fgtim hat geschrieben:Ist halt schwer wieder jemanden zu finden der sich ruhig hinten anstellt und die eigentliche Trainerarbeit macht, um Klinsmann dann den Ruhm zu überlassen. Und vom Verband dann totzdem das Gehalt eines echten Trainers zu bekommen.
Is doch egal wer bei der WM die "Arbeit" gemacht hat. Klinsmann, Löw und Bierhoff haben einfach sehr gut ineinander miteinander gearbeitet. Allein die Kabinenreden und so manche Interviews hatten es halt in sich. Das hat gefesselt und motiviert. War halt einfach GEIL!!!!
Frankfurt ist zur Halbzeit 1:0 in Istanbul vorne. Hoffentlich retten die das über die Zeit.
Kleine Anmerkungen:
- Wahnsinn, wie die Zuschauer da abgehen - Die UEFA-Gruppenphase ist ein Witz - mit einem von 4 gewonnenen Spielen kann man locker weiterkommen - das heute ist das 1. interessante spiel. Warum? Weil es das erste KO-Spiel ist. Hoffentlich wird dieser Quatsch bald wieder abgeschafft. - der Kommentator vom DSF ist doch neu, oder? Er gefällt mir viel besser als die DSF-Standardstimme, deren Namen ich gerade nicht weiß. - Bei einem Sieg werden sich Spycher und Huggel wundern, warum sie sich die Prügel immer wieder antun :icon_mrgreen:
kottsack hat geschrieben:Frankfurt ist zur Halbzeit 1:0 in Istanbul vorne. Hoffentlich retten die das über die Zeit.
Kleine Anmerkungen:
- Wahnsinn, wie die Zuschauer da abgehen - Die UEFA-Gruppenphase ist ein Witz - mit einem von 4 gewonnenen Spielen kann man locker weiterkommen - das heute ist das 1. interessante spiel. Warum? Weil es das erste KO-Spiel ist. Hoffentlich wird dieser Quatsch bald wieder abgeschafft. - der Kommentator vom DSF ist doch neu, oder? Er gefällt mir viel besser als die DSF-Standardstimme, deren Namen ich gerade nicht weiß. - Bei einem Sieg werden sich Spycher und Huggel wundern, warum sie sich die Prügel immer wieder antun :icon_mrgreen:
König von Spanien hat geschrieben:so, wenigstens etwas. Besiktas raus und Bayer weiter
Na damit warste jetzt aber ziemlich (fast zu) früh dran. Da machen die doch tatsächlich 2 Tore (erinnert mich an Frankfurt) und dann zittern se sich doch noch mit 2:1 durch. Trotzdem SUPER....... Endlich mal wieder nen Sieg......
Schätze mal, dass Leverkusen wie in der letzten Saison eine verhältnismäßig starke Rückrunde spielen wird (Potenzial ist da, und wenn Barbarez und Kießling erstmal harmonieren...). Am Ende schaffen sie dann vielleicht sogar Platz 5.
MythosAEV hat geschrieben:Schätze mal, dass Leverkusen wie in der letzten Saison eine verhältnismäßig starke Rückrunde spielen wird (Potenzial ist da, und wenn Barbarez und Kießling erstmal harmonieren...). Am Ende schaffen sie dann vielleicht sogar Platz 5.
Das hat nix mit Harmonie zu tun, der Kießling trifft keinen Möbelwagen von innen.
Hammerlos für die Bayern, aber damit hatte ich fast gerechnet.
FC Porto - FC Chelsea AS Rom - Olympique Lyon Celtic Glasgow - AC Mailand FC Barcelona - FC Liverpool PSV Eindoven - FC Arsenal Real Madrid - Bayern München OSC Lille - Manchester United Inter Mailand - FC Valencia
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Real Madrid - Bayern München FC Barcelona - FC Liverpool FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand, PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon Inter Mailand - FC Valencia
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bremen überragend wie ich finde, natürlich mit ein wenig Glück (die erste Gelbe bei Gelb-Rot war ein Witz und ob das 2:0 wirklich drin war - keine Ahnung), aber mit absolut tollem Offensivspiel. Da hätte auch ein 5 oder 6-0 rausspringen können. Almeida und Diego hätten die Tore machen MÜSSEN. Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Ebenso eigentlich Leverkusen. Tolle Offensivleistung, aber das 2. Gegentor war halt richtig Kreisliga-Niveau (vor allem von Ramelow, der nur dumm schaut und sich nicht bewegt. Note 1,5: Kießling und mein "Freund" Schneider (Tor des Monats)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bremen überragend wie ich finde, natürlich mit ein wenig Glück (die erste Gelbe bei Gelb-Rot war ein Witz und ob das 2:0 wirklich drin war - keine Ahnung), aber mit absolut tollem Offensivspiel. Da hätte auch ein 5 oder 6-0 rausspringen können. Almeida und Diego hätten die Tore machen MÜSSEN. Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Ebenso eigentlich Leverkusen. Tolle Offensivleistung, aber das 2. Gegentor war halt richtig Kreisliga-Niveau (vor allem von Ramelow, der nur dumm schaut und sich nicht bewegt. Note 1,5: Kießling und mein "Freund" Schneider (Tor des Monats)
100% Richtig. War doch endlich mal wieder ein unterhaltsamer EC-Abend, auch wenn ich das Lev-Spiel nicht ganz angeschaut habe.