbar was zu verdienen. :lol:

Hmh, vielleicht sollt ich da auch mal mitspielen, ihr scheint ja auf meinem Niveau zu sein :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Ich bin ja nicht blind, ich war auch vor Ort, du scheinst aber noch keinen Check in den Unterleib bekommen zu haben, sonst wüsstest du, dass man erstmal ordentlich Luft holen muss und sich dabei am besten auch nicht bewegt, nach einer Weile geht das Leben dann aber doch weiter, so is dat ebend :P

Ich hab durchaus schonmal etwas da hinbekommen, wo es Männern besonders weh tut. Bei mir war es nur ein "weicher" Handball. Ich war nicht nach wenigen Sekunden (in unserem Fall: als Heins merkte, dass es keine Strafe gibt) wieder so putzmunter, dass ich locker flockig aufgebsprungen bin, und ich wäre auch nicht ebenso locker-flockig über die Bande gesprungen.

Nochmal: Keiner bestreitet hier, dass sowas weh tut. Aber mit welcher Vehemenz hier einige Berliner (Gott sei Dank nicht alle) abstreiten, dass da auch eine gehörige Portion Übertreibung dabei war, nur um vielleicht nach Cole-Aktion auch eine Matchstrafe für Rau rauszuholen, ist schon echt erstaunlich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:an alle die glauben wir sind die 2.NPD hochburg neben der säschischen schweiz http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/wkerg/wk087.html
http://www.statistik-berlin.de/wahlen/framesets/aghbvv-2001.htm --> bei lichtenberg
so jetzt kannst du es glauben: bei uns sind die meisten links. außnahmen gibt es überall aber ich habe noch nie eine bande neonazis bei uns gesehen und ich gehe seit 96 zu jedem heimspiel!!

und? Was ist an den demokratischen (Ostzonen-)Nationalisten von der PDS denn jetzt bitteschön links?

Ich möchte doch bitteschön auf dem alten Marxschen Widerspruch zum Nationalismus festhalten! Zwischen PDS und NPD besteht vielleicht ein Unterschied, aber kein Widerspruch was die nationale Verantwortung anbelangt, ebenso zu den anderen demokratischen Parteien - gibt es in Berlin nicht jene SPD-PDS-Koalition, welche es zu ihrer Aufgabe gemacht hat, die dortige Lohnarbeiterklasse gehörig zu verarschen?
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Horst Drechsler
Testspieler

Beitrag von Horst Drechsler »

Und auch an dich @mcspain nochmal
" hat geschrieben:vielleicht ist dir der Unterschied zwischen:
hört sich an wie...

und

ist von einem...

bekannt?

Kopfschüttel :roll: :shock:

Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:an alle die glauben wir sind die 2.NPD hochburg neben der säschischen schweiz http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/wkerg/wk087.html

und? Was ist an den demokratischen (Ostzonen-)Nationalisten von der PDS denn jetzt bitteschön links?

Ich möchte doch bitteschön auf dem alten Marxschen Widerspruch zum Nationalismus festhalten! Zwischen PDS und NPD besteht vielleicht ein Unterschied, aber kein Widerspruch was die nationale Verantwortung anbelangt, ebenso zu den anderen demokratischen Parteien - gibt es in Berlin nicht jene SPD-PDS-Koalition, welche es zu ihrer Aufgabe gemacht hat, die dortige Lohnarbeiterklasse gehörig zu verarschen?

Ich wußte es. Irgendwann werde ich doch noch froh sein, das wir Dich haben, Skopi 8)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Strafenübersicht der Eisbären (Hauptrunde)

Manschaftsstrafen:

Code: Alles auswählen

Pos. Team                Spiele 2     5  10   20  Schnitt
11   Eisbären Berlin       52   424   7  20   7   23,52

Spielerstrafen:

Code: Alles auswählen

RF   Nr.   Name              Club Pos Sp Str  2 5 10 20 Ø 
6    17    Walser, Derrick   EBB   D  50 143 44 1 3  1  2,86
8    4     Heins, Shawn      EBB   D  49 142 46 0 5  0  2,90
29   11    Felski, Sven      EBB   F  49  95 35 1 0  1  1,94
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich wußte es. Irgendwann werde ich doch noch froh sein, das wir Dich haben, Skopi 8)

Sage ich doch. Immer dann, wenn es nicht um Eishockey geht, ist er richtig gut
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die PARTEI, die PARTEI, die PARTEI hat immer recht!

http://www.die-partei.de/
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Da habt Ihr beide recht :D Übrigens find ich das lied richtig kultig@Augsburger Punker.( Ich weiß Banause wegen Lied und so :lol: )
mcspain
Neuer Benutzer

Beitrag von mcspain »

LOL
LOL
:D
PDS fast NPD - jo du hast es raus
der neue wahlspruch der PDS:
ARBEIT NUR FÜR DEUTSCHE :D :D :D