[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: 2. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

1860 Predator hat geschrieben:Paderborn 3:0 1860 München :shock: :shock:

Das einzige,was man dazu sagen kann:

Ich hoffe inständig,für dieses Schiedsrichtergespann,dass sie dieses Spiel manipuliert haben,denn sonst tun sie mir ernsthaft leid.

Du solltest lieber hoffen, dass die Löwen sich diese Saison mehrmals haben kaufen lassen, um den Verein zu retten.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

fgtim hat geschrieben:Du solltest lieber hoffen, dass die Löwen sich diese Saison mehrmals haben kaufen lassen, um den Verein zu retten.

Du weißt doch sie lassen sich Spenden zukommen,wirst sehen,schon im August ist man schuldenfrei... :roll:

Jetzt mal im ernst zum spiel:

Heut war mal alles scheiße.Zuerst ein braver Anti-60 Kommenator,der zufällig erwähnte,dass die Löwen mit dem Mannschaftbus anreisten,was natürlich bedeutete,ich zitiere: "Wir wissen ja,dass die Löwen finanzielle Probleme haben"

Ein absolutes scheiß-Spiel,das selbst jeden Kreisligisten zum nachdenken angeregt hätte.
Paderborn´s 1:0 reines Dusel
Paderborn´s 2:0 klares foul an berhalter
Paderborn´s 3:0 einfach nur lächerlich gegen 9 Mann

Schiedsrichter:

Nicht nur,dass er bei einer gerechtfertigten gelben Karte,mind. insgesamt 5 gab,pfiff er jede berührung als foul .
Dass die Linienrichter 1 mal von 4 richtig lagen.
Thorant vom Platz gestellt wurde,OBWOHL er denn Ball spielte.Selbst bei einem Foul niemals Gelb.

Achja die Paderborner Fans...leiser singen nur Duisburger Füchse Auswärtsfans...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

1860 Predator hat geschrieben:
Zuerst ein braver Anti-60 Kommenator,der zufällig erwähnte,dass die Löwen mit dem Mannschaftbus anreisten,was natürlich bedeutete,ich zitiere: "Wir wissen ja,dass die Löwen finanzielle Probleme haben"

Stimmt. Man hätte es einfach direkt sagen können :icon_mrgreen: Aber mal ehrlich wo ist das Problem wenn']Paderborn´s 1:0 reines Dusel
Paderborn´s 2:0 klares foul an berhalter
Paderborn´s 3:0 einfach nur lächerlich gegen 9 Mann

[/quote]

1:0 So isses halt, 2:0 kann ich nichts dazu sagen und 3:0 Paderborn hat halt getan was zu tun ist. Was ist daran lächerlich?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

Was ist daran lächerlich?

Die völlig desolate und weicheihafte Verteidigung einer Mannschaft die sich Löwen schimpfen.
Ohne Hoffmann geht eben nix.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:Ohne Hoffmann geht eben nix.

Ohne Hoffmann ging noch nie was :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Nightmare hat geschrieben:Ohne Hoffmann ging noch nie was :icon_mrgreen:

Du weißt schon welchen ich meine,oder?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:Du weißt schon welchen ich meine,oder?

Torben "Abwehrass" Hoffmann?
1860 Predator
Stammspieler

Nightmare hat geschrieben:Torben "Abwehrass" Hoffmann?

Genau,und ob dus glaubst oder nicht,mittlerweile halte ich ihn dafür. ;-)
Zumindest ist er sympathisch und gibt für sein Team alles.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:Zumindest ist er sympathisch und gibt für sein Team alles.

Gut das stimmt. Er war doch der Einzige, der nach dem 0:3 gegen Augsburg noch zu den Fans ging.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Nightmare hat geschrieben:Torben "Abwehrass" Hoffmann?

Zumindest hatte er noch den Arsch in der Hose und stellt sich dem Interview! :-|
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

1860: Stürmer kehrt zu den "Löwen" zurück
Schroth: "Herzensangelegenheit"

Die Spekulationen um die Person von Markus Schroth sind beendet. Der Stürmer des 1. FC Nürnberg wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Zweitligist 1860 München. Der 32-Jährige unterschrieb bei den "Löwen" einen Vertrag bis 30. Juni 2009 mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Am Dienstagabend noch mit dem 1. FC Nürnberg mit einem glatten 4:0 über Frankfurt in das DFB-Pokalhalbfinale eingezogen, am Mittwoch dann die Unterschrift bei 1860 München: Markus Schroth verlebte zwei turbulente Tage. Der Stürmer wird seine Karriere also an der Grünwalder Straße beenden und danach in einer noch zu bestimmenden Funktion langfristig im Verein tätig sein.

"Sechzig ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Verein sportlich wieder in eine erfolgreiche Zukunft zu führen", begründete der Routinier den Wechsel. Schroth, der auch beim designierten Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher im Gespräch war, kommt mit der Erfahrung von 295 Bundesliga-Spielen zu 1860.

"Ich bin vom Konzept der Vereinsführung überzeugt, sich finanziell zu konsolidieren und die Mannschaft Schritt für Schritt zu stabilisieren. Mittelfristig muss das Ziel für einen Verein wie Sechzig natürlich der Wiederaufstieg in die Bundesliga sein", so Schroth, der bereits von 1998 bis 2004 das Trikot der "Löwen" trug.

Lobeshymnen prasselten von Seiten der 1860-Verantwortlichen nieder. "Markus war unser absoluter Wunschspieler. Er ist ein hervorragender Stürmer, der viel Erfahrung und Führungsqualität mitbringt; er übernimmt Verantwortung und krempelt die Ärmel hoch, wenn es darauf ankommt, und er fährt auch mal seine Ellbogen aus", freut sich Cheftrainer Marco Kurz nach dem gelungenen Transfer, und auch Geschäftsführer Stefan Reuter schlägt in die gleiche Kerbe: "Mit der Verpflichtung von Markus Schroth setzen wir ein deutliches Zeichen, dass es mit den Löwen aufwärts gehen soll."

http://www.kicker.de
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Schroth: ein sehr erfahrener, mannschaftsdienlicher Teamplayer ohne Killerinstinkt. In Augsburg hätte ich den nicht unbedingt sehen wollen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

MythosAEV hat geschrieben:Schroth: ein sehr erfahrener, mannschaftsdienlicher Teamplayer ohne Killerinstinkt. In Augsburg hätte ich den nicht unbedingt sehen wollen.

Augsburg hätte auch keine Chance gehabt, den zu verpflichten!
Bild

KApolista
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Mir wurscht. :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rostock - KSC 1-2

Saugeiles Spiel am Schluß. Und der KSC hat's jetzt wohl. Super.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="djrene "]
Rostock - KSC 1-2

Saugeiles Spiel am Schluß. Und der KSC hat']

Die Betonung liegt auf "wohl"!
Ja, war wieder ein schönes Spiel zum Anschauen und nervenaufreibend!!! Mit einem etwas besseren Ausgang als im Hinspiel für den KSC diesmal. ;-)
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das wohl kannst Du ganz ganz klein schreiben. Da passiert rein gar nichts mehr.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wer am KSC-Aufstieg noch zweifelt, der zweifelt auch daran, dass badische Weine weltweit einen guten Ruf genießen. Die Geschichte ist durch, da passiert gar nix mehr. 12 Punkte sind noch zu vergeben, 12 Punkte haben die Karlsruher Vorsprung. Achso, die könnten ja noch alle 4 Restspiele verlieren und der Tabellenvierte Fürth könnte gleichzeitig alle vier gewinnen und außerdem parallel noch für das bessere Torverhältnis gegenüber dem KSC sorgen. Jaja, alles seeeeehr wahrscheinlich...

KSC-Aufstieg 2007 ist für mich zu 97 % geschafft.

Und darüber freue ich mich! Und ich sage schon jetzt: Für die beginnt nun eine neue Bundesliga-Ära, die bleiben 5-10 Jahre drin. Haben viele gute Voraussetzungen dafür und außerdem hab ich einfach das entsprechende Bauchgefühl aus der Erfahrung "meiner Fußballjahre".
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

MythosAEV hat geschrieben:Wer am KSC-Aufstieg noch zweifelt, der zweifelt auch daran, dass badische Weine weltweit einen guten Ruf genießen. Die Geschichte ist durch, da passiert gar nix mehr. 12 Punkte sind noch zu vergeben, 12 Punkte haben die Karlsruher Vorsprung. Achso, die könnten ja noch alle 4 Restspiele verlieren und der Tabellenvierte Fürth könnte gleichzeitig alle vier gewinnen und außerdem parallel noch für das bessere Torverhältnis gegenüber dem KSC sorgen. Jaja, alles seeeeehr wahrscheinlich...

KSC-Aufstieg 2007 ist für mich zu 97 % geschafft.

Und darüber freue ich mich! Und ich sage schon jetzt: Für die beginnt nun eine neue Bundesliga-Ära, die bleiben 5-10 Jahre drin. Haben viele gute Voraussetzungen dafür und außerdem hab ich einfach das entsprechende Bauchgefühl aus der Erfahrung "meiner Fußballjahre".

Dein Wort in Gottes Ohr!

Und aufgrund der 97%, feier ich erst, wenn der KSC den noch benötigten Punkt holt, dann aber richtig! :icon_mrgreen: :sonderzug:
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben:97%,

99,99
Antworten