A-WM 2007 in Russland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
JimmyDix81
Neuer Benutzer

Re: A-WM 2007 in Russland

Beitrag von JimmyDix81 »

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Und hoffentlich auch dann des Finale oder :???:
nur in Ausschnitten
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

bambam hat geschrieben:Über Digital-Sat kann man auf dem Ösi-Sender TW 1 alle Spiele sehen. Wenn Eishockey kommt, firmiert der Sender als ORF-Sport-Plus.

Klasse,danke für den Tip! :manne:
Hab den Sender endlich auf der d-box gefunden
CanadianOllie
Ausnahmekönner

3.0 für die Russen
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

CanadianOllie hat geschrieben:nur in Ausschnitten

Falsch, die zeigen doch das ganze Spiel, allerdings um zwei Stunden zeitverzögert, um 20.15 statt 18 Uhr
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Auch gut hauptsache is seh des spiel :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Modano hat geschrieben:Falsch, die zeigen doch das ganze Spiel, allerdings um zwei Stunden zeitverzögert, um 20.15 statt 18 Uhr
Also ich lese das anders
Die Eishockey-WM 2007 in Russland geht in die entscheidende Phase: Mit der Finalrunde be-
ginnen die Titelkämpfe für die acht verbliebenen Top-Nationen nun erst richtig. Das DSF ist wei-
ter mittendrin, zeigt zwei Viertel- & beide Halb-finals LIVE sowie das Endspiel als Zusammen-
fassung
. Den Auftakt bildet am Mittwoch das Duell zwischen Schweden und der Slowakei.
Bild
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Russland souverän weiter!!!

Russland Bild vs. Bild Tschechien 4:0

Russland steht als erster Halbfinalist der WM in Moskau fest. Der Gastgeber besiegte in der Runde der letzten Acht Tschechien diskussionslos mit 4:0. Das Team von Slawa Bykow machte im Schlußabschnitt alles klar. Zweimal Malkin und Radulow trafen und sorgten dafür, dass dei Russen von 1:0 auf 4:0 davonzogen. Markow traf bereits nach 7. Minuten zur frühen Führung.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich denke, die Russen dürften es machen, die sind dieses Jahr mit Ovechkin, Markow, Morozov & Co. einfach verdammt stark. Den Heimvorteil nicht zu unterschätzen... Wobei ich kein Problem damit hätte, ich habe vor der WM jeweils fünf Euro auf Russland (im Erfolgsfall gäbe es 15 Euro) und Finnland (40 Euro) gesetzt. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

[quote="aev_boy "]
Ich denke, die Russen dürften es machen, die sind dieses Jahr mit Ovechkin, Markow, Morozov & Co. einfach verdammt stark. Den Heimvorteil nicht zu unterschätzen... Wobei ich kein Problem damit hätte, ich habe vor der WM jeweils fünf Euro auf Russland (im Erfolgsfall gäbe es 15 Euro) und Finnland (40 Euro) gesetzt. ]

Stimme Deiner Einschätzung voll zu, hoffe aber immer noch, dass die Russen mal einen schlechten Tag erwischen (vielleicht nach einem schlechten Wodka :kotz :) und die Schweden das Rennen machen.

Aber mein Geld würde ich auch eher auf die Russen setzen.

S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

CanadianOllie hat geschrieben:Also ich lese das anders

Naja, wurde wohl zwischenzeitlich wieder über Bord geworfen..
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Modano hat geschrieben:Naja, wurde wohl zwischenzeitlich wieder über Bord geworfen..
Also so steht das aber schon ein paar Tage auf der Homepage vom DSF. Würde mich echt interesieren wo du deine Infos her hast!
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Schweden - Slovakei

1:1

Die Skandinavier gleichen in der 7.Minute im 1.Drittel aus! :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="aev_boy "]
Ich denke, die Russen dürften es machen, die sind dieses Jahr mit Ovechkin, Markow, Morozov & Co. einfach verdammt stark. Den Heimvorteil nicht zu unterschätzen... Wobei ich kein Problem damit hätte, ich habe vor der WM jeweils fünf Euro auf Russland (im Erfolgsfall gäbe es 15 Euro) und Finnland (40 Euro) gesetzt. ]
Nicht vergessen aber, das die Tschechen dieses Jahr wirklich schwach waren. Diesen Erfolg der Russen würde ich also nicht überbewerten. Ich hab da im Hinterkopf auch noch Kanada, die in einem entscheidenden Spiel diese Russen durchaus schlagen können.
Bild
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Slowakei - Schweden

erstes Drittel vorbei

2:1
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

2:2
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

ich denke das Russland es ins Finale schaffen wird, Schweden schiesst mir zu wenig Tore, hat man im Spiel gegen Russland je gesehen. Ich denke das im Finale entweder Kanada oder Finnland der Gegner sein wird. Finnland waren bis jetz die einzigen die immerhin 4 Tore geschossen und nur knapp gegen Russland verloren haben. Wenn die Schweden ins Finale kommen, dann MUSS Finnland im Finale Schweden schlagen. *g*

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

3:2 Schweden
Antworten