Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am Anfang als ich die Bilder gesehen habe von TV Augsburg dachte ich, dass das Trikot hässlich und langweilig aussieht (man konnte ja nicht alles sehen, und die Qualität war natürlich schlecht), aber jetzt gefallen mir die Trikots sehr gut. Es ist z.B. nicht nur rot, sondern an der Seite auch weiß und an den Armen. vor allem die Rückseite sieht sehr gut aus. Mir gefällt das weiße Trikot am besten. Nicht so gut ist allerdings, dass man den Panther nicht richtig sieht, und es fehlt ein Augsburg Schriftzug. Ansonsten finde ich es gelungen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich will mich nicht weiter drüber auslassen, aber diese Verarschung war mehr als überflüssig. Immerhin geht es um das Verhältnis Anbieter-Kunde und in diesem ist es sowieso nicht zum Besten bestellt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben: Nö. Die Nummer war genau richtig.
Vor allem weil er auf dein voriges Schreiben wieder mal null komma null eingeht,
ich fands lustig, und außerdem läge eine richtige sache wohl asuch auf dem richtigen Server oder ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Was zählt ist was auf der offiziellen Homepage der Augsburger Panther veröffentlicht wird.

Das zählt einzig und alleine.

Geschreibse und Veröffentlichungen in einem "inoffiziellen Forum über die Augsburger Panther" haben solange nicht
wie oben aufgeführt über diese Quelle bestätigt keinen Wahrheitsgehalt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab' mich übrigens auch gut amüsiert - und mittlerweile stehen die Originale auf der Panther-HP
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Was zählt ist was auf der offiziellen Homepage der Augsburger Panther veröffentlicht wird.

Das zählt einzig und alleine.

Geschreibse und Veröffentlichungen in einem "inoffiziellen Forum über die Augsburger Panther" haben solange nicht
wie oben aufgeführt über diese Quelle bestätigt keinen Wahrheitsgehalt.

Eben. Und genau das wurde doch schon relativ früh von mehreren Usern gesagt. Es ist nix offizielles also wird nix dran sein.
Und jetzt Tom oder anderen Mitarbeitern der GmbH Vorwürfe zu machen weil sie nix dementiert haben is doch Schwachsin.
Sie haben nicht gelogen, das ist der Punkt.

BTW: ich fands auch witzig. :D
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Modano hat geschrieben: Paar Screenshots vom ATV Bericht, einfach draufklicken für das ganze Bildchen

BildBildBild
BildBildBild
Bild

Video dazu: http://www.megaupload.com/?d=RCD1PGR5
kann das video nicht anschauen, brauche ich dazu einen speziellen Mediaplayer?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lieber Manne, wenn ein (oder auch 2 oder 3) Mitarbeiter ein Bild posten und auch noch (Tom) erklären, daß dies ihr Ordner auf dem Panther Server ist, dann IST das ofiziell. PUNKT! Soll sich ein Fan stundenlang informieren wer zu welchen Servern Zugang hat? Ich denke mal eher nein. Die Aktion war scheiße, man sollte das einfach mal sagen und basta. Ein Gewinn für die Außendarstellung war das jedenfalls nicht. Und wenn jemand gerne möchte, daß ich mich explizit dazu äußere, dann möchte er das sagen, aber dann knallt es richtig. Ich war selten so sauer, aber ich hatte im ersten Posting angeboten die Schnauze zu halten. Nur muß man diese Deppen-Aktion nicht auch noch ganz offiziell gut heißen. Bald geht mir der Hut hoch, ehrlich - und ich bin beileibe kein good luck, aber wer so mit seinem Lebensunterhalt umgeht, dem gehört mal eine verbrettert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Rehstreichler hat geschrieben:Es ist nix offizielles also wird nix dran sein.
Und jetzt Tom oder anderen Mitarbeitern der GmbH Vorwürfe zu machen weil sie nix dementiert haben is doch Schwachsin.
Sie haben nicht gelogen, das ist der Punkt.
Naja, es wurde aber von einem User ins Forum gestellt, den man als Mitarbeiter der GmbH kennt, bzw. zumindest mit der GmbH in Verbindung bringt. Von daher ist es für einige Leute eben schon offiziell. Wenn das ein user wie Dimpfelmoser ins Forum stellt, würde dem wohl niemand glauben. Ich kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es soetwas in irgendeinen anderen Club gibt. Hier wäre schon längst ein Dementi des Vereins erfolgt. Aber wenn man meint, dass man sich auf Kosten der Kunden amüsieren kann - bitte. Ich weiß aber nicht, ob das die richtige Art und Weise ist. Man kann nämlich auch zum Schluss gelangen, dass man bei diesem Club niemanden mehr glauben kann. Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich das neue Trikot sowieso nur minimal besser finde.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dieses Forum hat sich mit dieser Sache für mich erledigt und das endgültig.

Eins möchte ich aber noch loswerden bzw. erwähnen:
Komisch ist die Tatsache, daß ALLE Leute die im Laufe der Zeit eingeweiht wurden, diese Aktion durchwegs lustig fanden. Nur die, die "verarscht" wurden können nicht darüber lachen... Naja

"Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht"

Mir ist es persönlich scheissegal, ob sich hier irgendein User auf den Schlips getreten oder an seiner Fanehre verletzt sieht. Wie ich die Definition von Fan und Mitarbeiter sehe, habe ich schon dargelegt.

Ansonsten wünsche ich allen Pantherfans eine schöne Saison.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich bin auch der Meinung wer das geglaubt hat ist selber Schuld.
Wenn man in Foren Trikots reinstellt, sollte man schon die Mühe machen und nachschauen ob es
offiziell vorgestellt wurde.

Gruß saki
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Verstehe nicht wie sich manche so verbissen zeigen können. Ja ich war am Anfang auch etwas irritiert über das angebliche Trikotdesign, aber im Grunde ist mir es doch sowas von scheißegal wie das Trikot aussieht. Wichtig sind die Spieler die darin stecken und deren Leistung.

Und ich bin keiner von denen die irgendwie nachträglich "eingeweiht" wurden. Trotzdem fühle ich mich in keinster Weise auf den Schlips getreten. Ich fand es auch sehr amüsant.

Mensch Leute es geht um eine Verarsche über ein Trikot. Da gibt es doch wirklich größere Probleme über die man sich aufregen kann. Auch wenn es von jemandem der mit der GmbH zu tun hat kommt, dürfen die keine Witze machen? :roll:

Aber wenn einige keine anderen Probleme haben, regt euch nur weiter darüber auf. Dann kann ich mich darüber erneut amüsieren :lol: ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Über was man sich aufregen kann :roll:
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Nightmare hat geschrieben: Über was man sich aufregen kann :roll:

Willkommen in Augsburg :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

[quote="Rigo Kaká "]
Verstehe nicht wie sich manche so verbissen zeigen können. Ja ich war am Anfang auch etwas irritiert über das angebliche Trikotdesign, aber im Grunde ist mir es doch sowas von scheißegal wie das Trikot aussieht. Wichtig sind die Spieler die darin stecken und deren Leistung.

Und ich bin keiner von denen die irgendwie nachträglich "eingeweiht" wurden. Trotzdem fühle ich mich in keinster Weise auf den Schlips getreten. Ich fand es auch sehr amüsant.

Mensch Leute es geht um eine Verarsche über ein Trikot. Da gibt es doch wirklich größere Probleme über die man sich aufregen kann. Auch wenn es von jemandem der mit der GmbH zu tun hat kommt, dürfen die keine Witze machen? :roll:

Aber wenn einige keine anderen Probleme haben, regt euch nur weiter darüber auf. Dann kann ich mich darüber erneut amüsieren :lol: ]

Du hast es auf den Punkt gebracht :!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Augsburger Punker
Hockeygott

Tom hat geschrieben: Dieses Forum hat sich mit dieser Sache für mich erledigt und das endgültig.

Eins möchte ich aber noch loswerden bzw. erwähnen:
Komisch ist die Tatsache, daß ALLE Leute die im Laufe der Zeit eingeweiht wurden, diese Aktion durchwegs lustig fanden. Nur die, die "verarscht" wurden können nicht darüber lachen... Naja

Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen - Ihr habt ein paar Fans verarscht, das fanden nicht alle gut, was sie nach der Auflösung des Fakes schrieben. Darf man das jetzt nicht mehr, ohne Dich in den Schmollwinkel zu treiben?

Ich war nicht eingeweiht, aber ich bin nicht drauf reingefallen (und hab die Chance genutzt, mit meinem "grünen 3rd" die Verwirrung zu vergrößern), und wie gesagt: ICH fand's lustig.

Nimm doch dann Du die Sache selbst mit dem Humor, den Du von anderen einforderst. Und wenn es Dir "persönlich scheissegal (ist), ob sich hier irgendein User auf den Schlips getreten oder an seiner Fanehre verletzt sieht", dann ist Dein Forumsrückzug definitiv nicht nachvollziehbar.
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Ich wurde auch nicht eingeweiht in die Sache und ich hab mich auch darüber aufgeregt.
Jetzt, da die Sache aufgeklärt ist, kann ich über dieses Trikot, die Leute, die´s erstellt haben und über mich lachen!!! :D :D :D
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Augsburger Punker "]
Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen - Ihr habt ein paar Fans verarscht, das fanden nicht alle gut, was sie nach der Auflösung des Fakes schrieben. Darf man das jetzt nicht mehr, ohne Dich in den Schmollwinkel zu treiben?

Ich war nicht eingeweiht, aber ich bin nicht drauf reingefallen (und hab die Chance genutzt, mit meinem "grünen 3rd" die Verwirrung zu vergrößern), und wie gesagt: ICH fand&#39]

Diese Sache jetzt, war das bekannte Tüpfelchen auf dem i.
Augsburger Punker
Hockeygott

Aber "die Sache" habt doch Ihr angeleiert!
Tom hat geschrieben:

Antworten