Depp ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Ja. Oute mich mal wieder als Modernist :icon_mrgreen:
[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
Re: FC Bayern München!
Wäre ein Mod hier, könnte er ja mal das zitieren verbieten! Diejenigen die schon gemerkt haben, was von Shutout jedesmal kommt, die drücken einfach auf "ignorieren" und gut ist. Nein, ist es eben nicht, es wäre gut!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sorry Tim (und alle anderen "Ignoranten"), aber es muß nochmal sein:
Jetzt reichts wirklich.
Das Du sehr behindert bist wissen wir ja schon alle, aber das Du jetzt meine Eltern mit ins Spiel bringst geht einfach zu weit.
Halt einfach dein dummes Engländer Maul und pass auf was Du sagst mein lieber.
Das kann ich dir auch gerne ins Gesicht sagen du Bastard!
Verstanden?
[/quote]
Das ist doch eindeutig, wen Du damit meinst.
Jetzt misch']Shutout hat geschrieben: Lass einfach Menschen aus dem Spiel die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.
Außerdem ging von den letzten Posts kein einiziger gegen dich, die hast du nur alle falsch verstanden, bzw. nicht verstehen wollen.
Jetzt reichts wirklich.
Das Du sehr behindert bist wissen wir ja schon alle, aber das Du jetzt meine Eltern mit ins Spiel bringst geht einfach zu weit.
Halt einfach dein dummes Engländer Maul und pass auf was Du sagst mein lieber.
Das kann ich dir auch gerne ins Gesicht sagen du Bastard!
Verstanden?
[/quote]
Das ist doch eindeutig, wen Du damit meinst.
Finde Quoten ok, du könntest dann nicht mit unserem Journalist kommunizierenfgtim hat geschrieben: Wäre ein Mod hier, könnte er ja mal das zitieren verbieten! Diejenigen die schon gemerkt haben, was von Shutout jedesmal kommt, die drücken einfach auf "ignorieren" und gut ist. Nein, ist es eben nicht, es wäre gut!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
:icon_mrgreen:saki hat geschrieben: Finde Quoten ok, du könntest dann nicht mit unserem Journalist kommunizieren
Gutes Argument! Wobei.......ich denke, das muss ich nicht mehr. Ab und zu reißt es einen aber leider doch.... :?
-
- Profi
Kommt bitte mal wieder zum Thema zurück und lasst Beleidungen und sonstige Postings, welche vom Thema abweichen.
Hab keine Lust am Sonntag abend noch was zu löschen oder zu sperren. ;-)
Also bitte bleibt sachlich beim Thema!!!
Hab keine Lust am Sonntag abend noch was zu löschen oder zu sperren. ;-)
Also bitte bleibt sachlich beim Thema!!!
Hehe...
Aehmm.. Scheiss FCB... Jetzt wieder da
Aehmm.. Scheiss FCB... Jetzt wieder da
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
DAS möchte ich bitte in die Posting-Ruhmeshalle übernommen haben!!!!
PRO: Englander ;-)
PRO: Englander ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man oh Man Rene. Du hast ja gar nicht mitbekommen wie es zu dieser Aussage gekommen ist.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Profi
Pizarro ist mal wieder Fußgänger. Scheiß Oktoberfest ;-)!
[quote="Ronny(etc) "]
Pizarro ist mal wieder Fußgänger. Scheiß Oktoberfest ]
...und Idiotentestschreiber
:icon_mrgreen: ;-)
Pizarro ist mal wieder Fußgänger. Scheiß Oktoberfest ]
...und Idiotentestschreiber

ich habs auch grade gelesen... wie geil :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
In Polen / Tschechien kann man den Schein auch ohne Idiotentest wieder bekommen ;-)
-
- Profi
[quote="saki "]
In Polen / Tschechien kann man den Schein auch ohne Idiotentest wieder bekommen ]
Bringt Dir aber in Deutschland nix!
In Polen / Tschechien kann man den Schein auch ohne Idiotentest wieder bekommen ]
Bringt Dir aber in Deutschland nix!
DochRonny(etc) hat geschrieben: Bringt Dir aber in Deutschland nix!
CL: Inter - Bayern --> Tipp: 1:2, kein Witz, keine Schleimerei, sondern mein purer Ernst. Habe das Gefühl, dass bei Inter in diesen Wochen Einiges schief läuft und kann mir gut vorstellen, dass die Bayern heute Abend nach längerer Zeit mal wieder ein großes Spiel hinlegen werden.
Auch wenn`s der Bayern-Thread ist: Werder - Barca --> Tipp 1:1
Als ausschließlicher Free TV-Konsument hoffe ich in erster Linie auf ein qualitativ hochwertiges Spiel von Werder gegen die Katalanen. Eines, das man gerne anschaut und das bis zum Ende hin (relativ) offen ist. Ein Sieg gegen den CL-Sieger wäre in der aktuellen Werder-Situation sicher ein bedeutendes Highlight, das die Gesamtsituation vielleicht entkrampfen könnte...
Auch wenn`s der Bayern-Thread ist: Werder - Barca --> Tipp 1:1
Als ausschließlicher Free TV-Konsument hoffe ich in erster Linie auf ein qualitativ hochwertiges Spiel von Werder gegen die Katalanen. Eines, das man gerne anschaut und das bis zum Ende hin (relativ) offen ist. Ein Sieg gegen den CL-Sieger wäre in der aktuellen Werder-Situation sicher ein bedeutendes Highlight, das die Gesamtsituation vielleicht entkrampfen könnte...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
So leids mir tut, aber gegen Barca dürfte Werder heute wohl kein Land sehen.
Womit wieder einmal ein Fachmann entlarvt wurde! :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: So leids mir tut, aber gegen Barca dürfte Werder heute wohl kein Land sehen.